[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerCasi schrieb:
@rafe: Falls Du noch ne Gelegenheit suchst, silber ist für max. 250 points auf TXL noch zu haben.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Um die Kisten gehts mir eigentlich nicht mehr - aber für den Fall, dass du sonst nicht starten kannst unterstütze ich gerne, sag kurz bescheid. :thumbup:

Ich bekomm die Zigarre schon weg, aber die zweite silberne Kiste muss man ja nicht verkommen lassen. Ich lass TXL noch bis 18:00 Uhr stehen, dann mach ich zu.

Edith sagt: Ah xaba, willkommen an Bord. Dann schieß ich uns mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xaba
Falls noch jemand in die "max300Punkte"-Rakete einsteigen mag, der sollte sich so langsam das Ticket loesen, ich habe die Befuerchtung, dass das Ding bei derzeit schon 8 Mitfliegern spaetestens um 20 Uhr abhebt -- aktuell sind knapp ueber 1600 Punkte drin!
Bisher laeuft der Start auch total enspannt - schonmal vielen Dank an die Mitflieger ;-)

Nachtrag: da steigt man eben in die Strassenbahn und schon ist die Rakete wech ^^ ...
Nochmal: Danke an die Mitflieger fuer den entspannten Start!
Goldkiste fuer 350 Punkte, 4x Raketentreibstoff los geworden und 8 Leute mit ins All genommen!

Zuletzt bearbeitet:
Wali wird gegen 21:30 auch noch eine Prometheus an den Start bringen.
Zur Not werde ich mehr als 350 Punkte für Gold einwerfen, also Start ist garantiert.
Mitflieger sind herzlich willkommen. Bei Bedarf einfach adden.

Bei MB2 hat die Startrampe zum ersten Mal in Betrieb genommen. Zusteiger willkommen :)

Ich hätte gerne die Goldkiste bei MB2 :)

Hab deine gar nicht gesehen, MB.

Wer ist eigentlich hier der "bitte zur?ck"?

Flam.Gegenstand

Zusteiger willkommen.

Rakete steht.
Countdown liegt bei -19 Stunden.

Sind z.Zt. 6 Fluggäste.

Erreichte Punktzahl bisher 662.

Alle Passagiere werden gebeten die Punktreingabe relaxed zu sehen.

Wir wollen versuchen den "Anderen" mit wenig Zugabemöglichkeit auch ein Chance zum mitfliegen zu geben.

Alle Fairplay-Spieler sind herzlich willkommen.

Bitte euren Code (sofern nicht direkte Nachbarschaft besteht) per PN an mich senden. Nehme noch 10 neue Nachbarn auf.

Am Ende (30.04.13 um 20:15) werde ich wenn es nötig sein sollte die Punkte zum Start auffüllen.

In diesem Sinne: Good Luck an have a nice flight...

Bo

Rakete ist schon gestartet

Guten Flug an die anderen 6 Mitflieger.

Anhänge

• Item_Abkz_30_04_13.pdf
    48,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Ich bekomm die Zigarre schon weg, aber die zweite silberne Kiste muss man ja nicht verkommen lassen. Ich lass TXL noch bis 18:00 Uhr stehen, dann mach ich zu.

Edith sagt: Ah xaba, willkommen an Bord. Dann schieß ich uns mal ab.

Danke. Sonst würde ich jetzt immer noch am Boden stehen.

Hallo zusammen,
ich muss mich hier mal auskotzen.
Gestern abend wäre die Rakete von Wali um ein Haar gekapert worden.
Ich konnte dies nur durch das Werfen eines dicken Bolzens und einer damit verbundenen Überbezahlung abwenden. Damit ist dann auch Wali2 nicht mehr mitgekommen (zum Glück konnte sich Wali2 bei Iboy dranhängen). Kaum ist man mal ne viertel Stunde off werden da knapp 900 Punkte reingeworfen. Wieso macht so jemand nicht eine eigene Rakete auf? Wenn jemand nach 3 Stunden erst 300 Punkte drin hat darf er sich nicht wundern wenn jemand übernimmt, wenn aber der Initiator innerhalb der ersten 2 Minuten das Maximum von 576 Punkten anlegt, dann ist das eine klare Botschaft die auch respektiert werden sollte. Verdammte Hacke.

Ich werde hier keinen Namen nennen weil ich bis dato das Gefühl hatte das wir eine vernünftige Nachbarschaft geplegt haben. Sollte sowas noch mal passieren behalte ich mir vor das rote X zu verwenden.

Gruß,
Wali

@Wali: Es scheint wohl irgendwo ein Gegenforum zu geben, dass diesen "Sport" fördert. Denn, logischerweise macht es keinen Sinn, wenn man ohnehin genug Punkte für Gold hätte, diese nicht in eine eigene Rakete zu werfen.

Vielleicht sollte man doch ne Blacklist einführen ...
Wer war's denn bei dir?

Hab gerade auch mal wieder eine Rakete auf Rampe 1 gestellt. Sind noch 23 Stunden Zeit. Mitflieger sind herzlich willkommen!

Ich stell mal DC auf Rampe2. Ich hätte gerne Gold, brauche aber auf jeden Fall wohlgesonnene Gäste.

Hab aus Versehen neue Rak2 gestartet.. Bitte um Unterstützung((

Hallo DC
Würde gerne mitfliegen für Silber.Ist das OK für dich?
BuPi

Solange du mir die andere silberne lässt, Bupi ;) ;) ;) mal gucken was dc meint ;) und wie es läuft...

Die Kiste ist fast voll... hilf lieber xaba ......

Jau, dank der SUUUPER-Nachbarschaft auf DC fehlen jetzt noch 24 points. !!Sechs!! Nachbarn sind spontan aufgesprungen und die Kisten sind mehr oder minder verteilt.

Vielen Dank liebe Nachbarn, ihr seid spitze:thumbsup:.

Das würde ich auch gerne sagen. Bis auf Paar Ausnahmen kann man mittlerweile die Liste komplett löschen..

@ xaba
Habe noch nen Platz frei,da ich einen Piraten gelöscht habe.Wie wär's?

@ DC
Dann ist ja alles voll.Vielleicht nächstes Mal

Gruß BuPi

@DC
Schade wollte gerade aufspringen.

Dann frage ich mal bei xaba an, ob er mich als Nachbarn haben will.

@xaba wenn Du 19.00 Uhr noch da stehst, setze ich mich gern ich die hintere Ecke.