M
MB_Gegenstand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
So meine Prometheus-Rakete steht auch in den Startlöchern, Zusteiger sind herzlich willkomen
Die Goldkiste hätte ich aber gerne
Gruss, MB
Die Goldkiste hätte ich aber gerne
Gruss, MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCasi schrieb:@Anna: Meld Dich nochmal, wenn Du die falsche erwischt hast, mein Piratenkiller ist grad arbeitslos.
Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
ttiefflieger schrieb:Ich finds echt schade..... eigentlich war hier immer (trotz kleinerer Nervereien) eine gute Stimmung. Ich möchte mir die nicht durch irgendeinen Allspark, der hier scheinbar irgendwelche Defizite kompensieren muss, verderben lassen und werde ihn künftig (so wie die Fehlposts) ignorieren..... da er nicht mein Nachbar ist, kann ich ihn auch nicht löschen... fast schade..... aber wenn er unter Seinesgleichen bleibt und der Rest ihn löscht kann er uns egal sein. AC ist ein Spiel....
MB_Gegenstand schrieb:Wie tf und jake1409 schon schrieben, die gute Stimmung hier sollte erhalten werden!
Beenden wir also hiermit diese Diskussion
Zwar teile ich die Sicht von AllSpark nicht und bin auch gegen Piraten, aber dennoch sollten wir ihm verzeihen und das alles jetzt nicht so breittreten!
Jeder macht mal Fehler, wenn er es halt ein zweites Mal macht, gibts ja immer noch das rote x.
mAvErICk82 schrieb:So, wer hat denn noch eine Prometheus mit Startgarantie auf der Rampe? Nach dem letzten Rohrkrepierer würd ich ganz gerne wieder ins All, kann aber nicht soooo viele Punkte beisteuern
DerCasi schrieb:Tschuldigung, aber Du gibst tatsächlich Geld dafür aus, andere dizzen zu können und glaubst dann auch noch, dass das völlig OK ist, weil Du dafür bezahlt hast? Dann bist Du dem "Sinn diese Spiels" ja voll auf den Leim gegangen.
Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
ttiefflieger schrieb: