[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So meine Prometheus-Rakete steht auch in den Startlöchern, Zusteiger sind herzlich willkomen

Die Goldkiste hätte ich aber gerne :D

Gruss, MB

@Anna: Meld Dich nochmal, wenn Du die falsche erwischt hast, mein Piratenkiller ist grad arbeitslos.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

So, ich geb jetzt auch mal meinem Senf dazu; egal ob hier im Forum oder im Gartenzauntalk; ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es wird ständig falsch gepostet, Gott, das wird sich auch nicht ändern, wenn man den tread schließt und nen neuen aufmacht, es interessiert viele nicht. Mir ist's egal, das überles ich, fertig. Mittlerweile folgen so nem falsch-Post aber 10 weitere, die sich über den einen aufregen, da wird's dann langsam schwierig mit dem überlesen und genau jetzt fängt es mich an zu Nerven... So ist's auch hier mit den Piraten, ich mein, sicherlich ist's scheisse wenn jemand einem die Goldene wegschnappt, aber ich hab's doch in der Hand; dann lösch ich den eben, fertig! Wenn ich ne startreihenfolge haben möchte, dann kann ich eben nur Nachbarn haben, mit denen ich mich absprechen kann. Mein gott, wir reden hier über ein Spiel.....

• Danke
Reaktionen: AllSpark und MB_Gegenstand
Ich finds echt schade..... eigentlich war hier immer (trotz kleinerer Nervereien) eine gute Stimmung. Ich möchte mir die nicht durch irgendeinen Allspark, der hier scheinbar irgendwelche Defizite kompensieren muss, verderben lassen und werde ihn künftig (so wie die Fehlposts) ignorieren..... da er nicht mein Nachbar ist, kann ich ihn auch nicht löschen... fast schade..... aber wenn er unter Seinesgleichen bleibt und der Rest ihn löscht kann er uns egal sein. AC ist ein Spiel....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und MB_Gegenstand
DerCasi schrieb:
@Anna: Meld Dich nochmal, wenn Du die falsche erwischt hast, mein Piratenkiller ist grad arbeitslos.

Huhu hab die richtige erwischt, sitze immerhin mit 3 weiteren in der Rakete, sind bei 1000 Punkten haben aber noch zeit!! Danke dir fürs Angebot!! Lg anna

ttiefflieger schrieb:
Ich finds echt schade..... eigentlich war hier immer (trotz kleinerer Nervereien) eine gute Stimmung. Ich möchte mir die nicht durch irgendeinen Allspark, der hier scheinbar irgendwelche Defizite kompensieren muss, verderben lassen und werde ihn künftig (so wie die Fehlposts) ignorieren..... da er nicht mein Nachbar ist, kann ich ihn auch nicht löschen... fast schade..... aber wenn er unter Seinesgleichen bleibt und der Rest ihn löscht kann er uns egal sein. AC ist ein Spiel....

"Trotz kleiner Nervereien".. Ach, du bist hier also das Alpha und das Omega? Ich denke nicht das ich oder die Fehlposts irgendwas kompensieren müssen aber es wird doch wohl Allen erlaubten, die sich hier angemeldet haben, ihre Wünsche und Anliegen Kund zu tun. Es würde mich freuen wenn wir diese Diskussion in den Gartenzaun bringen könnten um die Starts nicht vollzuspammen.

Wie tf und jake1409 schon schrieben, die gute Stimmung hier sollte erhalten werden!
Beenden wir also hiermit diese Diskussion ;)

Zwar teile ich die Sicht von AllSpark nicht und bin auch gegen Piraten, aber dennoch sollten wir ihm verzeihen und das alles jetzt nicht so breittreten! ;)

Jeder macht mal Fehler, wenn er es halt ein zweites Mal macht, gibts ja immer noch das rote x.

Zuletzt bearbeitet:
MB_Gegenstand schrieb:
Wie tf und jake1409 schon schrieben, die gute Stimmung hier sollte erhalten werden!
Beenden wir also hiermit diese Diskussion ;)

Zwar teile ich die Sicht von AllSpark nicht und bin auch gegen Piraten, aber dennoch sollten wir ihm verzeihen und das alles jetzt nicht so breittreten! ;)

Jeder macht mal Fehler, wenn er es halt ein zweites Mal macht, gibts ja immer noch das rote x.

Ich denke das Einige den Sinn dieses Spiels nicht verstanden haben.
Hier geht es nicht darum euch möglichst viel Spaß zu bereiten sondern um Kundenbindung.
Deshalb ist es möglich jedem zu erlauben durch den Kauf mit Greenies eine Rakete starten zu lassen.
Wer ist nun der Asoziale?Der, der genug Punkte hat um die Rakete starten zu lassen oder der...........

So, wer hat denn noch eine Prometheus mit Startgarantie auf der Rampe? Nach dem letzten Rohrkrepierer würd ich ganz gerne wieder ins All, kann aber nicht soooo viele Punkte beisteuern :)

Ende der Diskussion!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
mAvErICk82 schrieb:
So, wer hat denn noch eine Prometheus mit Startgarantie auf der Rampe? Nach dem letzten Rohrkrepierer würd ich ganz gerne wieder ins All, kann aber nicht soooo viele Punkte beisteuern :)

Kannst bei mir mitfliegen, ich adde dich mal :)

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Direkt los ?

jap können wir machen, fehlt ja nicht mehr viel ;)

Lift off! :)

Tschuldigung, aber Du gibst tatsächlich Geld dafür aus, andere dizzen zu können und glaubst dann auch noch, dass das völlig OK ist, weil Du dafür bezahlt hast? Dann bist Du dem "Sinn diese Spiels" ja voll auf den Leim gegangen.

• Danke
Reaktionen: dat-Andy, buckel3003 und Funfly
DerCasi schrieb:
Tschuldigung, aber Du gibst tatsächlich Geld dafür aus, andere dizzen zu können und glaubst dann auch noch, dass das völlig OK ist, weil Du dafür bezahlt hast? Dann bist Du dem "Sinn diese Spiels" ja voll auf den Leim gegangen.

Nein. Dein Standpunkt des Spiels ist grundlegend falsch. Alle sollten dafür bezahlen....
Egal ob für Starts oder für items für quests zu bekommen. Dieses Games ist umsonst weil es davon lebt das einige dafür bezahlen.
Jetzt noch einmal die Frage, wer ist der asoziale.. der, der bezahlt oder Schmarotzer.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:

Tiefflieger ist so tief wie sein Intellekt. Sorry.

Hab meine Prometheus auf die Rampe gestellt. Und ttiefflieger ist ebenfalls bereits an Board. Wir stehen derzeit bei 1436P. bei noch über 23,5h Restzeit. Es muss nicht unbedingt gleich losgehen ... dann kann ich auch mal ein paar der Items loswerden, die man erst nach längerem Warten erneut einwerfen kann. Hab aber auch nichts dagegen, wenn sich noch der/die ein oder andere findet, und die letzten 550 Punkte recht fix zusammenkommen.

TXL auf Rampe2, interessewahrende 1216 points drin, Abschuß morgen(heute) vormittag.

@All Bevor hier jetzt komplett abgedriftet wird vom Thema und in Richtung Beleidigung geht , denkt doch mal bitte an die Netikette !!!

Jeder wird seine Konsequenzen aus dem Disput treffen.
Wir sollten uns doch lieber wieder dem Spaß am Spiel zuwenden. :)

• Danke
Reaktionen: Funfly und MB_Gegenstand
DC steht auf Rampe2 bereit. Lasst mir bitte die Goldene.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.