[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls noch jemand bei bk einsteigen möchte, dann bitte. Noch knapp 9 Stunden und erst 1346 Punkte.

MfG

@iboy, wie sollte man sich darüber nicht lustig machen? Hier wird gejammert wenn jemand die Möglichkeiten ausnutzt die einem das Spiel bietet und gleichzeitig darüber nachgedacht eine "Blacklist" anzulegen um Leute zu denunzieren. Über dieses Kleingärtnergehabe, das typisch deutsch ist amüsierte ich mich. Bei mir ist jeder willkommen, die 1100 und auch die 2 Punkte einwerfenden Passagiere. Das hat nichts mit genitaler Maßgabe oder unfairem Spiel zu tun sondern ist Teil des Spiels.

Heute Abend Punkt 20:15 MESZ geht Raumschiff Piratus II auf die Rampe und hebt exakt um 20:20 MESZ ab.
Willkommen sind alle echten Haudegen und Piraten von 1-2000 Punkten.
Memmen und Jammerlappen gehen über die Planke.

Arrrrrgh.....

ok,akzeptiere ich.jeder so wie er mag.da aber der überwiegende teil "typisch deutsch" zu sein scheint,solltest du das evtl auch mal akzeptieren,ohne dich drüber lustig zu machen.aber mir eigentlich auch scheißegal,da du eh nicht mein nachbar bist und es eher auch nicht werden wirst.

• Danke
Reaktionen: hitec, buckel3003, MB_Gegenstand und 2 andere
@allspark Mische mich jetzt auch mal ein.... worin liegt denn für Dich der Gewinn, wenn Du Kisten klaust? Du kannst doch jederzeit eine eigene Rakete starte und voll packen... andere möchten halt gern zusammen fliegen, zB um auch Leuten mit wenig Treibstoff einen Flug zu ermöglichen, oder möchten langsam starten um den Treibstoff los zu werden, den man nur langsam benutzen kann oder weil sie mit 100 Leuten zusammen fliegen möchten ;).....
Außer Anderen den Spaß zu verderben springt für Dich beim Kapern anderer Raumschiffe doch Null raus.... und das ist einfach nur asozial....
Wenn man, so wie zum Glück die meisten hier, anders spielt hat nix mit "typisch deutsch" zu tun, sondern nur mit fair play und das ist international.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, radiomaxx, hitec und 10 andere
Falls jemand heute eine Prometheus mit Startgarantie startet, dann bitte kurz Bescheid geben.

Hallo mAvErICk82,

Hast ne PN

Gruß,

Schlummerdoc

Nö, hab ich nicht :-(

Wali2 hat gerade eine Rakete auf Rampe2 geschoben. 800 Punkte sind schon drin. Allein kann ich den Start nicht ganz garantieren, aber deswegen poste ich ja hier. Gemeinsam sind wir stark. Und Gold würde ich btw auch mal gerne wieder nehmen. Wer also die nächste Stunde 1200 Punkte los werden will, macht besser was eigenes auf .....

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Aber jetzt. Ist etwas länger geworden.

Startet heute Abend jemand die 'alte' Rakete? Ich wiill noch son hässlichen Alien haben und in 3 Stunden kann ich wieder starten :)

@Ragelor
Ich würde gerne bei der alten mitfliegen. Kann aber nicht so viele Punkte beisteuern. :( Wäre dir das eine Hilfe?

LG

@Ragelor & Femi2012

geht mir genauso, brauche noch nen "alten" Raketenstart und schaffs alleine nicht.
Würde mich gerne anschliessen.

Gruß
Iron

€:
Nick: HH: (Geschenk)
Code: ayo7cmp

Zuletzt bearbeitet:
AllSpark schrieb:
Bei mir ist jeder willkommen....

Heute Abend Punkt 20:15 MESZ geht Raumschiff Piratus II auf die Rampe und hebt exakt um 20:20 MESZ ab.
Willkommen sind alle echten Haudegen und Piraten von 1-2000....

Hm, da wollte ich mal ein kleines Tänzchen wagen und dann wird mein kleiner Pirat einfach wieder von Dir gelöscht. JEDER ist dann wohl doch nicht willkommen.

lg

Kwisatz Haderach

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

• Danke
Reaktionen: hitec und buckel3003
Ich stelle dann mal die alte Rakete auf die Rampe. Wer nicht mein Nachbar ist bitte Adden und schmeißt die Punkte bitte langsam rein damit vielleicht noch einige mit können. Danke euch dafür. ;)

Code: Engelchen35

Bei Rückfragen bitte PN.

LG

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Hey Leute bin grad in der startvorbereitung einer prometeus Rakete:)
Brauchte da ein bisschen hilfe:)
Also wer mit einsteigen will einfach adden.
Code ap375kz

Femi2012 schrieb:
Ich stelle dann mal die alte Rakete auf die Rampe. Wer nicht mein Nachbar ist bitte Adden und schmeißt die Punkte bitte langsam rein damit vielleicht noch einige mit können. Danke euch dafür. ;)

Hab dich grad geadded - wenn du in ner halben Stunde noch da stehst, dann steig ich ein -- bin allerdings über Nacht wech, kann also erst morgen früh vollmachen, aber du wolltest ja eh langsam machen :)

@Ragelor

Habe dich und kein Ding. Das Teil kommt schon hoch in den Himmel. :D

Huhu meine Nachbarin meni hat ne Rakete auf der Rampe und wird doppelt angezeigt welche ist die richtige? Kürzere oder längere Laufzeit? Lg Anna

DerCasi schrieb:
Hm, da wollte ich mal ein kleines Tänzchen wagen und dann wird mein kleiner Pirat einfach wieder von Dir gelöscht. JEDER ist dann wohl doch nicht willkommen.

lg

Kwisatz Haderach

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Das hat aber nichts damit zu tun das ich nicht gerne Nachbarn habe sondern eher damit das dieser Account offensichtlich nur zum pushen benutzt wird.
10 Häuser, ne Landebahn und alles zum Raumschiffstart würde ich nicht gerade als ambitionierte Spieler betrachten.

Aber da hast du mich wirklich erwischt, touche....
JED3N nehme ich nicht in meiner Liste auf...

@Anna Im Normalfall, die mit der längsten verbleibenden Zeit.

Ich hab auch gerade eine Rakete 2 auf die Rampe gestellt. Wer Lust hat, kann einsteigen.