[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iboy ist gerade gestartet. zum tab kann ich nichts sagen.

Ja,iboy ist weg,tab so gut wie.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

ok,beide weg

@iboy Freue mich auf einen weiteren Nachtflug zum Mond ;) Mit Ch war mir das dann doch zu heikel.... nur noch eine Stunde und ich habe mehr von den Teilen die man nur alle paar Stunden reintun kann....

Also hoch ist noch jede rakete bei mir gegangen,den klemmer mal ausgenommen.ich hatte vielmehr mit piraten zu kämpfen.obwohl,seit hier angeprangert wird,hats sich beruhigt.gott sei dank.

Wie immer sind alle ohne mich weg.. Ich glaub, ich kündige, damit ich rechtzeitig mit einsteigen kann ;(

@Xaba: TXL fliegt nachher noch, falls Du noch Unterstützung brauchst. Wenn Du xab2 mitnehmen willst, dann stell Dich schon mal auf die Rampe. Ich muss auf DC noch einen Wackelstart von "Rom Vm Abox Rm" in die Luft bekommen, bevor ich zu TXL wechseln kann. Ich hab die Befürchtung, dass Rom bei knapp 650 points die Puste ausgegangen ist. Aber ich will das Ruder da noch nicht übernehmen, es sind ja noch zwei Stunden bis zum Abschuss.

Casi.
Ich kann Rak 2 starten mit dem Handy. Aber alleine werde ich es nicht schaffen, da nur Schrott vorhanden ist. Wirst du später einsteigen? Ich gehe bald bubu da heute mal wieder ein stressiger Tag war.

Mit dem Tab kann ich momentan nur normale Rakete fliegen. Da fehlen noch Paar Gebäuden dafür.

@Xaba: Mit TXL kann ich die Prometheus bequem abschießen. Ich steig nachher ein und mach sie voll, wenn Du willst.

Wäre spitze. Ich bräuchte wahrscheinlich 3 Tage um sie alleine voll zu bekommen))

Dann starte ich jetzt und in ca. halbe Std gehe schlafen. Kannst dann abschließen :)

Bei Ch_ ist in 7 min Feierabend und es fehlen noch 1300 Punkte. Also bloss nicht einsteigen, ausser ihr schafft soviele Punkte ;-)

Ich würde morgen wieder gerne mitstarten irgendwo. Heute bin ich zu müde. Mir fallen schon die Augen zu. Beide Raketen sind auch noch nicht zurück.
Startet ,morgen Abend jemand?

Ok Rom, das mit "Puste ausgehen" nehm ich zurück.... sind unterwegs.

@MiCo: Ich kann morgen ab halb elf mit DC unterstützen.

Kaum ist der Start fehlgeschlagen schickt mir Ch_ ein Geschenk... Der hat Nerven... *grml*

Als kleine Geste der Entschuldigung?

Ich bin grad bei "Koch" eingestiegen -- 1124 Punkte drin und noch 22 Stunden Restzeit; sind aber aktuell auch erst zu zweit, gibt also noch Kisten abzugreifen ;-)

Haste den Nachbar-Code vom Koch zur Hand. Dann komm ich mit.
Welche Rakete?

Edit:
Ansonsten werd ich ne eigene Rocket 1 starten.
Info an meine Nachbarn ;)

Mal so angefragt:
Kann man eigentlich beide Raketen gleichzeitig klar machen / auf die Rampe schieben? Und dann über's Kontrollzentrum steuern welche man nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht leider nicht, Du musst erst den einen Raketenstart bis zur Landung awarten, dann kannst Du natürlich die andere starten lassen.

Okay, Rocket1 wird auf AC2 angezählt.
Lasst euch Zeit mit der Befüllung.
Start ist garantiert.

Hallo,

habe endlich 'mal eine eigene Rakete gestartet, die Neue, bin alleine und habe 1378 Punkte bisher. Wer also mitfliegen möchte...

Code: ak1cnmz

Gruss

TT-

@DC
Meintest du heute Abend ab halb 11 oder Abends. Ich bin jetzt von der Arbeit zurück und verfüge jetzt erst wieder über eine stabile Internetverbindung. Würde heute noch was starten. Ob blau oder grün ist mir egal.

Übrigens vermisse ich einen Nachbarn bei MiCo. Rafe melde dich mal bei mir. Ich weiß nicht wer wen gelöscht hat. Von meiner Seite her jedenfalls nicht absichtlich. Vielleicht kann einer von uns den anderen nochmal adden.