[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da Ich die Prometheusrakete nicht starten kann, habe Ich mal die erste vorbereitet. 900 Punkte sind ungefähr drin. Mein Code lautet a3cv4ue

Hallo ich brauche noch Nachbarn für einen Raketenstart: ne9s6o

Vielen Dank vorab!

ACHTUNG:
Bei gini steht eine Geisterrakte auf der Rampe. Bitte nicht einsteigen!

Bitte fliegen sie äußerst rechts und überholen sie nicht. Wir melden wenn die Gefahr vorüber ist!

Hi, steht irgendwo eine 'Prometheus' zum Mitfliegen bereit? Würde sonst selbst eine auf die Rampe schieben!
K_

code: aruug9a

Ja, bitte einsteigen!

Nick: AM.Gegenstände
Code:asl5voh

Falls möglich, dann bitte jemand bei Ch_ in die Prometheus einsteigen. Und am besten auch voll machen. 5 Std. Restlaufzeit, der gute hat gerade mal 138 Points drin und ich hab selber keine Möglichkeit das Ding starten zu lassen. :-(

Update:
3:30h Restlaufzeit
600 Punkte drin

Zuletzt bearbeitet:
sonnenschein20 schrieb:
Ja, bitte einsteigen!

Nick: AM.Gegenstände
Code:asl5voh
Hallo Sonnenschein,
Du willst sicher noch auf Zustieg warten!? Ich habe keine Probleme, den Rest noch reinzuschießen! Dein Anteil ist ja schon sehr 'fett'! Du bist der Käpt'n, sag an.
Klape

An den flamer hier: ich hab abends im Bett besseres zu tun als alle Foren nochmal durch zu lesen, die APC notification sind aber nicht zu über hören und zu über sehen, und vor allem, ob jetzt Platz zwei oder drei, macht doch keinen unterschied, beide kriegen das silber packet...

Trotzdem kann man sich doch an Bitten und Absprachen halten.

Egoismus taugt bei einem solchen Spiel äußerst wenig.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger und Ragelor
Falls jemand Jackoop als Nachbarn hat und freie Startkapazität für Rakete 2 , kann noch einsteigen.
Derzeit sind wir zu Zweit, noch etwas über 3 Stunden Zeit und "nur" 200 Punkte drin.
Ich pumpe sie jetzt langsam voll, so dass der Start gewährleistet ist. Hilfe wäre schön.

Hätte Gi es gewollt das der Starter automatisch die goldene Kiste bekommt wäre es wohl so eingebaut. Nein es soll auch bei einem selbst initiierten Start der Wettbewerb gelten. Dieses Gejammer ist doch höchst lächerlich.

So hat jeder seine Spielphilosophie. Meine und die meiner Nachbarn ist mehr auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtet. Wenn ihr (Miam und AllSpark) gern aus allem einen Wettstreit machen wollt, dann tut dies. Aber dann eben nicht als Nachbarn auf DC oder TXL.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, hitec, RonBlake und 6 andere
DerCasi schrieb:
Aber dann eben nicht als Nachbarn auf DC oder TXL.

Trifft für "AR __" ebenso zu.

Auf solche Egoisten kann ich gerne verzichten

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Auf iboy und iboy tab stehen prometheus raketen bereit.KEINE PIRATEN.alle anderen sind gern eingeladen.startgarantie!!

@iboy Komme in 5 Minuten dazu, wenn Du dann noch da bist... ;)

Oder ich helfe noch bei Ch... wenn der noch da ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich ab morgen sobald das Monument steht (wovon ich einfach mal ausgehe ;)) als Starthelfer, egal ob auf eurer oder auf meiner Rampe, egal ob Prometheus oder normale Rakete, zur Verfügung - jeder (vorzugsweise natürlich meine Nachbarn) der Hilfe für seine Starts braucht bzw. möglichst wenig Punkte einsetzen will um Kisten zu bekommen möge sich einfach bei mir melden. Ich habe noch soviele Gegenstände im Lager und die können anderen jetzt mehr helfen als mir selbst. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: JFK 777, MB_Gegenstand und Ragelor
@iboy: da flieg ich doch gern ne runde mit. hab gestern schon ne sammlung und punkte verschwendet bei nem nachbar, der doch nicht gestartet ist. aber bei dir ist ja startgarantie ;)

mAvErICk82 schrieb:
Falls möglich, dann bitte jemand bei Ch_ in die Prometheus einsteigen. Und am besten auch voll machen. 5 Std. Restlaufzeit, der gute hat gerade mal 138 Points drin und ich hab selber keine Möglichkeit das Ding starten zu lassen. :-(

Update:
3:30h Restlaufzeit
600 Punkte drin

Braucht ihr noch Hilfe???

ttiefflieger schrieb:
@iboy Komme in 5 Minuten dazu, wenn Du dann noch da bist... ;)

Oder ich helfe noch bei Ch... wenn der noch da ist...

Wenn du mitkommst,gib gas.so viel zeit bleibt wohl nicht.