[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte auch noch gerne mit ausatteln ;-) Würde mich freuen noch kurz vor dem Quest-Ende mit dabeisein zu können!

@dixi: PN mir oder poste Deinen NB-Code, sonst kann ich Dich nicht mitnehmen.

Wann ist die Quest zu Ende? Könnt in ner halben Stunde noch eine starten

Wenn ich mich richtig erinnere morgen um 10:00 Uhr.

Ich bin gerade losgeflogen:
ab0g625

Gruss
Thorsten

In 13 Stunden und 41 Minuten ist die Quest zu Ende.

Kann mich jemand in her Prometheus Rakete mitnehmen bis zum questende?

Ach ja, die Russen haben ja keine Sommerzeit. Die Quests enden jetzt immer um 11:00 Uhr.....

@MiCo: dixi meldet sich nicht. Ich würd sagen, wir fliegen um 22:30 Uhr los.

Edith sagt: Ah, doch noch jemand ohne Fahrschein. Miam geadded. Bitte einsteigen, einpaar Punkte einwerfen aber die Reihenfolge so lassen.

.... Könnte meine Rakete mit startgarantie noch anbieten oder wo zusteigen wo es noch Hilfe bedarf:) lg Anna

DerCasi schrieb:
@dixi: PN mir oder poste Deinen NB-Code, sonst kann ich Dich nicht mitnehmen.

mjc0lh
Tausend Dank schon jetzt!

12:00 Uhr endet die Quest. War bei Oster-Quest auch so.

Miam schrieb:
Kann mich jemand in her Prometheus Rakete mitnehmen bis zum questende?

Huhu miam hab deine Anfrage gerade angenommen meine Rakete kommt in 10 min wieder, kann dann sofort die nächste auf die Rampe stellen lg Anna

dixi81 schrieb:
mjc0lh
Tausend Dank schon jetzt!

Geadded.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Ah, doch noch jemand ohne Fahrschein. Miam geadded. Bitte einsteigen, einpaar Punkte einwerfen aber die Reihenfolge so lassen.
@Miam: Welchen Teil von Reihenfolge so lassen hast Du nicht verstanden? Schade, aber Spieler, die sich an die einfachsten Absprachen nicht halten, will ich auf TXL nicht haben.:thumbdn:. Miam wieder gelöscht.......

Hehehe schnelles Vergnügen... Ist wohl wieder jemand für die Blacklist...

Vor allem tut es mir wegen MiCo leid, denn wir hätten die Prometheus locker alleine starten können. Jetzt hat MiCo(1) nur noch bronze.

Da will ich anderen Spielern hier noch schnell einen Questabschluss ermöglichen und schreibe extra noch Reihenfolge so lassen und dann sowas.

Na immerhin sind die beiden MiCos in der Rakete um die Quest abzuschliessen. Auch wenn es ärgerlich ist, aber ich glaub der Quest-Abschluss ist erst mal wichtiger als dann die Kistenfarbe.

Hallo Leute,

habe gerade (00.15 Uhr) meine Prometheus an den Start gestellt.Wenn noch jemand mit möchte kann er gern zusteigen.Lasst mir bitte als Starter die Goldkiste,wenn möglich.2xSilber ist auf jeden Fall noch drin.Bronze sowieso.

Falls ihr noch kein Nachbar von mir seid,addet mich.Bin bis 12.00 Uhr (25.04.2013) ständig erreichbar.

Ich freue mich auf den Flug und auf alle die mit möchten.

LG EDDY

Zuletzt bearbeitet:
Servus Astronauten.
Meine Prometheus ist bei 1250 Punkten und startet bei Cuestende. Start wird garantiert ab 1400 Punkten. Ich möchte aber nur ungern alle Scheine opfern. Also: Mitflieger sind herzlich willkommen und die Karte zum Mond ist günstig.
Danke
au56o6l

Guten Morgen,
Prometheus 7 steht auf der Rampe - der Start ist wie immer garantiert, Mitflieger sind gerne willkommen! :thumbup:

Hab soeben den countdown für eine normale rakete gestartet... wer also noch einsteigen möchte.