[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

ich habe gerade ein Prometheusprojekt gestartet und brauche noch mitflieger. Mit ein wenig Hilfe ist der Start garantiert.

gruß

godf

Godfather01 schrieb:
Hi Leute,

ich habe gerade ein Prometheusprojekt gestartet und brauche noch mitflieger. Mit ein wenig Hilfe ist der Start garantiert.

gruß

godf

Hab dich mal geadded. Welche Kisten Farbe nimmste? VG!

Hi zusammen,

Sitze bei Sönke mit drin ... Noch 16 Stunden und knapp unter 1000 Punkte bisher. Da wäre noch Hilfe nötig bitte. :smile:

@RonBlake: Schießen wir den Wolfgang ab oder nimmst Du nicht aktiv teil. Meine points alleine werden nicht reichen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

• Danke
Reaktionen: Wolfgangus
Wenn Du willst ??? Ich leg mal schon was rein ... Kiste ist mir egal ...
:flapper:

• Danke
Na dann los.

• Danke
Lift off ...

• Danke
Und weg...

• Danke
Mmmh.... sind alle meine Nachbarn schon wieder unterwegs zum Mond oder fliegt heute noch jemand? Im Moment ist bei mir nur ein "Fremder" am Start.... ich schiebe prometheus mal auf die Rampe. Mitflieger sind willkommen. Kiste hätte ich gern Silber oder Gold.... in der letzten bronzenen war nur Schrott....

ttiefflieger schrieb:
Mmmh.... sind alle meine Nachbarn schon wieder unterwegs zum Mond oder fliegt heute noch jemand? Im Moment ist bei mir nur ein "Fremder" am Start.... ich schiebe prometheus mal auf die Rampe. Mitflieger sind willkommen. Kiste hätte ich gern Silber oder Gold.... in der letzten bronzenen war nur Schrott....

Isch kann dir dabei helfen weisch:blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

obwohl du gar keine Hilfe brauchst, tieffliegerin:)

Ein herzliches Dankeschön an RAP und. DC.

Lg
Wolfgang

PS. Wenn ihr ums Eck wohnen würdet, dann wär das eine oder mehrere Runden Bier auf meine Rechnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal los xaba ;)

ttiefflieger schrieb:
Dann mal los xaba ;)

Ach..ich hab nur Schrott. Gestern meine letzten guten Teile in der Rakete 1 verbraucht, welche nicht mal starten konnte..

Macht nix, zur Not schaffe ich es auch allein, tu rein was Du kannst und alles wird gut :)

Nicht mal halbe Stunde hat es gedauert;) Lets fly))

21.15 Uhr auf Rampe 2 :smile:

Bitte langsam auffüllen , um 24 Uhr kommt noch ein Astronaut hinzu :thumbsup:

Lg gw

Suche schnellstmöglich eine Mitfluggelegenheit auf der blauen Rampe für MiCo und MiCo2. Es ist der erste Abflug möchte unbedingt noch die Quest schaffen. Ist bei diesem Raketenstart etwas anders, als bei der grünen Rampe. Oder ist da alles gleich und ich könnte selbst starten?

@MiCo: TXL steht bereit. Mal abgesehen davon, dass 2000 points zum Abschuß nötig sind, ist alles beim alten.

Super, bin mit beiden dazu gestiegen. Kann ich noch mehr Punkte beisteuern oder warten wir noch? Habemnoch etliches im Lager.

Ich glaub, die Nachbarn von TXL sind alle mit der Quest durch. Will noch jemand mit?