[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab TXL auf die Rampe 2 gestellt. TXL Gold, FBI Silber, so solls auch bleiben. Eine silberbe Kiste ist noch zu haben, muss aber schnell gehen, weil ich kurz nach 20:00 abschließen will.

@ DC bist du und fbi allein?
Bupi

Hallo liebe Gemeinde, Nachbarn und letztendlich Mitflieger-Interessenten. Ich konnte leider nicht mehr auf meine Rampe2 (Prometheus-Rakete) zugreifen. Dadurch musste ich meinen Nachbarn und Copilot Buckel bitten die Rakete zu starten. Er konnte aus mir rätselhaften Gründen noch ins Geschehen eingreifen.
Danke hierfür Buckel!
An alle Interessenten.
Ich melde mich hier zur nächsten Rakete.

Anbei an die Gemeine:

Ich habe noch gestern Abend, während der ersten GI-Server-Hänger vor lauter Schiss, dass der letzte Schritt zur Erfüllung der Quest, flöten geht an den GI-Support gemailt.
Eben kam ne Mail zurück einer bestimmten "Mary".
Hab ich aber noch nicht gelesen, Sitz nach dem langen Arbeitstag noch mit meinem Schatz am Abendessen.

Ich bin aber mal gespannt :)

Grüße IckZ

@BuPi: Jupp, silber für wenig Geld.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Support Mail hat sich erledigt.
Rocket already lift off :p

@ Buschpilot

Startest du noch oder bist du bei Casi eingestiegen ?

Huhu da IckZ nu schon weg ist biete ich hier mal meine Rakete an, steht auf Rampe 2, mit startgarantie!! Lg Anna

@ HH:Gegenstände

Huhu, falls du hier liest, dann melde dich mal bitte per PN bezüglich der Rakete auf Rampe1. :)

Die Prometheus-Rakete Juli3 ist gestartet. Mitreisende sind willkommen. Steigen Sie ein, setzen Sie sich und genießen Sie die Reise,

Code zum Adden: ax0xmhr

jake1409 schrieb:
Huhu da IckZ nu schon weg ist biete ich hier mal meine Rakete an, steht auf Rampe 2, mit startgarantie!! Lg Anna

Hi Anna, habe mich mit 728 Talern breit gemacht, fehlen nach Adam Riese -nur- noch 378 zum Start!

.... Hab gerade gesehen, es sind bereits über 1600 Punkte drin in noch eine Silber Kiste zu haben ! :D schnell einsteigen

jake1409 schrieb:
.... Hab gerade gesehen, es sind bereits über 1600 Punkte drin in noch eine Silber Kiste zu haben ! :D schnell einsteigen

die gehört dann wohl mir :)
noch fehlen 82 punkte. will noch jemand mit oder heben wir gleich ab?

Willkommen Sean, geht los, bitte anschnallen :flapper:
Lg Anna

Bei mir in der Prometheus-Rakete ist noch Platz :) wer hat noch nicht, wer will nochmal:
Der Goldplatz ist auch noch zu kapern da.

Hi,

bin am Start mit der Rakete 1 (er meinte muss sein vor Prometheus),
bitte einsteigen bzw. für Start Nachbarschaftsanfrage an mich.

Nick: Wolfgangus

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

jake1409 schrieb:
Willkommen Sean, geht los, bitte anschnallen :flapper:
Lg Anna

Hi Anna,
wollt auch mitfliegen, aber er findet bei mir seit gestern keine Nachbarn, wo ich einsteigen könnte.
Nun muss ich meine eigene starten (Rakete 1), hoffe die anderen sehen mich und steigen ein.
LG

@gluehwurm: BuPi sitzt bei Bo in der Prometheus.

Guten morgen zusammen.

Es fehlen noch 304 Punkte in der Prometheus. Wer also noch Interesse hat - schnell reinhüpfen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 07:10 Uhr ergänzt:

Bitte anschnallen - wir starten. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Reise

Einstieg ist nicht mehr möglich

@HH

Also das war ja wohl nichts. Verstehen muss ich diese Aktion nicht! :thumbdn:

Servus zusammen,
Will nun auch meine Prometheus starten.
Hab gerade angefangen und bis jetzt nur 338 drin. Wer will und helfen möchte ist gerne eingeladen. Ich muß die Goldkiste auch gar nicht unbedingt haben. Müßte sonst alle greenies opfern :)
Also: Guten Start und bis bald!

Code: au56o6l

Heute Nacht um 3 Uhr könnte ich eine Mitstartgelegenheit in der Prometheus brauchen. Quest dauert dann noch neun Stunden. Sieht also machbar aus, die Quest. Nur das ich die Rakete nicht alleine gefüttert bekomme.

Gruß Flam