H
hitec
Stamm-User
- 76
Dies sehe ich auch so ... es sind auch nicht die gemeint, die kurz vor einem Fehlstart entsprechend reagieren ... auch ein 'Vertippen' kann toleriert werden ... aber was die Anderen, also die Piraten, treibt, kapiere ich auch nicht. Jeder kann doch selbst starten und wenn man höflich frägt, steigen Mitflieger zu. Und wenn man höflich frägt, bekommt man meist auch den Pilotensitz überlassen. Also ... was soll die Piraterie???iboy schrieb:Also generell bin ich auch kein freund davon die "sau durchs dorf zu treiben"allerdings fällt mir vermehrt fehlverhalten,besser...egoistisches verhalten bei startteilnehmern auf.da diese meist über ganz ordentliche reserven verfügen(ronni mal außen vor)versteh ich nicht,warum die nicht selbst starten....spaß dran,anderen die tour zu versauen oder einfach nur egos?man spricht sich hier ab,wie fall heute casi,dann kommt irgend so ein a... und versaut alles.irgendwie müssen wir uns da mal wehren.
ps...mein start heute mit tab ist zwar superschnell,aber gesittet abgelaufen.mal lob an die mitflieger.geht also auch noch.
Schön, dass sich die Meisten ordentlich verhalten!
Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:
Keine Sorge, du bist nicht auf dem Index!buckel3003 schrieb:Nochmal Entschuldigung, ich habe mich gerade bei jfk per PN entschuldigt, ich hoffe die Sache ist jetzt aus der Welt...