[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iboy schrieb:
Also generell bin ich auch kein freund davon die "sau durchs dorf zu treiben"allerdings fällt mir vermehrt fehlverhalten,besser...egoistisches verhalten bei startteilnehmern auf.da diese meist über ganz ordentliche reserven verfügen(ronni mal außen vor)versteh ich nicht,warum die nicht selbst starten....spaß dran,anderen die tour zu versauen oder einfach nur egos?man spricht sich hier ab,wie fall heute casi,dann kommt irgend so ein a... und versaut alles.irgendwie müssen wir uns da mal wehren.
ps...mein start heute mit tab ist zwar superschnell,aber gesittet abgelaufen.mal lob an die mitflieger.geht also auch noch.
Dies sehe ich auch so ... es sind auch nicht die gemeint, die kurz vor einem Fehlstart entsprechend reagieren ... auch ein 'Vertippen' kann toleriert werden ... aber was die Anderen, also die Piraten, treibt, kapiere ich auch nicht. Jeder kann doch selbst starten und wenn man höflich frägt, steigen Mitflieger zu. Und wenn man höflich frägt, bekommt man meist auch den Pilotensitz überlassen. Also ... was soll die Piraterie??? :confused2:

Schön, dass sich die Meisten ordentlich verhalten! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

buckel3003 schrieb:
Nochmal Entschuldigung, ich habe mich gerade bei jfk per PN entschuldigt, ich hoffe die Sache ist jetzt aus der Welt...
Keine Sorge, du bist nicht auf dem Index! :winki:

@Buckel
@all
Wenn man eine Weile wartet, löst sich so manches Problem von selbst. Habe einfach auf eine PN von Buckel gewartet. Und es wäre nicht von mir direkt der Index gewesen, aber schnell verliert man einen Nachbarn. Nun, auch dafür ist dieses Forum da, um ein Mißverständnis zu klären und wir unsere gute Nachbarschaft aufrecht erhalten können.Auf weitere gute Start´s.

Moin. Ich bräuchte mal Unterstützung beim Start der Rakete 1. Durch den Serverabsturz fehlen mir jetzt ca. 4 Stunden. Grad 964 Punkte und 11 Std Restzeit.

MfG

IckZ schrieb:
Guude!
Ich habe eben auf "AC" eine Rakete auf die Prometheus-Rampe geschoben.
Start ist garantiert.
Wenn's geht wird die Startzeit auf volle 24h hinausgezögert.
Bitte lasst mir Gold und eine Silberkiste. Danke

Grüße an die Gemeinde und meine treuen Nachbarn.

Hier mein Code falls nicht in der Sigi:
a1hpexu

Ich möchte auch nochmal auf meinen Start von Rampe2 aufmerksam machen. Es sind noch gute 12h bis zum Start, Platz 3 ist noch frei (silber Kiste) und es fehlen zur Zeit ca. 450Punkte. Wenn möglich wir der Start bis zum Schluss hinausgezögert um alle Interessenten mitzunehmen und auch den zeitaufwendigen Kleinkram loszuwerden.
Bitte einsteigen und wohlfühlen.

Grüße IckZ

Hallo,

nach einer längeren Zeit APC Abstinenz durch den Raketenklemmer zu Weihnachten bin ich wieder in mein altes Spiel eingestiegen. Will jetzt endlich das nachholen was mir damals verwehrt geblieben ist. Eine Rakete starten.

Meine Freundesliste ist leider nicht mehr so ergiebig. Ich habe viele auf den letzten 3 Seiten eine Anfrage geschickt.

Plant jemand demnächst einen Raketenstart 1 (nicht Prometheus)? Ich würde auch selbst einen starten, bräuchte dann aber Mitflieger. Mir ist der Bonus egal. Hauptsache sie hebt ab.

zachower
vvidjj
zach + GGstd

So gesehen haben wir ja nochmal Glueck im Unglueck gehabt mit Fly -- haette er/sie nicht die Rakete kapern wollen, waeren wir vielleicht auch noch in den Serverabsturz gekommen :-/

IckZ schrieb:
Ich möchte auch nochmal auf meinen Start von Rampe2 aufmerksam machen. Es sind noch gute 12h bis zum Start, Platz 3 ist noch frei (silber Kiste) und es fehlen zur Zeit ca. 450Punkte. Wenn möglich wir der Start bis zum Schluss hinausgezögert um alle Interessenten mitzunehmen und auch den zeitaufwendigen Kleinkram loszuwerden.

Grüße IckZ

huhu IckZ, würde ja gerne mit einsteigen, aber zur Zeit geht ja gar nix.... Meine Rakete ist zurück, kann aber ohne Server meine Kiste nicht finden und den Flug abschließen..... Vielleicht geht ja im Laufe der nächsten Stunden wieder was....
LG anna

1000+ Punkte für den Ar.... ;((( Geht immer noch nix.. Werde es aber auch nicht mhr schaffen können..

Screenshot machen von den Punkten und von der Fehlermeldung und wenn es dann wieder geht beim GI-Support beschweren. Vielleicht bekommst ja nen Goodie...

mAvErICk82 schrieb:
Screenshot machen von den Punkten und von der Fehlermeldung und wenn es dann wieder geht beim GI-Support beschweren. Vielleicht bekommst ja nen Goodie...

Wie soll ich screenen wenn ich nicht rein komme? Hoffe, dass ich überhaupt aus der Rakete raus komme...

Ok, Missverständnis... War davon ausgegangen, dass du zumindest das Menü öffnen kannst, aber keine Punkte mehr hinzufügen.

Nö, komm nicht mehr rein.. Hat schon gestern angefangen. Dann morgens konnte ich noch ein Paar Stunden auffüllen, ab Mittag dann wieder nichts mehr..

Also bei mir scheint AC nun wieder eine Verbindung zu haben. Hab gerade die eine Landekapsel eingesammelt.

Geht wieder. In 9 Min ist meine Vorbereitung vorbei. Gut, dass ich nur einen großen Bolzen verbraucht habe.. Werde wohl Prometeus starten

Habe vor 45 min mein Vorbereitung ins All gestartet. Mitfahrer willkommen. Bisher sind noch alle Plätze frei :)

Würde gern demnächst mal wieder zum Mond fliegen.... aber nicht so gern irgendwo blind einsteigen... Treibstoff habe ich genug, aber mit netten Nachbarn fliegt es sich doch schöner..... startet heut noch wer? Oder will jemand bei mir mit?

rafe wollte heute Abend ca. 21.00 Uhr eine Prometheus starten. Dort steige ich mit ein.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
@ All
BuPi möchte heute einen Countdown auf Rampe 2 starten.Wer will,der kann.Start ist Garantiert,soweit die Server von GI mitmachen.
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
IckZ schrieb:

Grüße IckZ

huhu IckZ, bin nur auf AC2 Deine Nachbarin, hab Dir ne Anfrage geschickt, falls noch Platz, würd ich mit einsteigen! LG Anna

JFK 777 schrieb:
rafe wollte heute Abend ca. 21.00 Uhr eine Prometheus starten. Dort steige ich mit ein.

Korrekt, meine Rakete kommt in exakt 1h45m (wird also etwas später) zurück und dann gehts sofort wieder auf die Rampe - Start wird wie immer garantiert, Mitflieger sind willkommen! ;)