T
TT296
Dauer-User
- 889
Hat mich auch gewundert, warum Fly so Gas gibt. Naja, zum Glück blieb am Ende Gold bei DC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Femi2012 schrieb:
So habe ich gerade geschaut ... Weg ist die Rakete ...
Flambee1 schrieb:Dann ist die Frage nach "Quest gleich zu Ende ich muss schnell wo rein"-Rakete doof.
xaba schrieb:Das ist aber ärgerlich. Bin grad dabei Rakete 1 zu starten und komm gar nicht mehr in die Rak rein. Hab das Spiel schon mehrfach neu gestartet etc, aber hilft alles nichts.. War bei 800 Punkten und noch 19 Std Restzeit.. Hat jemand auch das Problem?
ttiefflieger schrieb:Ein gewisser buckel Cog.... hat gerade die Rakete von JFK gekapert und ihn vom Goldplatz geschubst.... noch sind wir nicht voll und ich hoffe JFK bekommt Gold noch zurück..... ich hoffe, er hält sich zurück...
Er bleibt z Zt bei 576 Punkten stehen.... vielleicht wollte er ja nur ins Bett
Er macht doch weiter..... hat wieder Gold geschnappt.... wenn er mein Nachbar wäre würde ich ihn jetzt löschen....
JFK hat Gold bekommen, aber wir mussten jetzt einen Blitzstart machen und das war nicht der Sinn der Sache....