[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mich auch gewundert, warum Fly so Gas gibt. Naja, zum Glück blieb am Ende Gold bei DC.

Was war das denn für eine Aktion von Fly ? Der ein oder andere wäre bestimmt noch gerne mitgeflogen um vielleicht die Quest zu schaffen.

:ohmy:

So habe ich gerade geschaut ... Weg ist die Rakete ... :confused2:

Vor allem nach der ganzen Diskussion der letzten Tage - einfach nur unnötig!

Rakete steht auf Rampe 2 bereit, Kisten gibts wie immer gegen sehr wenig Münzen, der Start ist ebenfalls garantiert, Start wird so gegen 21:00 sein! :thumbup:

Sagtet Ihr Fly ? Kenn ich ... Hat früher schon bei der kleinen Rakete verrückt gespielt.

Guude!
Ich habe eben auf "AC" eine Rakete auf die Prometheus-Rampe geschoben.
Start ist garantiert.
Wenn's geht wird die Startzeit auf volle 24h hinausgezögert.
Bitte lasst mir Gold und eine Silberkiste. Danke

Grüße an die Gemeinde und meine treuen Nachbarn.

Hier mein Code falls nicht in der Sigi:
a1hpexu

Also, Fly Nr. 2 auf dem Index?
1. Ronni
2. Fly
:D

Da kannst du Gabi noch ergänzen. Mit ihr hatte iboy vor Kurzem doch noch seinen "Spaß".

Stimmt ... Gabi, die Schwester von Ronni! Voll vergessen! :D
1. Ronni (most wanted)
2. Gabi
3. Fly

• Danke
Reaktionen: iboy
Fly kenn ich nicht,den anderen beiden soll das handy explodieren:flapper:

Femi2012 schrieb:
:ohmy:

So habe ich gerade geschaut ... Weg ist die Rakete ... :confused2:

Hatte auch eine Einladung per PN von DC bekommen, fly hat aber die Rakete voll gemacht, also fliegt das ding nun ohne uns...bin auch für die blacklist!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt dank des Spinners fly ein eigenes Prometheus Projekt am Start, mitflieger sind herzlich willkommen. Kisten Farbe ist mir egal. Einfach einsteigen ;-)

Also generell bin ich auch kein freund davon die "sau durchs dorf zu treiben"allerdings fällt mir vermehrt fehlverhalten,besser...egoistisches verhalten bei startteilnehmern auf.da diese meist über ganz ordentliche reserven verfügen(ronni mal außen vor)versteh ich nicht,warum die nicht selbst starten....spaß dran,anderen die tour zu versauen oder einfach nur egos?man spricht sich hier ab,wie fall heute casi,dann kommt irgend so ein a... und versaut alles.irgendwie müssen wir uns da mal wehren.
ps...mein start heute mit tab ist zwar superschnell,aber gesittet abgelaufen.mal lob an die mitflieger.geht also auch noch.

• Danke
Reaktionen: hitec und MB_Gegenstand
Dann ist die Frage nach "Quest gleich zu Ende ich muss schnell wo rein"-Rakete doof.

Flambee1 schrieb:
Dann ist die Frage nach "Quest gleich zu Ende ich muss schnell wo rein"-Rakete doof.

Wieso doof?wenn man sich nicht benimmt wie die axt im wald,kann man sicherlich überall gern zusteigen.

Bei euch auch GI-Server down? Komme auf beiden mitfliegenden Accounts nicht mehr an die Rakete ran.
Menno

Das ist aber ärgerlich. Bin grad dabei Rakete 1 zu starten und komm gar nicht mehr in die Rak rein. Hab das Spiel schon mehrfach neu gestartet etc, aber hilft alles nichts.. War bei 800 Punkten und noch 19 Std Restzeit.. Hat jemand auch das Problem?

xaba schrieb:
Das ist aber ärgerlich. Bin grad dabei Rakete 1 zu starten und komm gar nicht mehr in die Rak rein. Hab das Spiel schon mehrfach neu gestartet etc, aber hilft alles nichts.. War bei 800 Punkten und noch 19 Std Restzeit.. Hat jemand auch das Problem?

Jap, hab das gleiche Problem...

Ah ja. Also doch Server down. Kann unter anderem auch keine Nachbarn besuchen. Wäre nett, wenn dort mal jmd resetet.

ttiefflieger schrieb:
Ein gewisser buckel Cog.... hat gerade die Rakete von JFK gekapert und ihn vom Goldplatz geschubst.... noch sind wir nicht voll und ich hoffe JFK bekommt Gold noch zurück..... ich hoffe, er hält sich zurück...

Er bleibt z Zt bei 576 Punkten stehen.... vielleicht wollte er ja nur ins Bett ;)

Er macht doch weiter..... hat wieder Gold geschnappt.... wenn er mein Nachbar wäre würde ich ihn jetzt löschen....

JFK hat Gold bekommen, aber wir mussten jetzt einen Blitzstart machen und das war nicht der Sinn der Sache.... :(

Nochmal Entschuldigung, ich habe mich gerade bei jfk per PN entschuldigt, ich hoffe die Sache ist jetzt aus der Welt.

Danke Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: JFK 777