[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo liebe Nachbarn. Habe meine Prometheusrakete zum ersten Mal auf die Rampe geschickt. Wer zum Erfüllen der Quest, oder einfach nur aus Spaß, eine Mitfluggelegenheit sucht darf gerne einsteigen. Es wäre natürlich nett mir die Goldkiste beim Erstflug zu überlassen. Eventuell könnten wir dann noch heute zum Mond fliegen.

Ein gewisser buckel Cog.... hat gerade die Rakete von JFK gekapert und ihn vom Goldplatz geschubst.... noch sind wir nicht voll und ich hoffe JFK bekommt Gold noch zurück..... ich hoffe, er hält sich zurück...

Er bleibt z Zt bei 576 Punkten stehen.... vielleicht wollte er ja nur ins Bett ;)

Er macht doch weiter..... hat wieder Gold geschnappt.... wenn er mein Nachbar wäre würde ich ihn jetzt löschen....

JFK hat Gold bekommen, aber wir mussten jetzt einen Blitzstart machen und das war nicht der Sinn der Sache.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Buckel, ruhig bleiben. Wir müssen nicht vor Mitternacht starten. Du weißt im Moment sind solche Aktionen nicht gerne gesehen.
So, Gold zurück. Sage mal einfach Buckel wollte nur mal ein richtiges Pfund reinwerfen:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, hab aus versehen einen Start zum Mond initiert und habe leider nicht genug Ressourcen dafür. 1058 Punkte habe ich schon, aber viel weiter werde ich nicht mehr kommen. Zeit läuft am So. (21.04.2013) um 7 Uhr aus, es ist also dringend. Wenn jemand mithelfen möchte, meine Code ist axxpd5v. Vielen Dank.

Da hättest Du besser früher um Hilfe gebeten.... drück dir die Daumen, dass es trotzdem noch klappt. Helfen kann ich gerade leider nicht.....

Und weg ist die erste Prometheusrakete(mit Gold) zum Erkunden des Weltalls.
Großen Dank an ttiefflieger.
Buckel, ich weiß nicht was dich geritten hat, so einen Stress herauf zu beschwören, wir hatten genug Zeit und die Vorgaben waren klar.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
wir haben auch eine Quest-Rakete auf der Rampe. Es fehlen noch 200 Punkte in 8h 30min.
Möchte noch jemand mit? --> a1d7ep3

Startet oder wird ein Start am Montag Abend eingeleitet? Würde wenn es geht gerne mitfliegen zum "Mond" um das Quest abzuschließen. Mir fehlen nur noch zwei Gegenstände die erfolgen werden müssen und sonst halt gekauft werden. :glare:
Freu mich über Rückinfo. :)

@Femi: Ich stell DC oder TXL morgen abend auf die Rampe, Du bist herzlich eingeladen.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

DerCasi schrieb:
@Femi: Ich stell DC oder TXL morgen abend auf die Rampe, Du bist herzlich eingeladen.

Wenn du DC raufstellt, komm ich auch mit. TXL hab ich nicht als Nachbarn.

Ok, ich PN euch beide dann. Bei DC gehts meist recht schnell.

Wo wir grad bei schnell sind, TXL steht schon wieder auf Rampe2.

Wenn TXL mich addet, bin ich auch mit dabei :)

Sorry mAv, aber bei TXL ist Annahmestop.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Haltet mir mal nen Platz frei, ich muss die Quest ja auch noch abschließen - fehlen auch noch 2 Items, die ich dann notfalls kaufe :(

Ist dienstag stichtag der quest?werde tab montag abend dann auch wieder hinstellen.gegen 19 uhr denk ich.wer noch abschließen will,bitte zusteigen.der rest natürlich auch.nervöse finger dürfen bitte selbst starten!!!

Hallo an alle Raumfahrer,

hab aus versehen die kleine Rakete gestartet. :(

Will noch jemand mitfliegen .... hab schon 902 eingeworfen. Noch 5 Std.

GS-Gegenstand
code: apvacgn

Ich stell schon heute Abend gegen 20.15 Uhr eine Prometheus-Rakete hin.

@DC: Danke dir :smile:

Eine Rakete ist auf Rampe 1. Wer noch mitfahren will - einfach adden...

• Danke
Reaktionen: Flambee1
Bin dabei Pr!m0. Hab mal einen großen bolzen reingeworfen.