[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mir nicht einfach die Goldene Kiste nehmen ohne das ok von dem zu haben der den Start eingeleitet hat. Schließlich gibt jeder seine Punkte rein und investiert ja somit.

Leute schaltet euren Kopf ein und schickt sonst eine PN wenn ihr Gold haben müsst.

Und dann noch den starken Bolzen verballern und am erster Stelle zu stehen und damit 10 Punkte auffüllen um zu starten ist wirklich das aller letzte. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Funfly und iboy
Ich raff es auch nicht -- unsere rakete von gestern ist mit
1876
Punkten abgehoben -- und der Junge auf #2 ist mit 456 Punkten eingestiegen, obwohl nur noch 180 nötig gewesen wären ?!
Und was hat er damit erreicht? Die Silberkiste mit dem 2. Platz -- die hätte er auch billiger haben können, dazu hätten 214 Punkte für Platz 3 gereicht (...)
Einige Leute haben es anscheinend ^^

Ich hab bei TXL in der Prometeus noch ne silberne Kiste zu vergeben. Wir sind zu zweit, 120 points fehlen noch.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Funfly sagt: Danke fűrs warten, das hat ja super geklappt.
Unsere Gemeinde ist die Beste.

DerCasi schrieb:
Ich hab bei TXL in der Prometeus noch ne silberne Kiste zu vergeben. Wir sind zu zweit, 120 points fehlen noch.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Leider hab ich den Start wohl verpasst, oder? :)

Daher hab ich jetzt bei MB mal selbst eine Prometheus-Rakete aufgestellt, Zusteiger sind herzlich willkommen :D
Wer noch nicht mein Nachbar ist und mitfliegen möchte, PN an mich ;)

Jau, der funfly war schneller. Ich bei Dir mit DC zugestiegen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

DerCasi schrieb:
Jau, der funfly war schneller. Ich bei Dir mit DC zugestiegen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Schön das du mit geflogen bist :)
Und schon ist die Rakete unterwegs

In den letzten beiden Silberkisten von mir waren aber auch 3 Gegenstände fürs Monument drin, falls es jemanden interessiert ;)

habe gerade eine neue Rakete gestartet. Wer will noch mit? Sind bisher zu zweit. Es ist noch Platz für alle da. Bisher 1444 Punkte haben wir schon und noch 21STD Zeit

mein Code zum adden: esneqy

Zuletzt bearbeitet:
juli1981 schrieb:
@flyingmad ich bin grad die Prometheus am Starten - ca. 500 Punkte fehlen noch. Hab dich grad geadded

Sry! Hatte leider disconnects und habe daher nicht mehr geschafft eine Internetverbindung aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe eben eine Nachricht erhalten, dass mein Nachbar meine Hilfe bei einem Raketenstart benötigt.

Wo kann ich sehen um welchen Nachbar es sich handelt?
Und wie kann ich mit in die Rakete steigen?

Gruß

Das kannst du nicht sehen.... am besten hier verabreden und dann auf deine startrampe klicken, Sammlung abschließen und dann entweder zu steigen oder selbst einen Countdown starten. Starten de Nachbarn siehst du nur mit abgeschlossener Sammlung und musst dich vorher entscheiden, welche Rampe du benutzen willst.... wenn du denn schon zwei hast.... die automatische Meldung würde ich ignorieren.

Wobei ich einem scheinbar nicht allzu erfahrenem spieler immer empfehlen würde,erstmal irgendwo teilzunehmen.am besten bei nachnarn höheren levels.

Danke euch. Bin nun bei einem mit rein.
Ich hatte selber schon eine Rakete gestartet aber die Punkte nicht erreicht.

Das meinte ich damit.viel glück:thumbup:

Die Rakete steht mal wieder auf der Rampe, bin momentan noch alleine daher sind die silbernen Kisten sehr günstig zu bekommen!
Startgarantie ist wie immer gegeben, aber ich würde doch lieber in Gesellschaft den Mond betreten und die anderen Kisten muss man ja nicht verschenken! ;)

Ich sitz jetzt bei Rafe mit im Mond-Taxi. Schon fast voll.

RonBlake schrieb:
Ich sitz jetzt bei Rafe mit im Mond-Taxi. Schon fast voll.

Ups... dann muss ich mir wohl ein neues Taxi suchen.... mein Raumschiff kommt erst in 30 Minuten zurück.... :(

iboy schrieb:
Bei mir war es gestern so,das eigentlich nur noch 10 pkt zum start nötig gewesen wären,betreffende person(gabi) aber 320 eingeworfen hat,also eigentlich 310 verschwendet hat.nur um an 1 zu kommen...sowas von keine ahnung,warum sie nicht selbst gestartet hat...
Ist Gabi die Schwester von Ronni? Bekommt sie ein paar der Punkte von den misslungenen Raketenstarts ab, die ja Ronnie erhält? Kann sie deshalb unnötig 310 Punkte verpulvern? Steckt der russische KGB dahinter? CIA? Illuminaten? Außerirdische? :confused2:

Es gibt ein paar (wenige) versehentliche Übernahmen. Dafür wird sich auch meist entschuldigt. Damit meine ich leben zu können.

Aber solche Situationen, wie heute morgen von iboy und Ragelor geschildert, erschließen sich mir auch nicht. Wollen diese Piraten nur provozieren? Oder sind sie einfach zu dumm für dieses Spiel? Sorry für diese Mutmaßung ... aber eine andere Erklärung finde ich nicht!

Ich würde mich einem Piraten-Boykott anschließen! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Norb85 schrieb:
... Ich habe eben eine Nachricht erhalten, dass mein Nachbar meine Hilfe bei einem Raketenstart benötigt...
Diese Meldungen sind ein Bug! Bei Manchen erscheinen diese, obwohl es überhaupt keinen entsprechenden Nachbarn mit Hilfsbedürftigkeit gibt. Manchmal auch, bevor die benötigten Items für den Mitflug gesammelt sind. => Diese Meldungen ignorieren! :D

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Hallo leute
habe soeben meine prometheus rakete gestartet. Mitflieger sind herzlichst willkommen, damit ich endlich die quest langsam aber sicher beenden kann! :) bin also über jegliche hilfe dankbar! bin bisher noch die einzige xD

So, meine Quest-Rakete steht auch zum ersten Mal auf der Rampe! ;)
1026 Punkte sind schon drin, über jeden Nachbarn der mit möchte freu ich mich natürlich!
Da es meine Erste ist würde ich gerne die goldene Kiste für mich reservieren... ;)

MfG Paddy
NICK IP +Gegenstände CODE aouemvr