[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn sich niemand bis 20.00 Uhr meldet oder einsteigt, hebt sie dann ab. Ich leg auch nur noch Kleinkram rein, der muß auch mal weg. :D

Raumschiff Proletus hebt ab und ich mach die Tür.. Wer mit will kommt bei.

Gruß

@ RAP: Ich wär startbereit!

Addest Du mich?

Gruß maxx

hab ich, brauchst nur noch 6 Pünktchen :D
Hab den Handy-Code genommen, Beim Tab kam Fehler.

Danke. Bin dabei!

Soll ich se hochjagen? ;)

schon los. Guten Flug.

Snipes, kriegt ihr das Ding noch ohne mich hoch? Ich muss leider weg, aber vielleicht schaffe ich es morgen früh nochmal reinzuschauen - kann ich aber nicht versprechen ...

Bin nicht abgeneigt, muss aber erst noch Landung von Rakete 2 um 21:00 abwarten. Melde mich dann nochmal per PN

AllSpark schrieb:
Raumschiff Proletus hebt ab und ich mach die Tür.. Wer mit will kommt bei.

Gruß

Moin...hab dich geaddet...
Würde gerne mitfliegen...
wie ist denn dein nick-name?

Hallo zusammen,

Benötige noch Hilfe beim Start
hab mich verkalkuliert :(

es sind ja 2000 Punkte....

sind noch knapp 9 Stunden Zeit..

also bitte "zusteigen" :thumbsup:

Geeewinne, Gewinne die nächste Fahrt geht rückwärts. Noch 56p..

Wir benötigen noch Mitflieger, Rakete Stufe1
Bin bei meinem Nachbar mit eingestiegen, sind aber nach 12 Std nur 500 Punkte drin.
Also ich glaube hier können wir noch Hilfe gebrauchen.

Code: almw864

Wenn ihr wollt, könnte ich bei euch einsteigen und das Ding vollmachen.

Wenn du mich addest, gehe ich davon aus, das das okay wäre.

ttiefflieger schrieb:

Niemals eine Kirmes, besucht?
Is auch egal, Proletus hebt ab...
Völlig losgelöst von der Erde........... cu..

iboy schrieb:
Entweder behälst du es sehr genau im auge,im prinzip jede minute,oder ballerst das ding sofort auf ca 900 punkten hoch.viele andere möglichkeiten hast du leider nicht...
Nur aus Interesse ... warum 900 Punkte? Würden bei der 'Kleinen' nicht 801 Punkte reichen?

Ne,heute bei ner feindlichen übernahme noch erlebt,du kannst auch mit 900 pkt vorn sein,wenn nr 2 699 hat und noch nen starken bolzen reinwirft(gabi...danke....gelöscht)ist sie/er nr 1.Wobei das bei rakete nr 2 war.
Ich glaube,casi hatte mal gerechnet wie hoch man wirklich gehen muß,um uneinholbar zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
980 points bzw. 1180 bei der Prometeus, dann kann der Pirat nur noch gleichziehen. Die goldene Kiste gibts bei Punktgleichstand nur für den, der zuerst die points einwirft. Der der gleichzieht bleibt Zweiter.

Edith sagt: TXL steht bereit mit der Prometeus. Interessewahrende 1200point sind drin, Startgarantie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hitec
iboy schrieb:
Ne,heute bei ner feindlichen übernahme noch erlebt,du kannst auch mit 900 pkt vorn sein,wenn nr 2 699 hat und noch nen starken bolzen reinwirft(gabi...danke....gelöscht)ist sie/er nr 1.Wobei das bei rakete nr 2 war.
Ich glaube,casi hatte mal gerechnet wie hoch man wirklich gehen muß,um uneinholbar zu sein.
Okay ... glaube ich ahne das Problem (zum 'WISSEN' ist's schon zu spät!) Es ist wirklich schade, dass man überhaupt rechnen muss! Aber das 'gabi...danke....gelöscht' finde ich geil! :thumbsup:

Bei mir war es gestern so,das eigentlich nur noch 10 pkt zum start nötig gewesen wären,betreffende person(gabi) aber 320 eingeworfen hat,also eigentlich 310 verschwendet hat.nur um an 1 zu kommen...sowas von keine ahnung,warum sie nicht selbst gestartet hat...da mir das nun das 2te mal nacheinander passiert,und beide male von leuten,die hier meines wissens gelegentlich was posten,bin ich kurz davor ne liste mit den namen der mir bekannten piraten rauszubringen.so kann jeder für sich entscheiden,ob man denn so leute zum nachbarn haben möchte(ich für meinen teil möchte es nicht)...ich finde,gerade "unter uns" sollte es zum guten ton gehören,ohne absprache nicht die rakete zu kapern...ich bin echt nicht "besessen" gold machen zu müssen,aber so gehts irgendwie auch nicht weiter.das raubt der ganzen sache doch extrem den spaß...:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: driver60, tanja83, hitec und 5 andere