R
RonBlake
Stamm-User
- 820
Wenn sich niemand bis 20.00 Uhr meldet oder einsteigt, hebt sie dann ab. Ich leg auch nur noch Kleinkram rein, der muß auch mal weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AllSpark schrieb:Raumschiff Proletus hebt ab und ich mach die Tür.. Wer mit will kommt bei.
Gruß
AllSpark schrieb:Geeewinne, Gewinne die nächste Fahrt geht rückwärts. Noch 56p..
ttiefflieger schrieb:Hääää ???
Nur aus Interesse ... warum 900 Punkte? Würden bei der 'Kleinen' nicht 801 Punkte reichen?iboy schrieb:Entweder behälst du es sehr genau im auge,im prinzip jede minute,oder ballerst das ding sofort auf ca 900 punkten hoch.viele andere möglichkeiten hast du leider nicht...
Okay ... glaube ich ahne das Problem (zum 'WISSEN' ist's schon zu spät!) Es ist wirklich schade, dass man überhaupt rechnen muss! Aber das 'gabi...danke....gelöscht' finde ich geil!iboy schrieb:Ne,heute bei ner feindlichen übernahme noch erlebt,du kannst auch mit 900 pkt vorn sein,wenn nr 2 699 hat und noch nen starken bolzen reinwirft(gabi...danke....gelöscht)ist sie/er nr 1.Wobei das bei rakete nr 2 war.
Ich glaube,casi hatte mal gerechnet wie hoch man wirklich gehen muß,um uneinholbar zu sein.