[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde gerne bei einer kleinen Rakete mit fliegen, kann ich irgendwo mit einsteigen.
Würde mich freuen um meine Quest weiter zu bringen

Code: almw864

wobei ... ich wollt jetzt auch nicht sofort alle items reinhauen, die ich über zig vollständige Sammlungen zusammengespart hab, sondern sachte zusätzlich mit den kaufbaren Items auffüllen. Da ist dann wohl schon ein gewisses zeitliches Gefahrenpotential, dass jemand auf einen Schlag viele Punkte reinhaut und mich dadurch überholt, oder?!

TT296 schrieb:
Wie kann man dem vorbeugen?! Will nämlich bei meinem ersten eigenen Start auch den besten Bonus kriegen. Ich muss doch einfach nur mehr als 50% der Punkte beisteuern, oder?! Oder kann da beim Landen auch noch was geklaut werden?

Entweder behälst du es sehr genau im auge,im prinzip jede minute,oder ballerst das ding sofort auf ca 900 punkten hoch.viele andere möglichkeiten hast du leider nicht...

• Danke
Reaktionen: TT296
Bin auch bei der Prometheus dabei, Farbe ist mir egal. Sagt einfach bescheid, wenn ihr eine startet oder ob ich eine starten soll.

iboy schrieb:
Entweder behälst du es sehr genau im auge,im prinzip jede minute,oder ballerst das ding sofort auf ca 900 punkten hoch.viele andere möglichkeiten hast du leider nicht...

hmm ... naja, die 900 Punkte müsste ich mit meinen gesammelten Items wohl zusammenbringen. Aber dann wäre auch fast alles weg. Wollt ab jetzt eigentlich regelmäßig starten und nicht nur alle 14 Tage. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück.

@flyingmad ich bin grad die Prometheus am Starten - ca. 500 Punkte fehlen noch. Hab dich grad geadded

Code: alocr8x

Rakete startet in 10 std., wer will darf mit.

Gruß Norb

Guten morgen zusammen, :smile:

meine Rakete ist nun auf den Weg zu den Sternen.
Danke an alle, die eingestiegen sind und mitgeholfen haben!

@ All
BuPi hat bei der Ariane 1 den Countdown eingeleitet.Bitte Tickets lösen und rein. Alle die wollen,können zusteigen.
Gruß BuPi

Snipes: haste ne Doppelrakete aufgestellt?

nee, was meinste du damit? hab nur ne rakete auf rampe 1 stehen

ne, schon gut - dachte das wär nen doppelgänger, weil du die erste stunde mit 0 punkten drin standest :D

RAPs Prometheus Rakete steht auf Rampe 2.... noch sind wir zu zweit, über 1500 Punkte sind drin. Gibt also noch günstig ne Kiste!

ttiefflieger schrieb:
RAPs Prometheus Rakete steht auf Rampe 2.... noch sind wir zu zweit, über 1500 Punkte sind drin. Gibt also noch günstig ne Kiste!

Ist eure Rakete schon gestartet? Würde da gerne noch zusteigen. Aber ohne den Code kann ich RAP nicht adden und auf meine PM an RonBlake hab ich noch keine Antwort erhalten.

TT296 schrieb:
Ist eure Rakete schon gestartet? Würde da gerne noch zusteigen. Aber ohne den Code kann ich RAP nicht adden und auf meine PM an RonBlake hab ich noch keine Antwort erhalten.

Keine Ahnung wie sein Code ist... sind aber noch da!

Hat jemand Lust auf die alte Rakete? Hab nämlich die Startsammlungen für die Neue nicht voll...(

Kannst ja bei Snipes mit rein kommen, sind ca. 1000 Punkte drin und noch 15 Stunden

@tt296 hab Dich geaddet.

Wir sind immer noch zu zweit. tf (danke schon mal für die aktive Starthilfe :thumbup:) und ich. Sind schon bei 1800 Punkten und noch 19 Stunden.
Wenn wir noch auf einen Mitstarter warten sollen, bitte schnell melden.

PS: mein Code steht bei Nachbarcodes Post 86 :)

Ragelor schrieb:
Kannst ja bei Snipes mit rein kommen, sind ca. 1000 Punkte drin und noch 15 Stunden

Wer ist denn das? Kenn ich gar nicht. Auf der Rampe sehe ich gar keinen momentan.. Muß wohl neue starten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Hab die alte am Start mit 1216 Punkte und 23:57 Restzeit. Wer mitfliegen möchte, der kann.

MfG

RonBlake schrieb:
@tt296 hab Dich geaddet.

Wir sind immer noch zu zweit. tf (danke schon mal für die aktive Starthilfe :thumbup:) und ich. Sind schon bei 1800 Punkten und noch 19 Stunden.
Wenn wir noch auf einen Mitstarter warten sollen, bitte schnell melden.

PS: mein Code steht bei Nachbarcodes Post 86 :)

Hab bis 1950 Punkte aufgefüllt. Es könnten also noch bis zu 25 Leute zusteigen ;)

Jemand Lust auf nen (wirklich) billigen Platz? Oder schießen wir das Ding in Kürze hoch?!