[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinmoin, letzter Aufruf zum Mondflug. Start 14.30 h. Von Silber- bis Nickelkiste Pl. 100 ist alles frei! Gestartet wird auf jeden Fall! Alleine fliegen ist langweilig. ;-)

Code: aruug9a
K_Ggst.

Mondflug steht bereit
Start 19°°

Femi2012 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

So um mit der Quest endlich voran zu kommen muss ich die alte Rakete starten.

Hilfe und Mitflieger sind gerne gesehen.

Code: Engelchen35

Bei Rückfragen einfach per PN bitte.

Edit: noch gute 20 Std. Bis zum Start und erst 560 von 1600 Punkten.

.... Bin drinne, Tank ist voll, kannst starten:biggrin: lg Anna

• Danke
Reaktionen: Femi2012
Steht irgendwo noch ne "alte" Rakete rum, bei der man billig mitfliegen kann? Mein Mondflug wird wohl noch etwas dauern, brauch noch die 4 Teile fürs MKZ2 ...

Bin grad beim RAP in der Rak 2. Tieffliegerin ist auch noch dabei. Haben mittlerweile schon 1812 Punkte. Wer noch einsteigen möchte, sollte es ganz schnell tun.

MfG

Hallo,

ich habe eine Rakete zum Start auf den Mond bereitgestellt. Wer will, kann gerne einsteigen.

Verbleibende Zeit bis zum Start: 23:06
bisherige vorhandene Punkte: 1230

Ich bin bisher der einzige in der Rakete, ist also noch viel Platz zum Mitfliegen vorhanden.

Huch, gar keiner auf Rampe2. TXL sucht Anschlußflug.....

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

DerCasi schrieb:
Huch, gar keiner auf Rampe2. TXL sucht Anschlußflug.....

Txl kann so in 1 h gern bei iboy tab zusteigen...

@ iboy & DC
Heh Leute wüde gerne mit LM mitkommen,doch mir fehlt leider ein Laborheft.Hat vielleicht jemand auf'm Örtchen vergessen.:-(((((

Aber ich könnte auf Rampe 1 mit BuPi starten,falls jemand mit möchte.?
BuPi bzw LM

@BuPi: Marla hat vorhin nachgefragt, ob jemand mit der kleinen Rakete mit will. Aber ich glaub, die ist schon weg.

@iboy: Super, ich bin dabei. Nimmst Du deinen Harem auch wieder mit, ein wenig weibliche Gesellschaft ist ja auf so nem langen Flug nie verkehrt. :D

Casi,1895 hat die rakete gekapert und gold geklaut.sehr nett,by the way...aber gibt ja gott sei dank wieder die löschfunktion.sorry,das nächste mal...

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, ein zweites Unterforum für Prometheus-Raketenstarts zu eröffnen, fände ich der Übersicht halber auf jeden Fall viel besser ;)

@ all
was meint ihr?

So,aus oben genanntem anlaß,alle raketen rüpel werden ab sofort von mir gelöscht.man kann mich gern kontaktieren,im raketenstart thread oder per pn und nachfragen,wie denn der plan ist...bei freundlicher nachfrage ist die goldene dann kein problem,aber diese ellenbogen mentalität geht mir doch extrem auf den sender.also,ab sofort wird das rote x betätigt.1895,bye,bye...

Hm, ich bin unentschlossen. Einerseits ists nützlich, weil man dann nicht ständig betonen muss, welche Rakete gemeint ist. Andererseits ist es für die Unentschlossenen müßig, in zwei Freds nach startenden Nachbarn zu suchen.

Hallo iboy,

ihr habt das Ding schneller vollgemacht, als ich nachlegen konnte. Sorry.
Trotzdem Danke für´s mitnehmen des fast "Schwarzfahrers". So billig war ich noch nie im All...

Zwecks Übersichtlichkeit natürlich getrennte Unterforen. Oder wir benutzen zwei klar definierte Begriffe der Raketen.

Ich denke auch zwei unterschiedliche Namen für die Raketen wären nicht schlecht und jeder weiß genau was gemeint ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Juhu, nach 10 Beiträgen kann ich mich jetzt ganz offiziell per Button bedanken...

@schlummerdoc es war mir eigentlich schon wieder zu schnell.aber bis auf den rekordversuch ist es meist unmöglich tab länger als 1h am boden zu halten.k.a. warum.

zu mb's umfrage:ich finde es hier nicht sooo extrem unübersichtlich das man keine starts mehr finden könnte...sind doch nicht so viele posts am tag.wenn vom starter klar definiert ist,welche rakete gemeint ist,sollte dieser thread hier reichen.

Ich will um kurz nach 22 Uhr eine der neuen Raketen (Prometheus oder wird sie heißt) zu den Sternen starten lassen.
Kann ich irgendwo mit ins Taxi steigen oder würde jemand bei mir mit einsteigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Meine prometheus Rakete ist im Start Programm - wer noch mit helfen und einsteigen möchte, kann dies gerne machen. Wenn noch jmd einsteigt, kann ich ca. 400 Punkte noch rein steuern. Aber so lang ich allein drin bin, Spiel ich mit den kleinen Dingen ;-)

Mein code ax0xmhr

Freue mich über hilfe

iboy schrieb:
... 1895 hat die rakete gekapert und gold geklaut...

Wie kann man dem vorbeugen?! Will nämlich bei meinem ersten eigenen Start auch den besten Bonus kriegen. Ich muss doch einfach nur mehr als 50% der Punkte beisteuern, oder?! Oder kann da beim Landen auch noch was geklaut werden?