[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für meine alte Rakete brauche ich noch mitflieger.

Hat mir nix gesagt. Wann soll er denn dazu kommen?

23:15, steht zwei Seiten zurück. Ich habs nicht eilig, aber wer ist S.?

S ist Schlummerdoc hier aus dem Forum.

Ja gut. Warten wir halt dann. Ich gehe eh noch nicht bubu machen:=) Weiß allerdings nicht wie´s bei Euch aussieht.

Ich muss Weideland noch hochspielen, da hänge ich noch bei "Big Brother". Vor 1:00 Uhr wird das nix mit Bettchen heute.

Mir ist es auch egal, kann auch erst morgen starten. Hauptsache heute meine 2. Statue bekommen. Und das fehlende Bild kam aus dem Tannenbaum.. So was, ne? Hab die anderen Bilder haufenweise auf Lager, aber der Krebsnebel fehlt mir schon seit Ewigkeit.. Naja, vlt wirds noch was..

Übrigens, ich hab heute meine erste Tüte mit gesundem Essen fertig bekommen.. Beinah pünktlich :D

schön, dass ihr noch wartet :thumbsup:. Ich steige dann gegen 23.15 Uhr zu und starte dann. Oder soll ich den Start offen lassen ?

Irgendjemand hat die letzten 40 Punkte rein gemacht.. Schade für RAP. Ja gut, was solls. Morgen ist auch ein Tag..

Hab die Quest auch zu Ende. Die Akademie steht somit für die Besucher bereit.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

RonBlake schrieb:
schön, dass ihr noch wartet :thumbsup:. Ich steige dann gegen 23.15 Uhr zu und starte dann. Oder soll ich den Start offen lassen ?

Sorry. Die ist schon weg..( Als ich das letzte Mal rein geschaut habe, waren es 1948 Punkte. Und dann auf einmal der Startknopf...

macht nichts ..:) Morgen ist auch noch ein Tag :winki:

Sorry Leute, das war ich. Hab nicht mitbekommen das noch welche mit einsteigen wollten, da ich nicht online war. Tut mir echt leid - hab´s gut gemeint.:wubwub:

Vielleicht zügig ein neuer Start?

Schlummerdoc (neu im Forum, aber nicht bei Airport City)

Nicht schlecht. Eben durch Nachbarenbesuch 2 große Bolzen und den Hauptstabi ergattert.
Was ich aber noch fragen wollte: droppen die Statuen auch bei Nachbaren? Hab bis jetzt noch nie was bekommen.

Auf was für Gebäude muss man da klicken?

Schlummerdoc schrieb:
Auf was für Gebäude muss man da klicken?

Rampe, Tanke, TZ, MKZ oder aufs Labor für die neuen Sammlungen. Klappt zwar nicht immer mit guten Sachen, aber heute hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke, habe noch keinen "Bedanken-Button"

Gute Nacht

Ragelor schrieb:
Ja, ich hab sie auch nur selten mal geklaut -- dann hatte aber der, der die Rakete aufgestellt hatte bis ne Stunde vorm Start einfach deutlich zu wenig Punkte drin und bevor der dann schief geht, mach ich die Rakete dann etwas voll ;-)
Dies ist ja auch ein völlig anderer Fall und verständlich! Zählt eher zur Nachbarschaftshilfe als Piraterie. Aber es gibt auch genügend richtige Piraten, die schon zu Beginn des Countdowns die Rakete feindlich übernehmen! Warum die dann nicht selbst ein Programm starten? :confused2: Man nennt solche Leute manchmal auch 'RONNI'! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 02:38 Uhr ergänzt:

xaba schrieb:
... droppen die Statuen auch bei Nachbaren? Hab bis jetzt noch nie was bekommen.
Soweit mir bekannt, dropen nur die eigenen Außerirdischen ... dies haben schon mehrere hier im Forum bestätigt.

Rakete fürs event soeben auf die rampe gestellt...
Es fehlen noch 1000 punkte in 23h 45min
Mitflieger sind willkommen

Max44 schrieb:
So, die nächste Rakete ist oben, wer mit will.
Max

Code: awpmv31

Ist die Prometeus Rakete ( oder wie immer die heißt )

Ich hab mit TXL die Prometeus auf die Rampe gestellt und interessewahrende 1100 points eingeworfen.

Guten Morgen zusammen,

So um mit der Quest endlich voran zu kommen muss ich die alte Rakete starten.

Hilfe und Mitflieger sind gerne gesehen.

Code: Engelchen35

Bei Rückfragen einfach per PN bitte.

Edit: noch gute 20 Std. Bis zum Start und erst 560 von 1600 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
huhu Saskia, meine Rakete landet in knapp 6 Stunden; solltest Du dann noch da sein steige ich gerne mit zu!! LG Anna:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Femi2012