G
grtz
Neues Mitglied
- 1
Für meine alte Rakete brauche ich noch mitflieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RonBlake schrieb:schön, dass ihr noch wartet . Ich steige dann gegen 23.15 Uhr zu und starte dann. Oder soll ich den Start offen lassen ?
Schlummerdoc schrieb:Auf was für Gebäude muss man da klicken?
Dies ist ja auch ein völlig anderer Fall und verständlich! Zählt eher zur Nachbarschaftshilfe als Piraterie. Aber es gibt auch genügend richtige Piraten, die schon zu Beginn des Countdowns die Rakete feindlich übernehmen! Warum die dann nicht selbst ein Programm starten? Man nennt solche Leute manchmal auch 'RONNI'!Ragelor schrieb:Ja, ich hab sie auch nur selten mal geklaut -- dann hatte aber der, der die Rakete aufgestellt hatte bis ne Stunde vorm Start einfach deutlich zu wenig Punkte drin und bevor der dann schief geht, mach ich die Rakete dann etwas voll ;-)
Soweit mir bekannt, dropen nur die eigenen Außerirdischen ... dies haben schon mehrere hier im Forum bestätigt.xaba schrieb:... droppen die Statuen auch bei Nachbaren? Hab bis jetzt noch nie was bekommen.
Max44 schrieb:So, die nächste Rakete ist oben, wer mit will.
Max
Code: awpmv31