[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal bei TXL zugestiegen.
@DerCasi: Könntest du bitte Wali2 noch adden? Ein paar Punkte könnte der auch noch ansteuern ...

Mondflug
Rakete steht bereit
Abschuß um 15°°UHR
wer möchte und kann

Morgen Mond-Rakete joinen ab 16°°
Start 19°°Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Countdown auf der neuen Rampe läuft! Wer mag und kann, steige zu.
Mitflieger willkommen!
Code: aruug9a
K_Ggst.

Ein hallöchen erstmal ,:thumbup:

ich möchte an einem "alten" Raketenstart teilnehmen.
(Für den neuen fehlt mir noch die Raumschiffstart-Konsole)
Aber ich kann momentan niemanden aus meiner Freundschaftsliste dort finden.
Kann mich jemand einladen oder entsprechend aufnehmen.
Ich bitte dann noch um eine Info, damit ich dann ggf. auch entsprechend meine Freundschaftsliste ergänzen kann.
Da ich fast voll bin, nehme ich sonst niemanden mehr auf.

Code : ai6cw74
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Moin. Hab die neue Rak am starten.Restzeit über 23Std und 176 Punkte. Brauche Unterstützung. Danke im Vorraus.

ich muss morgen früh noch die Berechnungen einsammeln, würde dann gerne mitfliegen, wenn Du da noch da bist!?

Gruss buckel

@xaba: Je nachdem, wie lange Du noch stehen bleibst, steige ich mit DC (heute abend) und TXL (morgen früh) zu.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Casi:

ich hab momentan 1078P und knapp 23 Std Zeit. Glaube nicht, dass ich es alleine bis morgen schaffen werde.

xaba schrieb:
Casi:

ich hab momentan 1078P und knapp 23 Std Zeit. Glaube nicht, dass ich es alleine bis morgen schaffen werde.

Meine Prometheus kommt um 22 Uhr zurück. Wenn Du dann noch da bist steige ich mit ein!

Ich werde nach 23.15 Uhr bei Xaba einsteigen, wenn er noch da steht.

ttiefflieger schrieb:
Meine Prometheus kommt um 22 Uhr zurück. Wenn Du dann noch da bist steige ich mit ein!

Bin bei 1120P und immer noch alone.. Müsste also klappen:)

So, die nächste Rakete ist oben, wer mit will.
Max

Code: awpmv31

Max44 schrieb:
So, die nächste Rakete ist oben, wer mit will.
Max

Code: awpmv31

Wenn Du möchtest,dass jemand mit kommt, solltest Du eventuell verraten welche Rakete du starten willst....nur so als Tipp..... :flapper:

Meine "alte" Rakete ist bereit....wer mit will ist herzlich eingeladen...

Die ist sogar dreimal bereit, Donna.

1576 Punkte und 18 Std Restzeit. Wird wohl bis morgen dauern mit dem Start.

Hallo und guten Abend, liebe Mitflieger!
Ich habe gerade eben eine Rakete I auf die Rampe gestellt und möchte Euch herzlich zum Mitfliegen einladen. (Silberkiste noch möglich)

Herzliche Grüße

Püppi

@xaba: Bin jetzt auch an Bord, da fehlt ja nicht mehr viel. Tieffliegerin, kommste noch mit? Wird langsam knapp (206 points fehlen noch)

DerCasi schrieb:
@xaba: Bin jetzt auch an Bord, da fehlt ja nicht mehr viel. Tieffliegerin, kommste noch mit? Wird langsam knapp (206 points fehlen noch)

Sie meinte doch, sie würde gegen 22 Uhr dazu stoßen. Dann warten wir halt halbe Stunde oder so. Aber am besten wir starten noch vom Schlafen.

Jetzt bin ich da :) Kann noch was reintun , muss aber nicht.... RAP wollte ja auch noch mit.....