[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine alte Rakete auf der Rampe, Restzeit ca. 23 Stunden, über 1100 Punkte drin. Wer will kann Sie auch vollmachen :)
Mein Code lautet a3cv4ue

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
BuPi wäre soweit.Wir müßten uns nur noch vernachbarn.Mein Code ist: av78vfi.
Wäre toll wenns klappt.
BuPi

??? Verstehe ich nicht, Du bist doch schon ewig mein Nachbar.... hast du den Countdown schon gestartet? Seh noch nix....

@ tf
Bin bei bo aufgesprungen.Ne tf,du bist nicht mehr mein Nachbar,seit ich das Spiel auf das neue Tab übertragen habe.Da waren alle nachbarn weg.Adde mich doch mal und spring auf.
BuPi

Wer noch mit möchte mit der alten Rakete, der kann.. Bin alleine bei 1414P und 20+Std Restzeit. Bleibe noch ein Paar Std am Boden.

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Bin bei bo aufgesprungen.Ne tf,du bist nicht mehr mein Nachbar,seit ich das Spiel auf das neue Tab übertragen habe.Da waren alle nachbarn weg.Adde mich doch mal und spring auf.
BuPi

Dein Code ist falsch.... ich lösche dich und versuche es neu, manchmal klappt das ja.
Aber Bo ist nicht mein Nachbar.....

Geht nicht :( Code ungültig. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ tf
mmmhhhh,dann hast du mich vielleicht damals geaddet.Ich versuche dich mal,obwohl du ja kein Platz hast wie in deiner Signatur zu lesen ist.

BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Und macht doch nix wenn Bo nicht dein Nachbar ist ,denn wenn ich bei ihm aufspringe siehst du mich doch,denke ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Ne geht auch nicht,heul,heul.

Hab euch mal geadded, wäre dabei, wenn ihr mich mitnehmt ;-)
Starte die Tage auch wieder eine Rakete, falls jemand mit will. Sage hier aber noch Bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Soll ich voll machen oder soll noch wer mit?

Ich starte jetzt auch mal die prometheus..... hoffentlich kommt jemand mit..... :thumbsup:

Hallo

Habe einen Raumschiffstart mit der neuen Rakete am laufen.
Wer mit möchte ist willkommen.
Restzeit: ca. 18 Stunden
Punktestand: 810

Nick:Lectro
Code:a5adw76
Level: 40

Bei mir wird die Rakete leider nicht angezeigt...wohl mal wieder ein Bug?

Meine Rakete steht auch auf der Rampe, der 1. Rampe aber, nicht Prometheus... Es wurde leider kein anderes Programm angezeigt ;)
Wer mit möchte ist herzlich willkommen, Bedingung wie immer, meine goldene Kiste! :)
576 Punkte hab ich schon drin, 23 Std. noch zum Start!

Wer fliegt mit mir auf der alten Rampe?

Ich seh grad niemanden! Seid ihr alle schon mit der neuen unterwegs???

Gruß maxx

DC wird heute nicht mehr fertig mit der Prometeus. Braucht noch jemand nen Taxi mit der alten Rakete oder kann ich iwo zusteigen?

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst bei Püppi zusteigen, ist noch silber für dich drin, DC.
Natürlich, sind auch meine anderen Nachbarn herzlich eingeladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Hat gerade eine Rakete 1 auf die Rampe gestellt.

Püppi

Zuletzt bearbeitet:
@funfly: Danke für die Einladung. Meine Frage zielte auf Rage und maxx, die beide Flugbedarf angemeldet hatten. Aber wenn die beiden schon weg sind, steig ich gern mit zu.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Ich habe gerade meine erste Prometheus Mission gestartet, alle meine Nachbarn sind herzlich eingeladen mich zu begleiten - aktuell bin ich noch solo unterwegs also die vorderen Plätze noch sehr günstig zu haben. :drool:

Startgarantie ist wie immer gegeben!

@ Casi: bin bei m.m eingestiegen. Hat den wer von euch als Nachbar?

Gruß maxx

@maxx: Leider nicht.

@Püppi/Funfly: Dann steig ich mal ein....

Edith sagt: Wow, bin grad von Flieger geadded worden, der bringt es auf sechs angezeigte Starts auf der Rampe. Also eine Bitte an "Flieger": Poste hier, wenn Du im All bist, damit keiner in Deine Geisterstarts einsteigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich suche nochmal Leute die mit ins Weltall möchten. Mein startversuch läuft bereits.

Code: amjeg1o

Schöne Grüße

Für die Nachtflieger: TXL steht auf der Rampe1. Noch jemand wach?