L
Leuti
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
bei ML ... steht eine Lunar am Start. Mitflieger sind gerne gesehen.
bei ML ... steht eine Lunar am Start. Mitflieger sind gerne gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, wollte das schon immer mal PostenTyrionGOT schrieb:Hi Leute,
ich möchte hier mal ein wenig Werbung für unsere beiden Messengerchats APC Android Hilfe und den englischen AC International betreiben.
Aus eigener Erfahrung ist das Zauberwort für erfolgreiche und schnelle Raketenstarts Community!!!
Niemand muss alleine fliegen und vor allem niemand muss 24h fliegen.
An die neueren Spieler: Mein Tipp wäre, fliegt mit den "Größeren" mit und stimmt euch über Gold + Maps ab. Viele sind bereit den "Kleineren" den ersten Platz zu überlassen. Es muss eben nur abgestimmt werden.
Es gibt viele Spieler, die auch auf Grün und Blau über 100 Start die Woche haben. Häufig fliegt man hier über mehrere Stunden verteilt mal mit 4+ Leuten und 3+ aktiven Quantensprüngen. Die Raketen sind manchmal in 1 Sekunde wieder da und braucht keine 48 Stunden warten (24 h Sammeln + 24 h Flug)
Für alle die dem Englischen mächtig sind, möchte ich noch mal AC International ans Herz legen. Man kommt hier mit Spielern aus aller Welt zusammen.
Ich habe dort innerhalb von wenigen Wochen 30 neue Kontakte erhalten, von denen ein Großteil regelmäßig mit Quantensprung unterwegs ist.
Viele Grüße