[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hui, dann wirds heute Abend wohl eher leer im All :D

Ich hab DC dann auch noch mal für eine letze Runde vorm Rekord auf die Rampe gestellt. In knapp drei Stunden kommt TXL nach Hause, den will ich auch noch mitnehmen, also lasst die Rakete bitte bis 14:00 Uhr stehen!!

Habe, da ich 14 Tage nicht im All war, noch schnell eine Rakete zum Test auf die Rampe geschoben. Alle Lampen auf Grün. Möchte morgen ja nicht mit irgendeinem Problem beim Rekordversuch einsteigen.
Werde spätestens um 23.00 Uhr starten.
An meine Mitflieger Jey und Kuschel, wenn ihr wollt bzw. könnt, werft einfach die Punkte rein und startet.
Gruß JFK

Adde mich mal, dann komm ich nochmal mit - Sammlungen hab ich genug und kann beim Massenstart eh erst Sonntag morgen einsteigen...

Da hast du ja doch noch eine Mitfluggelegenheit, obwohl es momentan so leer ist im All. Habe dich geaddet.

Ja, meine kommt gleich zurück, dann such ich mir eine aus - mal sehen welche dann noch unten ist ;-)

Ach so, du bist noch unterwegs. Ich hatte mich schon gewundert warum du nicht einsteigst. Ich warte einfach.

Ja, hatte mich um ne Stunde bei der Rückkehr vertan, sorry - aber ihr habt das Ding ja anscheinend hoch gekriegt ;-)

Dann können wir uns für die Zukunft ja schon mal überlegen wie wir die Rampen benennen! :)
Weil nach der Quest haben wir ja zwei Möglichkeiten zum Abheben!!!
Rampe1 und Rampe2, blaue und grüne Rampe....???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

xaba schrieb:
Und warum ist dir Gold so wichtig? Wegen 3k Münzen? Ist doch wahrlich nichts)

Nee, weil immer wenn ich die silberne oder bronzene Kiste bekommen hab waren dort keine Sammlungsgegenstände drin, ich würde gerne auch so eine Alienfigur haben. :unsure:
Und irgendwie ist es für mich selbstverständlich dem "Starter" des Fluges die goldene Kiste zu überlassen. ;)
Bin ja nur Gast.... :razz:

infectedpaddy2 schrieb:
... Und irgendwie ist es für mich selbstverständlich dem "Starter" des Fluges die goldene Kiste zu überlassen...
Das nennt man 'Höflichkeit' ... kennt halt nicht jeder (Pirat)! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Ja, ich hab sie auch nur selten mal geklaut -- dann hatte aber der, der die Rakete aufgestellt hatte bis ne Stunde vorm Start einfach deutlich zu wenig Punkte drin und bevor der dann schief geht, mach ich die Rakete dann etwas voll ;-)

Hab gini_ auf die Rampe geschoben. Brauche den Flug noch für die aktuelle Quest.
Mitflieger sind herzlich willkommen, bin für jede Hilfe dankbar.

Gini

Und ich würde gern mit jemandem das neue Raumschiff starten..... ist schon wer so weit und nimmt mich mit ?

:cool2::unsure:

Hallöchen,

habe gerade einen Start begonnen. Mitflieger sind immer willkommen:cool2:

Gruß

TT-

Ich hab die alte Rampe bedient und darf keine neue mehr bedienen, obwohl auf der alten Rampe keine Rakete am Start war. Jetzt muß ich doch an der alten Rampe starten und warten bis die Rakete zurück ist, damit ich auf der neuen starten darf. Also wer mit möchte ist willkommen.

Ich halte mich mit DC und TXL zurück, sorry. Ich will unbedingt die Prometeus ins All schießen, wenn ich die Quest durch hab und ich denke, dass ich das heute schaffe. Wenn ich durch bin, stelle ich DC auf die Rampe (hat mehr Nachbarn), Start ist dann garantiert durch TXL. Ich poste hier, wenns los geht.

Ich könnte jede Zeit die Quest beenden, aber muß jetzt warten bis die alte Rakete zurück ist, natürlich muß ich sie erst fertig starten. Bin grad 548P und 23,23 Std Restzeit.

Mönni
code: r44xhc

Suche hilfe Prometheus-Raumschiff Start !
hab noch 23:30 zeit !!!

Meine Raket ist startbereit, und Dank vieler Kisten auch schon gut gefüllt.

Wer also noch die silberne Kiste haben möchte.....

@ tf
BuPi wäre soweit.Wir müßten uns nur noch vernachbarn.Mein Code ist: av78vfi.
Wäre toll wenns klappt.
BuPi