[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, wäre gerne bei IP dabei gewesen. Allerdings war ich schon bei 73.FeNmEpTs zu gestiegen. Dieser hat nach über 4 Stunden erst 56 Punkte. Wenn noch jemand zusteigt und bissl was beisteuert würde ich auch noch bissl was reinhauen. So warte ich warte ich erst mal ab, 150 Punkte habe ich schon.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

infectedpaddy2 schrieb:
Soooo, der Paddy hat alles in doppelter Ausführung! Das heißt ich starte noch mal vor dem Rekordversuch ins All, um Samstag pünktlich zurück zu sein!
Jeder der mit will ist herzlich willkommen!!!
Einzige Bedingung: Die goldene Kiste bleibt meine, wer sie sich absichtlich schnappt fliegt aus der FL!!!
Da das die letzten 3 male vorgekommen ist, bin ich da knallhart!!! ;)

MfG infectedpaddy2 Nick IP + Gegenstände Code aouemvr

Schade, sitze noch in einer drin.

Ich habe so wenig im Lager, ich hätte dir garantiert nichts weggeschnappt :D

Hast Recht, ich würde die "Raketenpiraten" auch rauskicken :thumbup:

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Morgen Nachmittag kann ich auch noch einmal fliegen, wenn jemand da was vorhat -- danach ist Pause bis Samstag :D

Ich sitze mit DC bei Jean,Ep,Ts,Nm,Rl in der Rakete und wir sind zu zweit.Wenn noch jemand ne silberne Kiste für kleines Geld abstauben will, dann hier. 200 points fehlen noch (Jean hat über 1100 points eingeworfen), knappe 15 Stunden Restzeit.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

infectedpaddy2 schrieb:
Soooo, der Paddy hat alles in doppelter Ausführung! Das heißt ich starte noch mal vor dem Rekordversuch ins All, um Samstag pünktlich zurück zu sein!
Jeder der mit will ist herzlich willkommen!!!
Einzige Bedingung: Die goldene Kiste bleibt meine, wer sie sich absichtlich schnappt fliegt aus der FL!!!
Da das die letzten 3 male vorgekommen ist, bin ich da knallhart!!! ;)

MfG infectedpaddy2 Nick IP + Gegenstände Code aouemvr

Und warum ist dir Gold so wichtig? Wegen 3k Münzen? Ist doch wahrlich nichts)

Sicherlich nicht unbedingt , aber bei mir war z.B. das fehlende Teil zu meiner 8. Statue in der letzten Goldenen drin :tongue:

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Hallo zusammen,

ich muss noch mal Werbung für meinen Nachbarn "73.FeNmEpTs" machen.
Wir sitzen zu dritt in der Rakete, es sind noch 3 1/2 Stunden Zeit, es fehlen aber noch ca. 850 Punkte. Ich habe schon 350 Punkt drin und möchte diese nicht verlieren. Ich bekomm langsam kalte Füße, möchte die restlichen Punkte aber nicht alleine reinwerfen.

LG, Wali

Ich habe mit MB auch mal einen Start eingeleitet, bevor es dann am Samstag richtig zur Sache geht. Neben mir sitzen auch iboy tab, Mr. M und rafe in der Rakete. Ihr könnt gerne alle mit einsteigen, wer noch nicht in meiner Nachbarschaft ist kann meinen Code per PN erfragen.
Einzige Bedingung: Heute hätte ich mal wieder gerne Gold :)

Zuletzt bearbeitet:
quote=MB_Gegenstand;5550220]Ich habe mit MB auch mal einen Start eingeleitet, bevor es dann am Samstag richtig zur Sache geht. Neben mir sitzen auch iboy tab und Mr. M in der Rakete. Ihr könnt gerne alle mit einsteigen, wer noch nicht in meiner Nachbarschaft ist kann meinen Code per PN erfragen.
Einzige Bedingung: Heute hätte ich mal wieder gerne Gold :)[/quote]

Quasi die generalprobe:thumbsup:

Alles darf passieren,nur bitte keinen klemmer,mb:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
MB_Gegenstand schrieb:
Ich habe mit MB auch mal einen Start eingeleitet, bevor es dann am Samstag richtig zur Sache geht. Neben mir sitzen auch iboy tab und Mr. M in der Rakete. Ihr könnt gerne alle mit einsteigen, wer noch nicht in meiner Nachbarschaft ist kann meinen Code per PN erfragen.
Einzige Bedingung: Heute hätte ich mal wieder gerne Gold :)
So schnell ging es bei mir ja fast noch nie...
Schon sind wir in der Luft :)

Jaa stimmt, war aber auch gut so. Nicht, dass sonst noch ein Osterquest-Zeitreisender eingestiegen wäre und uns mitreißen würde :D
Schön, dass ihr drei mitgeflogen seid :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Rak am Start. Wer mit möchte.. Die Farbe ist mir violett ;)

xaba schrieb:
Hab grad die Rak am Start. Wer mit möchte.. Die Farbe ist mir violett ;)

Ich komm mal mit ;-)
Fuer mich waere es praktisch, wenn die Rakete nen bisschen rumsteht, dann kann ich alle 4 Stunden einen von den Treibstoffen reinhauen, davon hab ich noch so viele ... :cool2:

ich erwarte auch, dass die Rak erst morgen abhebt. Hab keine großen Sachen mehr.

Bin auch dabei, xaba.... und hab zur Not nen großen Bolzen in Reserve....

Noch nicht bitte. Gini kommt noch in ca. 1,5 Std. Danach kann man abschließen. Am besten heute noch vom Schlaf:)

Wartet ihr bis ca Mitternacht?
Reserve hab ich auch, würd aber gern nen bisschen von dem Schrott loswerden, den man nur alle 4 Stunden reinwerfen kann ^^

So lange glaube ich nicht. So bis 10 würde reichen, denke ich mal. Gini könnte dann auch abschließen

Kommt aber rechtzeitig aus'm All zurück! Für den Raketen-Rekord am Samstag! :thumbsup:

Keine Sorge, bis dahin sind wir entspannt zurück und machen mit :rolleyes2: