[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei meiner Prometheusmission ist immer noch patz falls wer mit will

@Ron81 Von mir aus können wir den Deckel drauf machen, sitze warm und gemütlich ;-)
[doublepost=1449508303,1449502569][/doublepost]Es ist doch immer dasselbe, da läst man dem 'Aufsteller' die Chance auf Gold und dann kommt so ein Hampel und stürmt an allen vorbei. Naja...

Hi,

habe eine Apsis-Mission im Irrglauben gestartet dass meine Freunde (die meisten sind auch hier =)) etwas mithelfen können.
Nun werde ich jedesmal wenn ich auf "Freund hinzufügen" klicke auf eine Twitter-Seite weitergeleitet?!
Geht es auch anders?

Wenn ja wäre ich für Unterstützung dankbar, da sich das Ding in 5 Stunden auf die Reise machen möchte und ich alleine nie die Punkte schaffe :/

Code: a5mfrk8

Hi Chrisler 1,
würde mitfliegen, habe dich geaddet. Musst mich nur noch annehmen.

Gruß Leuti
Code: ML*.....

Mahlzeit,

Hab ne Rakete auf der blauen Rampe stehen, wenn jemand mit rein gehen mag, ist er willkommen. Guten flug.
Gruß der rabe

Rabenvogel schrieb:
Mahlzeit,

Hab ne Rakete auf der blauen Rampe stehen, wenn jemand mit rein gehen mag, ist er willkommen. Guten flug.
Gruß der rabe

Würde mitfliegen! Ich habe Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Liebe Grüße
McMephisto

Hab dich angenommen Mephisto

Haben eine grüne bei "Coralin" auf der Rampe stehen. Fehlen nur noch knapp 150 Punkte, die geht heute noch raus. Platz1-3 dürfte allerdings vergeben sein.

Bei Coralin steht eine blaue auf der Rampe. Start spätestens gegen 13 Uhr. Noch ist ausreichend Platz vorhanden.

Hallo zusammen
Habe eben bei Guillmore eine Lunar gestartet, das Wochenende soll doch nicht ohne Flug vergehen :)
Gold bitte für mich und für die Verpflegung ist wie immer gesorgt :)
Ich freue mich über Mitflieger, also bitte einsteigen.

Gruß
Carsten mit dem b

Update:
@Kiwi!
Herzlich Willkommen an Board und Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
carsten b schrieb:
Hallo zusammen
Habe eben bei Guillmore eine Lunar gestartet, das Wochenende soll doch nicht ohne Flug vergehen :)

Gruß
Carsten mit dem b

Und weg

Bei Coralin ist eine blaue Rakete auf der Rampe. Start spätestens ~18 Uhr.
Gold bitte für mich, ansonsten ist noch reichlich Platz vorhanden.

Marass schrieb:
Bei Coralin ist eine blaue Rakete auf der Rampe. Start spätestens ~18 Uhr.
Gold bitte für mich, ansonsten ist noch reichlich Platz vorhanden.
Huhu Marass,

schick mir mal Deinen Airport-Code. Dann würde ich eine Freundschaftsanfrage stellen und mitfliegen. Oder stell eine Freundschaftsanfrage an mich.

Liebe Grüße

McMephisto
aipg1si

Ist ein Apfel :) Insofern ist der Code einfach "Coralin".
Anfrage ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Marass schrieb:
Ist ein Apfel :) Insofern ist der Code einfach "Coralin".
Anfrage ist raus.

Huhu,

hab dich gerade angenommen. Beim Besuchen Deines Airports kommt aber Meldung, dass Deine Spielvariante veraltet ist. Ich sehe somit auch Deine Rakete nicht...

Liebe Grüße

McMephisto

Schade.
Aber das ist dann wohl wie üblich genau umgekehrt - dein Spielstand ist "veraltet". Weil seit gestern haben wir auf Apfel das Wintersetting, noch aktueller als einen Tag alt geht ja kaum :)
Ein wenig hat sich zwar dabei auch geändert (z.b. temporäre Geschenke für Gebäude wie Gepäckhalle oder Tower 7+ stehen nun auch bei iOS vorn), aber trotzdem seltsam.
Zumal wir uns familienintern weiterhin besuchen können, also auch von den Androids (mit Version 4.1.8) aus geht es.

Nachtrag: Also jetzt sitzen hier 3 Androids (4.1.8) mit in der Rakete. Also diese Version scheinen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

zur Abwechslung steht bei *icao eine Prometheus auf der Startrampe. Bitte zusteigen - geht bald los.

Bei Johanna aus0mu9 ist die Startrampe 3 (rot) bestückt.

Bei Coralin steht wieder eine blaue Rakete auf der Rampe. Geht heute noch los.
Gold bitte für mich, ansonsten haben wir noch reichlich Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Habe eben bei Guillmore eine Lunar gestartet :)

Gruß
Carsten mit dem b