[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mich bei xaba eingeklinkt -- sind noch 40 Punkte frei, falls noch jemand schnell mit will :)

So, für all diejenigen die noch Weizen, Laborratten und Thermoanzüge über haben und vor dem großen Event noch mal 'raus' wollen, meine Rakete steht auf der Rampe.
Keine Garantie, keine Präferenzen, macht wie ihr wollt. Wenn voll dann voll. 216 Punkte habe ich bisher drin, noch 23h 50min.

Joa, wenn die in 2 Stunden noch steht, steig ich ein... Sammlungen hab ich ja dank 3 Monate Klemmer noch genug in Reserve :D

Das Teilchen war am Ende recht schnell in der Luft .... Ich denke ich werde morgen noch mal eine Mission ansetzen. Bin aktuell mit Weizen, Ratten und Thermoanzügen ganz gut dabei, mit dem Rest ja sowieso.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Macht nix, dann flieg ich wieder mim xaba, hatte beim letzten Mal auch ganz gut geklappt ;-)

Soll ich noch bei Xaba mit einsteigen? Oder schafft ihr das auch so ?

Wir würden das sicher auch so schaffen, aber je mehr Leute, umso schneller ist die Kiste oben ;-)

Moin. Klar kannst du. Die Farbe ist mir eh latte ;)

o.K., dann fülle ich in dem Tempo weiter auf, und starte dann gegen 23.00 Uhr die Rakete.
Steigt heute scheinbar Keine(r) mehr mit ein
Danach gehe ich in meine Kryoschlaf-Kabine und stelle den Wecker auf Samstag 18.55 Uhr, pünklich zum Raketen-Massenstart .;)
Also keine weiteren Starts bis dahin.

Sorry, Systemcrash ... jetzt läuft alles wieder, wollte gerade noch was in die Rakete werfen, aber die ist ja schon oben :-o

Oo, ich muss mal Werbung für einen Start machen. Ich bin mit DC in die Rakete von "Moki,EkFe,8BM,EP" eingestiegen. Noch dreieinhalb Stunden Restlaufzeit und gerade mal 432 points drin. Da brauchen wir dringend Unterstützung, sonst wird das wohl ein Rohrkrepierer.

Und beim Start von MiCo ist auch noch jede Menge Platz, die schaffen wir aber auch zu zweit.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, dass die Rakete noch steht. Komme aus dem staunen nicht heraus. Also es sind noch 1,5. Stunden Zeit, 1000 Punkte sind drinnen. Wir sind zu zweit. Wer mit will sollte schnell einsteigen.

@DC Habe zur Not noch mehrere starke Explosionsbolzen. ;-)

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Sorry, meine kommt erst heut Nacht zurück - kann also morgen früh erst wieder irgendwo zusteigen...

@DC: Sorry, ich war zuvor schon woanders zugestiegen. Dort läuft es besser. Es sind noch17 Stunden Zeit und es fehlen noch 4 Punkte (!!!!!!!). Dafür gibts sogar noch Bronze. Also wenn jemand mit will, bitte bei zap.Ts.Es umzusteigen

Falls jemand Rl in der Liste hat: noch 3 Stunden und 400 Punkte frei - Silberkiste ist auch noch in Aussicht ... Dann sparen wir uns die dicken Dinger ;-)

Hey wie komm ich eigentlich das Gebäude Trainingszentrum?

Airport City Code: advjpdz

Das war die Belohnung für die Raumfahrt-Quest. Also besteht derzeit keine Möglichkeit an das Gebäude zu kommen.

ok vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

bin dabei jetzt eine Rakete zu starten wer einsteigen möchte ist herzlich wilkommen :)

Habe noch Platz in meiner Rakete die morgen früh startet.
Name: Joh....
Code: aksgyqi

Einfach adden ;)

Soooo, der Paddy hat alles in doppelter Ausführung! Das heißt ich starte noch mal vor dem Rekordversuch ins All, um Samstag pünktlich zurück zu sein!
Jeder der mit will ist herzlich willkommen!!!
Einzige Bedingung: Die goldene Kiste bleibt meine, wer sie sich absichtlich schnappt fliegt aus der FL!!!
Da das die letzten 3 male vorgekommen ist, bin ich da knallhart!!! ;)

MfG infectedpaddy2 Nick IP + Gegenstände Code aouemvr