[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1700 schon im pott
Bitten noch einsteigen :)
hab wieder eine Lunar Mission am Start :)
Steigt mit ein :)
acsxxde

3. Platz noch frei für500 Punkte:) noch 5 Stunden aktiv bitte mit einsteigen :)

acsxxde

Wer hat Lust auf ne Prometheus-Mission?

T-F hat eine Blaue aufgestellt. Freundliche Copiloten immer willkommen.
Hab gut 1000 Punkte drin, bin aber leider noch alleine... :huh:
Also: Bitte einsteigen! Startgarantie! Spätestens Montag Abend 17:30 Uhr geht's los

Edit: Und weg über Nacht! Thanks to the Copilot... :rolleyes2:

t-f

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab eine Apsis auf der Rampe stehen und suche noch Mitfahrer. Der Start ist garantiert heute um 23:00, etwas mehr als 1000 Punkte sind schon drinnen.

Mein Code: acqs0bu

Danke!

EDIT: danke an alle Zusteiger, die Rakete ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem T-F fast schon zu schnell weg war mit seiner Blauen, hab ich bei ZQW gleich noch eine Prometheus aufgestellt.
Wollte eigentlich bei jemand anderem mitfliegen, aber mein FO '"DJ Wurstfinger" hat den falschen Buton gedrückt. :sad:

Suche noch freundliche Mitflieger.
Edit: Rund 1500 sind bereits drin und eine Silberkiste ist noch frei...

Wünsche einen schönen, erfolgreichen Wochenstart

t-f

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell die kleinen doch erwachsen werden :biggrin:
Mein kleiner AP guill2 hat dank der Hilfe von vielen lieben Nachbarn es endlich geschafft eine Blaue aufzustellen.
Darum habe ich bei meinem kleinen direkt eine Prometheus am Start und freue mich über vielen Mitflieger.

Bitte einsteigen bei: guill2 Code ati0zy9

Ich freue mich...

Carsten mit dem b

Update:

Gestartet. Vielen Dank:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine blaue Rakete auf der Rampe. Start ist noch heute Abend. Noch bin ich alleine, falls also jemand günstige Silberkisten abgreifen möchte, bitte zusteigen.
Code: ajf33od

Hi Leute.
Blau auf der Rampe um ca.19:20
Start 19:30

Hallo zusammen

Ich habe wieder eine blaue auf meinem kleinen AP "guill2 Code ati0zy9" stehen. Über 1000 sind schon drin.
Ich freue mich über Mitflieger.

Gruß
Carsten

Update:
@Mickrock
Schade, habe eben erst gesehen, das du auch eine am Start hast. Hätten ja zusammen fliegen können. Naja, evtl. beim nächsten mal.
Gruß

Hi,

werde heute Abend ca 20:45 eine Blaue aufstellen. Start ist spätestens gegen 22:00.
Falls noch andere Leute mitfliegen auch früher.

Mickrock schrieb:
Hi,

spätestens gegen 22:00..

Wenn du mich noch addest, komme ich mit. Lande aber erst gegen neun. Komme dann nach...

Tom

Steht sie noch?

Gruß Tw

@Tw und Tom,

Rakete nach 5 min voll, ein russicher Spieler hat sie voll gemacht.
Nächster Start kommt morgen...

hab dich geaddet Tom

Hallo liebe Nachbarn

Es ist mal wieder soweit und ich habe unter "Guillmore" eine neue Lunar (Rot) gestellt.
Da es mehr Spaß macht, wenn mann mit netten Freunden fliegt, bitte ich alle interessierten
einzusteigen.
Dem Wetter angepasst habe ich natürlich entsprechende Getränke und Speisen in die Rakete geladen :biggrin:
Also, bitte einsteigen, ich freue mich

Liebe Grüße
Carsten

Hi,

Stelle eine Prometheus hin.
Abflug gegen 18:15
Wer will kann sich Silber günstig sichern

Hallo liebe Nachbarn

Mein kleiner AP "guill2 Code ati0zy9" hat gerade eine Prometheus aufgestellt.
Alle sind gerne Eingeladen mit zu fliegen.
Ich freue mich auf euch :thumbsup:

Gruß
Carsten

Moin. Werde nä. Zeit öfters die S1 abschicken. Möchte die Monumente "Erbe der Außerirdischen" auf max. Zahl erhöhen. Wer mit möchte einfach adden augpi1b

Jetzt hat es mich auch erwischt.
Da stelle ich gestern Abend eine blaue auf, lege schon fast 900 rein und warte, das noch ein paar
freundliche Nachbarn einsteigen. Heute morgen mal kurz geschaut, noch keiner dabei, kein Problem es dauert ja noch...
Auf der Arbeit in der Pause kurz mal geschaut, und ......
jetzt wurde ich auch gekapert. Vielen Dank Noury85 :cursing:
Da wird ein Platz bei meinen Nachbarn frei....

Hallo Carsten mit b,

Fur mich und wohl für viele andere auch heißt eine weniger als zur Hälfte gefüllte Rakete: Alle Kisten frei.

Wer Gold habrn will sollte schon am Anfang dafür sorgen daß er es bekommt

Sorry MiBe,

da bin ich etas anderer Meinung. (mal abgesehen von QS-Orgien)
Wer als Initiator eines Raketenstarts schon so viel investiert hat (auch wenn es noch keine 50% sind),
ist bestimmt nicht von der Caritas. Das signalisiert mir eindeutig, dass er/sie die goldene Kiste beansprucht.
Anders sieht es aus, wenn der Initiator nur relativ wenig reinlegt und selbst dann, wenn jemand zugestiegen
ist, nicht kräftig nachlegt. Ist doch eigentlich ganz einfach zu testen:
Wenn ich (als Erster) bei jemandem zusteige, der noch nicht viel investiert hat, dann "überbiete" ich etwas
und warte, was passiert. Wenn der/die Missionstarter(in) auch nach 1-2 Stunden (kommt auf die Restlaufzeit an)
nicht entsprechend nachgelegt hat, dann gehe ich davon aus, dass alle Kisten frei sind.
Wenn aber schon ein gehöriger Batzen Treibstoff vorhanden ist, dann lasse ich die Finger von der Goldenen.

Das nenne ich Fairplay! Aber das muss Jede(r) für sich entscheiden.
Ich kann aber auch verstehen, dass es in den Fingern juckt zu kapern, wenn schon relativ viel im Pott ist.
Schließlich kommt man dann "relativ günstig" an die goldene Kiste. -Ging mir auch schon so- :D
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass dem Starter automatisch Gold gehört, denn
1.) ist ein gewisser Wettstreit das Salz in der Suppe (wenn es dafür Signale gibt)
2.) will/kann der Starter vielleicht nicht so viel investieren, weil sein Lager relativ leer ist

Ich habe bei T-F eine eher globale Nachbarschaft. Und da kommt es regelmäßig vor, dass es
Missionstarter gibt, die keine Ambitionen auf Gold haben, sondern nur auf Silber aus sind.
Aber mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer...

In diesem Sinne: Happy Missions!

t-f

• Danke
Reaktionen: carsten b