[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

wisst ihr noch Letztens, als wir in einer Apsis-Rakete in die Umlaufbahn mussten, damit John das Steuermodul für die Erdumlaufbasis zurückbringen konnte?

Na ja. Erstmal lief alles gut. Wir haben den Start locker geschafft. Aber nur, weil ZQM noch mit eingestiegen ist.

Wir dockten also an die Basis an und wurden sogleich von Leonid Apsis begrüßt. Dankend nahm er uns in die Arme und begrüßte jeden Einzelnen.
Doch es war keine Zeit. John übergab ihm das Steuermodul, und Leonid verschwand, ohne auf uns zu warten, in die Kommandozentrale.

Fragend sahen wir uns an. Aber uns war klar, dass es auf jede Sekunde ankam.
Noch im Erstaunen erstarrt bemerkten wir, wie eine andere Person den Korridor in Richtung Andockstation auf uns zukam.

Das Erste, was mir auffiel, war dieser Hut und diese kakifarbene Uniform. Ich dachte zuerst: Das ist der Typ aus Full Metal Jacket. Dieser coole Ausbilder auf Parris Island. Wie hieß der noch mal? Ah ja, Gunnery Sergeant Hartman.
Aber dann erkannte ich ihn. Es war Colonel Kurtz persönlich.

"Vielen Dank, dass sie das Steuermodul zurückgebracht haben. Wir können das gar nicht wieder gut machen. Haben sie einen Wunsch, den wir ihnen erfüllen können?", fragte er.
Ich hätte nie gedacht, dass Colonel Kurtz sich so anhören würde. Seine Stimme war durchaus beeindruckend. Sein Tonfall war allerdings sehr wohlwollend und zugetan. Ich hätte eher gedacht, dass er sich straff und befehlend anhört. Das mit dem "straff und befehlend" würden wir allerdings noch kennen lernen.

Aber egal. Ich sagte: "Nee. Ist alles gut. Nen Kaffe wäre aber nett. Wir müssen ja bald wieder zurück zur Erde. Mein Hund Kevin scheint auch schon zurück zu wollen. Er vermisst ja die Nachbarschaft mit all den Hündinnen. Sie wissen, was ich meine."
"Ja, dann kommen sie mal mit. Und vielen Dank nochmals.", sagte er.

Wir gingen also in die Kantine der Erdumlaufbasis und tranken einen echt leckeren Kaffee mit Milch.
Dann, nach einigen Lobhuldigungen und Spenden in Form von Gold, Silber und Erfahrungspunkten wurden wir von Leonid und Colonel Kurtz wieder zur Abschussrampe der Erdumlaufbasis gebracht.

Dort nahmen wir wieder in unserer Kapsel platz, die zur Erde zurückstürzen sollte.
Selbst Colonel Kurtz stieg ein, da er einen wichtigen (und echt streng geheimen) Auftrag auf der Erde bekommen hat.
Es gab einen kleinen Ruck, und in der Sichtscheibe erschien die Erde.

Doch dann lief alles anders.

Es drehte sich alles, und uns wurde allen sehr übel. Nach einiger Zeit gab es einen riesigen Knall und einen Blitz, gefolgt von einem Ruckeln. Dann stabilisierte sich unsere Flugbahn.
Im Sichtfenster der Kapsel konnten wir nun unsere Erde wieder sehen.

Doch nein. Was war das? Der Planet sah nicht genau so aus wie unsere Erde, sondern nur so ähnlich. Vielmehr waren dort viel weniger Kontinente. Dafür waren diese aber größer und viel grüner.

Unsere Kapsel kam dem Planeten schneller näher. Flammen umschlugen das Sichtfenster. Dann nochmals ein Ruck, und der Fall verzögerte sich. Anscheinend wurde der Bremsfallschirm ausgeworfen.
Durch die Fenster konnten wir eine riesige Landmasse erblicken. Langsam ging es weiter herunter.

Wir steuerten auf einen relativ dicht bewachsenen Urwald zu.

Keiner sagte ein Wort. Alle waren mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Doch dann, als wir schon die Baumwipfel des Urwaldes sehen konnten, fingen plötzlich alle an zu schreien.
Und ich glaube, Colonel Kurtz fing an zu kotzen, da er so erstickende Geräusche von sich gab.
Allerdings erschien er nicht vom Leben bedroht. Säuerlicher Geruch stieg auf.

Dann schepperte es in der Kapsel. Es gab mal wieder einen Ruck. Die Kapsel verlangsamte sich und blieb, am Fallschirm hängend, in den Baumkronen zum Stehen.

"Boah. Alter.", sagte ich, "Alle noch da und am Leben?"
Die Frage wurde von Allen bestätigt. Ein riesen Glück möchte ich mal sagen.

Nachdem wir uns alle wieder gesammelt hatten (geistig gesehen), öffnete John die Ausstiegsluke und fuhr die Ausstiegshilfe aus.
Draußen angekommen sahen wir uns erstmal um, und Colonel Kurtz wischte sich anscheinend den Mund ab und spuckte aus.

Wir waren mitten im Urwald gelandet.

Riesige Bäume, deren Umfang schon am Stamm mehrere Meter betrug umringten uns. Die Baumkronen schienen unerreichbar zu sein und Lianen hingen von dort herunter, verschlungen sich ineinander und reichten bis in die angrenzenden Bäume.
Sonst konnte man nichts erkennen, da wir von dichtem Dschungel umringt waren.

Da Colonel Kurtz während des Sturzes zum Planeten aufmerksam die Oberfläche des Gleichen beobachtet und sich eingeprägt hatte sagte er:
"Tja, Jungs. Hier ist wohl nichts los. Ich konnte aber in nördlicher Richtung eine auffällige Lichtung sehen. Es kam mir so vor, als konnte ich dort auch Bebauungen sehen. Auch ein besonders großes Objekt viel mir dort auf.
Am besten, wir gehen mal dorthin und schauen uns das an."

Wieder spuckte er aus und spülte seinen Mund mit dem Wasser aus seiner Feldflache aus.

Mann, waren wir froh, das Colonel Kurtz eine solch exzellente Militärausbildung abbekommen hat.
"Los, ihr Maden!", brüllte er, "Zeigt, was ich für geile Stecher seid und schwingt eure Hufe! Ich will hier keinen abkacken sehen! Wir müssen zurück zur Erde!"
Sicherlich war seine Rückkehr zur Erde sehr wichtig (für den Geheimauftrag). Aber das hätte er auch freundlicher sagen können. Colonel Kurtz kam mir immer mehr vor wie Gunnery Sergeant Hartman. Merkwürdig.

Na ja, egal. Wir folgten ihm also durch das fast undurchdringliche Dickicht des Urwaldes. Nach einigen Pausen und mehreren Stunden straffen Marsches kamen wir dann an den Rand einer Lichtung.
In einiger Entfernung konnten wir tatsächlich einige Gebäude erkennen. Colonel Kurtz hatte Recht behalten und uns zielsicher zu seinem Ziel geführt. Irgendwie waren wir stolz auf ihn und unsere Verbundenheit zu seiner Person festigte sich zusehends.

Wir traten auf die Lichtung und näherten uns den Gebäuden. Nun konnten wir einige Personen erkennen. Als sie uns erblickten erschienen sie aufgeregt. Sie sprachen miteinander und eine der Personen lief zügig in ein Gebäude.
Wir konnten erkennen, dass nach kurzer Zeit eine zweite Person aus dem Gebäude kam.

Die Anderen sammelten sich hinter ihr, und die Person kam auf uns zu.
Es war eine große, männliche Person. Mindestens zwei Meter groß, der Kerl. Seine grauen Haare waren recht lang, und hinten zu einem Zopf zusammengebunden. Seine Gesichtshaut war braungerannt und ließ tiefe Furchen erkennen.
Er kam auf uns zu.

Krass. Total cool. Der erste Kontakt mit Außerirdischen, dachte ich.
Jetzt ist Diplomatie gefordert. Man kann nie wissen, wie Aliens auf unsere gewohnten Umgangsformen reagieren. Zu schnell hat man sich beleidigt.
Und weil Diplomatie genau meine Sache ist, sagte ich zu meinen Begleitern: "Ey. Ich mache das. Lasst mich reden. Sonst machen die uns hier kalt."
John, ZQW und Colonel Kurtz sahen mich an und nickten nur kurz. Am weiteren Schweigen konnte ich erkennen, dass sie mir zustimmten.

Als der langhaarig Bezopfte vor mir stand, sagte ich in der Hoffnung, dass er mich auch versteht:" Tach. Alles klar? Wir kommen in Frieden"
Im gleichen Moment dachte ich, dass sich das ziemlich blöde anhört. Aber egal. Die Worte waren raus.

Überraschenderweise entgegnete er mit ebenso überraschtem Blick: "Ja. Tach, Post. Ähh, was soll ich sagen? Kommt ihr von der Erde?".
"Ja.", sagte ich, und wir ergaben uns ins Gespräch.

Um das jetzt mal abzukürzen:

Es stellte sich heraus, das die Leute auf diesem Planeten ebenfalls von der Erde stammten.
Ihre Apsis-Rakete war vor etwa einem Jahr auf diesen Planeten abgestürzt, während sie eine Postlieferung zur Erdumlaufbasis bringen sollten.
Sie erlitten das gleiche Schicksal wie wir, als wir auf dem Rückflug waren.

Seit dieser Zeit hatten sie ihre Rakete schon fast repariert und wieder auf eine Rampe aufgestellt.
Das Einzige, was noch fehlte, war der Kapselantrieb, um eine sichere Landung auf der Erde zu ermöglichen.

Aber da kannten wir Abhilfe: Nach der Überprüfung des Antriebes unserer Landungskapsel stellten wir fest, dass dieser noch funktionstüchtig war.
Nach drei Tagen war der Antrieb in die Apsis eingebaut und die Koordinaten zur Erde eingegeben.

Und jetzt wieder das Problem:

Zu wenig Sprit!

Also Leute. Helft uns, wieder zurück zur Erde zu kommen. Beamt euch hier her und bringt Treibstoff mit.

Colonel Kurtz wird dringend auf der Erde benötigt, um seine Forschungsergebnisse zu überbringen.

Und auch wir Anderen würden gerne unsere geliebte Erde und Angehörigen wieder sehen.

Rakete (leider schon) abgehoben ! Danke an John.CK und Alibaba

Bitte aufspringen bei Duff. Belohnungen sind frei.
Start ist garantiert bis spätestens morgen, den 02.07.2015, gegen 18:00 Uhr

Gruß, Carsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper, tango-fox und Teddy2702
So,

nach dieser Duffisanten (Kurtz)Reise hab ich mal rumgeschraubt (oder besser gehackt) und es doch tatsächlich geschafft, eine Matrix zu basteln.
Ich muss unbedingt diesen geheimnisvollen Planeten finden und dazu steht am Spaceport ZQW eine Prometheus bereit.
Copilot US und meinereiner haben 60% des Treibstoffs drin, könnten aber noch mindestens eine(n) weitere(n) Mitflieger(in) gebrauchen.
Also, wer Zeit, Treibbstoff und Abenteuerlust hat: Countdown läuft noch bis heute Abend 21:00 Uhr UTC.

Edit: (14:25 UTC) Upps! :rolleyes2: Kaum macht man ein kleines Nickerchen... LIFT OFF!!! Zum Glück war ich schon an Bord! :lol: Danke an US und Rob :thumbsup:

Man sieht sich...

t-f

Zuletzt bearbeitet:
Hi tango-fox.

Gut, dass du mal rumgeschraubt hast. Bei deinem Raketenstart helfe ich dir gerne mit. Auf welchen geheimnisvollen Planeten geht es denn?
Ist ja eigentlich auch egal.
Hauptsache, wir kommen rechtzeitig zurück zur Erde, denn mein Chef meckert schon rum, da ich zu oft unterwegs bin.
Natürlich weiß er nicht, dass ich wichtige Missionen erfülle. Aber das ist auch besser für ihn.

Gruß, Carsten

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Hi Duff,

sorry, aber Du weißt ja: Wer zu spät kommt... (Hat Gorbatschow schon gesagt)
Wo's hin geht? So weit die Düsen tragen...
Und schönen Gruß an Deinen Chef: Sing doch einfach... "muss nur noch kurz die Welt retten"...

Wir schweifen ab. Bis zum nächsten Mal,

t-f

Hallo,
bei mir steht noch ne Lunar rum, mag noch jemand mit?

Nick: 'Tom. PingPong
Code: a7bmxmk

Hallo Tom

Da meine Lunar gerade zurück kam und mein Pilot noch voller Tatendrang ist, habe ich ihn direkt zu dir geschickt.
Habe zwar nicht sehr viel was ich rein werfen kann, aber Kleinvieh macht auch mist :biggrin:

Gruß
Carsten

Hilfeeeeee...

der Planet brennt! Es geht mit einer eisgekühlten Apsis noch heute in den Weltraum.

Einsteigen & Entspannen

1408 Punkte sind drin gibt noch günstig silber

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Blaue aufgestellt. Gut 1600 Punkte sind schon drin.

Zuletzt bearbeitet:
.....

"Ey, hörst du vielleicht mal auf damit?!", schrie ich.
"Was willst du? Ich haue dir so oft auf die Fresse, bis du sagst, was ich hören will!", brüllte mich der Typ mit den breiten Schultern und dem Glatzkopf an.

Mein Gesicht schmerzte. Wenn ich nicht auf diesem Stuhl säße, und die Hände nach hinten gefesselt wären, würde es sich wohl so weich wie Müsli anfühlen, wenn ich darüber fahren würde. Oder wie Softeis, oder Cottonelle Toilettenpapier. Egal.

Die Bude, wo sie mich hinverfrachtet hatten war recht dunkel. Nur düsteres Licht schien durch die halb mit Holzbohlen und Pappkartons verstellten Fenster.
Die Decken waren hoch. Die umliegenden Wände konnte ich kaum erkennen. Vermutlich war es eine große Lagerhalle, in der ich mich befand, denn schemenhaft erkannte ich ein Rolltor mit mehreren kleinen Fenstern darin auf einer Seite der Halle.

"Los!", schrie der Breitschultrige wieder, "Wo ist der Kerl? Deine letzte Chance jetzt. Sonst geht´s noch ne Stufe weiter, und der Knüppel kommt raus. Ich denke nicht, dass du das lange überlebst. Wenn ich noch einmal höre, dass du nicht weißt, um was es geht, bekommste richtig auf die Birne!"

Na ja, was soll ich sagen? Natürlich wusste ich, um was es geht. Zumindest konnte ich es mir denken. Seine Fragestellung lief wohl darauf hinaus, dass er wissen wollte, wo sich Mr. Kaja befand.

Mr. Kaja hatte ich kurz zuvor kennen gelernt. Er war eine außerordentlich nette Person. Aber nicht nur das, denn Mr. Kaja war auch ein Wissenschaftler, der derzeit damit beschäftigt war, Energievorkommen aus der Erdumlaufbahn zu gewinnen.
Hmm, na ja, vielmehr hat er diesbezüglich Forschungen betrieben. Und ich denke, dass er seinem Ziel schon ziemlich nahe war.

Woher ich das weiß?
Kurzer Sprung zurück:

Ich lernte Mr. Kaja vor ca. zwei Wochen in einer netten Bar kennen. Ich hatte Spätschicht, und wollte mich noch ein wenig bei zwei bis fünf Bierchen entspannen.
Da ich erst kurz zuvor von diesem dichtbewaldeten Planeten zurückgekommen bin, von wo aus wir die Postmitarbeiter zurückgebracht haben, trug ich zum Teil noch meine Astronautenuniform. Schließlich hatte ich kaum Zeit die Wäsche zu machen.

Ich denke, es lag an meiner Astronautenuniform, dass mich Mr. Kaja ansprach.
"Hallo," sagte er, "wo sind sie her?"
Ich stellte mein Bier ab und sah ihn fragend an. "Hä? Von hier bin ich. Ich wohne hier in dieser Stadt.", antwortete ich.
Er entgegnete: "Nein, dass meine ich nicht.", und sah auf mein Astronautenoutfit, "Waren sie im All? Kennen sie sich dort aus?"
"Hmm. Ja, kann man so sagen. Ich hab da schon was erlebt. Warum?", fragte ich.
Seine Antwort lautete:
"Ich will ehrlich zu ihnen sein. Sie erscheinen mir sehr vertrauenswürdig. Und ihre Uniform sagt mir, dass sie auf der richtigen Seite stehen.
Ich habe ein Problem, denn ich habe wichtige Bauteile, die in die Erdumlaufbahn müssen. Leider komme ich aus dieser Bar nicht mehr ungesehen heraus, da mir schon feindliche Agenten folgen. Die Bauteile habe ich bei mir, und wenn die mich erwischen, ist alles vergebens."

Fragend sah ich ihn an, denn bisweilen war mir nicht so richtig klar, was er von mir wollte. Darum fragte ich also:" Was wollen sie von mir?"

"Ich fasse mich kurz. Ich habe hier ein Dehydrometer und einen Katalsokator bei mir. Beide sind extrem wichtig, um unsere Erdumlaufstation auszurüsten. Damit kann man Energie aus Weltraumschrott, Minimeteoriten und Staubpartikeln gewinnen.
Also: Sie sind die letzte Chance, die Bauteile hier rauszuschaffen. Wenn die Typen da draußen mich erwischen, sind wir voll im Arsch. Die Bauteile sind auch echt klein.", antwortete er.
Ich sagte:" Och nee! Nicht schon wieder! Ich bin gerade erst heimgekommen und hab die letzten Tage wirklich Stress gehabt.
Ey, ich muss auch mal wieder regelmäßig auf Arbeit. Mein Chef hat letztens schon rumgejammert, weil ich auf diesem Urwaldplaneten festsaß. Und außerdem braucht Kevin, mein Hund, mal wieder etwas Ruhe."

Mr. Kaja sah mich mit heruntergezogenen Mundwinkeln und einem treuen Hundeblick an. Sofort musste ich wieder an Kevin denken.
Nun konnte ich mich seiner Bitte nicht mehr verwehren.

"Hmm, ja, geben sie die Bauteile schon her.", sagte ich. Er meinte:" Hier, verwahren sie sie gut. Man wird sie kontaktieren, wenn die Zeit gekommen ist. Bis dahin kümmern sie sich gut darum und verstecken sie."
Mr. Kaja verließ die Bar und verschwand. Ich hoffte, dass ihm nichts geschehen ist.

Mr. Kaja übergab mir also die zwei Bauteile, die wirklich sehr klein waren und in meinem Rucksack fast nicht aufzufinden waren.
Ich ging nach Hause, verfrachtete meinen Rucksack auf die Wohnzimmercouch und ging zu Bett.

Erstmal geschah nichts. Ich stellte meinen Chef zufrieden, da ich regelmäßig zur Arbeit erschien. Kevin war auch gut versorgt. Er brauchte ja auch lange, um sich von seinem letzten Weltraumtripp zu erholen.
Doch dann, als ich nach ca. zwei Wochen nach der Begegnung mit Mr. Kaja vom Einkaufen nach Hause kam, war ich sehr überrascht. Ich trug wieder den Rucksack auf meinen Schultern. Darin waren noch die Bauteile für die Energiegewinnungsanlage.
Ich schloss die Haustür auf, ging durch die Küche ins Wohnzimmer und erblickte dort drei Männer in dunkler Kleidung. Vor Erstaunen gelähmt blieb ich stehen. Die Männer waren nicht weit weg von mir.
Sofort wusste ich, dass das die Agenten waren, welche Mr. Kaja verfolgt haben. Instinktiv rannte ich in mein Schlafzimmer, da ich wusste, was sie von mir wollten.
Außerhalb ihrer Sicht nahm ich den Dehydrometer und den Katalsokator aus dem Rucksack und versteckte die Bauteile in meiner Unterwäsche.
Kaum hatte ich das geschafft, wurde es mir schwarz vor Augen, denn irgendetwas schmetterte auf meinen Hinterkopf.

Und jetzt? Na dann mal kurz zurück zum Anfang, wo ich in dieser düsteren Lagerhalle auf dem Stuhl sitze.....

....Tja, und da saß ich nun. Auf diesem kleinen Stuhl, die Hände nach hinten gefesselt und der Glatzkopf, der gerade ne riesen Keule hervorholte.
Mir war schon klar, dass sie die Bauteile wollten, die sich noch in meiner wertvollsten Gegend befanden. Aber seine Frage war ja, wo sich (ich nehme stark an) Mr. Kaja befand. Das konnte ich natürlich nicht wissen, da wir uns ja in dieser Bar getrennt hatten. Und so konnte ich wahrheitsgemäß sagen: "Ey. Hör zu. Ich weiß nicht, wo der Typ ist. Und jetzt hör auf, mich zu vermöbeln. Sonst werd ich echt sauer."

Wieder wurden mir meine Schmerzen im Gesicht bewusst. Und mittlerweile baute sich ein gewisser Hass gegen den Typen in mir auf, denn ich stellte mir vor, wie mein Gesicht in den nächsten Tagen anschwellen würde. Da würde dann auch Cottonelle nicht helfen. Noch nicht einmal das feuchte.
"So, wenn du es also so willst," sagte er und hob die Keule empor," dann gibt´s mal so richtig eine in die Fress..........."

......Schwupps, und der Glatzköpfige sackte zu Boden wie ein Stein. Als er am Boden lag, konnte ich hinter ihm kurz eine Gestalt erkennen. In den Händen hielt sie einen etwa zwei bis drei Meter langen Stock. Doch schnell war sie von dort verschwunden und bewegte sich wirbelnd, mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Halle und streckte auch die zwei Kumpels von dem Beglatzkopften nieder.

Danach kam sie auf mich zu. Erst dachte ich, das nun auch ich an der Reihe wäre. Ich konnte schon seinen Stock in meinem sowieso schon schmerzendem Gesicht spüren.
"Alles klar?", fragte er. Er löste mir die Fesseln und trat wieder vor mich.
Jetzt konnte ich ihn erkennen. Es war Mr. Kaja.
"Ja, geht so. Die Typen haben mich gut vermöbelt. Ich will ja nicht jammern, aber es tut echt weh. Aber wo kommen Sie jetzt her. Und wo in Gottes Namen haben sie so gut kämpfen gelernt?", wollte ich wissen.

Mr. Kaja erklärte mir, dass er einem alten Benediktinerorden entstammt, und daher seinen Stockkampf perfekt beherrschte.
Gleichzeitig riss er mich vom Stuhl empor und sagte, dass wir keine Zeit mehr hätten. Er wollte wissen, wo die Bauteile sind.
Nachdem ich ihm sagte, dass die Teile in meinem Schlüpper versteckt sind, sagte er frenetisch: "Ja! Das hast du gut gemacht. Also los zur Rakete." Er freute sich wie ein kleines Kind.

Ich hatte gar keine Zeit, etwas zu fragen oder um Erklärungen zu bitten. Wir stiegen in einen Porsche 911 und Mr. Kaja bretterte wie ein Verrückter in Richtung Autobahn.
Nach einer Weile verließen wir die Autobahn und fuhren auf Feldwegen zu einem Feldflugplatz.
Dort stand ein Hubschrauber bereit, in den wir einstiegen. Nach einem etwa einstündigen Flug erblickte ich am Horizont eine Raketenstartrampe. Das Umfeld war hell erleuchtet und mehrere Kampfhubschrauber umflogen das Areal.
Mr. Kaja schien gute Beziehungen zu haben.

Als wir gelandet waren, hastete Mr. Kaja mit mir in Richtung Raketenstartrampe. Mein lieber Mann, dachte ich. Schönes Ding, was hier steht. Echt nette Lunar, die man dort aufgebaut hat.
Mr. Kaja meinte, dass wir schnell einsteigen sollten. Die Lunar-Rakete war starbereit und wartete nur noch auf uns. Die Bauteile mussten schnell in die Erdumlaufbasis, um die Energiegewinnungsanlage zu starten. Das würde uns den wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Vorsprung sichern.

Wie bei Raketenstarts üblich, ist es sinnvoll, noch zusätzliches Personal mit an Bord zu nehmen. Man weiß ja nie, was einen auf einer solchen Reise erwartet. Es gab ja schon so einige Zwischenfälle.

Also los. Alles, was in der Nachbarschaft liegt kann aufspringen. Folgt der Route, die das Leuchtfeuer zeigt. Ihr müsstet es schon am Horizont schimmern sehen. Fragt dort nach Duff und steigt ein. Die Klimaanlage läuft auch schon.
Es sind noch knapp 24 Stunden Zeit. Morgen am 06.07.2015 gegen 14:45 Uhr muss die Lunar abgehoben sein.

Gold bitte für mich.

Rakete abgehoben! Vielen Dank an Flo, FRA und guillmore!

Gruß, Carsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teddy2702, tango-fox und radiomaxx
Ich war gerade zurück von meinem ersten Quantensprung Flug mit Max, welcher mich Dankenswerter weise mitgenommen hat und auf dem Weg nach Hause. Da viel mir dieser Hubschrauber auf, welcher im Tiefflug, wohl um das Radar zu unterfliegen, an mir vorbei schoss.

Neugierig wie ich bin, dachte ich mir, dass da bestimmt was Wichtiges los ist. Als ich grade an dem Stark Bewachten Flugplatz mit dieser schönen Lunar angekommen bin, sah ich noch gerade wie ein alter Bekannter von mir aus dem Hubschrauber stieg. Kann es sein? Das ist doch DUFF Alias Carsten, mein Namensvetter. Auf einmal war ich von Sicherheitsleuten umringt, welche mich schwer bewaffnet aus meinem Auto holten. Es folge eine längere Diskussion was ich denn hier wollte, doch als ich Ihnen Klarmachen konnte, dass ich ein Bekannter von DUFF bin, und Ihn gerne bei jeder Mission unterstützen möchte, lies man mich Passieren.

Durch die Amerikanische Wochen habe ich meinen Vorrat zwar in den letzten Tagen etwas vernachlässigt, und auch meine Raumschifftankstelle hat wohl durch Diebe gelitten, es fehlen jetzt auf einmal Laser-Messgeräte und Robotertester, so, dass meine Produktion wieder still steht, aber ich werde gerne alles was mir zur Verfügung steht in diese Mission einbringen.

Ich durfte auch diesen Charismatischen Hr. Kaja kennen lernen und freue mich auf die Mission.

Lasst uns die Energiegewinnungsanlage in Betrieb nehmen.

Gruß

Carsten mit dem b :biggrin:

• Danke
Reaktionen: tango-fox und Duffport
HaHa!. Da muss ich ja mal laut lachen ( :thumbsup: ). In aller Freundschaft und ohne Ironie wohlgemerkt. Cooler Anschluss an die Geschichte. Hab doch gesagt, dass ihr zusteigen könnt, wenn ihr nach mir fragt. Hoffentlich war das Sicherheitspersonal nicht zu unfreundlich. Bei dieser Hitze neigt man ja schnell zu leichten bis mittelschweren Überreaktionen. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Carsten

Eine Rakete steht auf der Startrampe und wird morgen früh gegen 12:00 abheben.

1100 Punkte / 1600 sind schon drin, Mitflieger willkommen ;)

Freundescode:
az5gv2e

LG
Atlan

Hallo,
bei mir steht mal wieder ne Lunar rum, mag noch jemand mit?
Nick: ' Tom. PingPong
Code: a7bmxmk

@carsten b: war leider schon weg ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo froemti
Ist dein aktueller Nick ´Tom.5Q PiPo ?

Wenn ja, kann ich deine Lunar leider nicht sehen.

Gruß
Carsten

Hallo zusammen
Nachdem ich mit DUFF die Energiegewinnungsanlage Erfolgreich in Betrieb nehmen konnte und mir eine kleine Pause gegönnt habe, dachte ich mir, das es mal wieder an der Zeit ist meine eigene Lunar aufsteigen zu lassen..
Doch was soll ich sagen, alleine fliegen macht keinen Spaß.
Also alle die einen entspannten Flug mir meiner Lunar haben wollen, bitte einsteigen. Kühle Getränke sind schon aufgefüllt :biggrin:
Start garantiert und spätestens am 08.07 um 19.30 Uhr

Gold bitte für mich

Danke und einen guten Flug.

Gestartet, Danke an EP, ROB und CC

Carsten mit dem b

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich komplett von vorne anfangen musste, wage ich mich jetzt langsam wieder an erste eigene Raketenstarts heran. Hab eine grüne Rakete auf der Rampe stehen, 1000 Punkte sind schon drinnen, ich suche noch Mitfahrer. Start ist garantiert am 9.7. um ca 11:20.

Wer einsteigen will, mein Code ist: acqs0bu

Danke!

EDIT: Rakete ging schneller als erwartet hoch, danke an zeneka für die Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Prometheus-Fans aufgepasst! Hab grad ne Blaue aufgestellt. Zu zweit 1.000 Punkte schon drin.
--> und weg.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Lunar mit *MAX aufgestellt. code:at5mua5

Hey Raumfahrer!
T-F hat gestern Abend ne Prometheus aufgestellt. Selbstverständlich mit Startgarantie, wie immer.
Aber wie es der Raumfahrerteufel so will, hat er sich wieder die Schmarotz-Mitfliegerin Saftschubse+1 eingefangen.
Die Tante hat es schon fertig gebracht ne Mission zu starten und dann sage und schreibe 4 (in Worten VIER) Punkte
zum Erfolg beizutragen. Dieses Mal hat sie wenigstens schon 40 Punkte rein gelegt. WOW!

Hat jemand von Euch Lust mitzufliegen? Countdown läuft noch bis 18:30 Uhr heute Abend.
Ab 16:45 Uhr ist ZQW mit seiner Mission wieder zurück und wird noch bei T-F einsteigen.
Gemeinsam schaffen wir es doch die Schmarotzschubse auf Platz 4 zu schieben, oder?

Mopsgeschwindigkeit!
t-f

Ich habe gerade eine Prometheus aufgestellt. Bis jetzt sind wir zu zweit und der Tank mit 1.500 Punkten gefüllt. Kisten frei.

Zuletzt bearbeitet: