[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, wer zu spät aufsteht, der verpasst die Gruppenrakete vom iboy...

Ich hab dann mal TXL bereitgestellt. Ich Gold, Rest egal.

Edith sagt: Snipes? Der hat doch letztens schon mal ne Rakete von mir gekapert und die mit 1000+ points voll geballert.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Zuletzt bearbeitet:
By the way...ich hab gehört,das die russen nen rekord an teilnehmern aufgestellt haben,die genaue zahl muß ich nochmal in erfahrung bringen,war aber recht hoch.mein rekord und ich denk auch mal,unser forenrkord liegt bei 14 mitstartern.da geht doch noch was,oder?ich find da ist ne menge luft nach oben.hat einer interesse mitzumachen?Dann bitte melden zwecks terminabstimmung und regeln.danke.

@casi bei mir warens 576 von snipes und ich musste abschießen um gold zu machen.also alles halb so wild,ich hätt nur gern mal länger stehen lassen...

• Danke
Reaktionen: Ragelor
also ich habe 576 punkte reingehauen, da es genau einmal alle raketenitems sind. die rakete wollte ich nicht direkt hochschießen.

muss gestehen, dass ich nicht vorher ins forum geschaut habe. mea culpa

Snipes schrieb:
also ich habe 576 punkte reingehauen, da es genau einmal alle raketenitems sind. die rakete wollte ich nicht direkt hochschießen.

muss gestehen, dass ich nicht vorher ins forum geschaut habe. mea culpa

Kein problem,snipes.wir "kennen" uns ja nun auch schon recht lange als gute und verlässliche nachbarn.ist halt nur schade,das man(ich) nicht einfach mal ne rakete über längeren zeitraum am boden halten kann:)aber auch egal,ist ja nix passiert.

werde das nächste mal nicht mehr als 12 punkte zusteuern :razz: :flapper:

genau :tongue: naja, ich habs ja jetzt gelernt.
bin aber gerne bei einem teilnhemer-rekord-versuch dabei

Ich nehm auch Leute mit 12 Punkten mit :tongue:, solange ich den Rest nicht alleine machen muß.

Am Rekordversuch würde ich mich auch beteiligen. Zeitlich wäre sicherlich gegen 19.00/20.00 Uhr günstig.

Ich mach auch gern bei dem Rekordversuch mit. Sonntag abend hab ich alle drei weltraumtauglichen Airports wieder am Boden.

Gepostet von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Am Rekordversuch nehm ich auch gerne teil ;-)

An alle: wenn die Rakete noch 23 Stunden hat, dann ballert man nicht einfach 600 Punkte rein -- man wartet erstmal auf andere Mitflieger -- wenns dann auf 8 Stunden zugeht und keiner die Rakete voll macht, dann kann man ja immer noch und sonst hat man noch genug über für den nächsten Start :)

... ich hab letztens irgendwo teilgenommen, wo wir wirklich zu zweit geblieben sind - da war ich dann froh, dass ich genug Reserve hatte um am Ende nochmal 900 Punkte in die Rakete zu werfen ^^^

Ich würde nächstes we am samstag abend vorschlagen.bis dahin können alle die mitwollen items sammeln.Außerdem bitte ich noch alle teilnehmer,immer mal wieder zum mitmachen aufzurufen.Extra thread???wie ist die meinung?und wer soll starten,damit man schonmal nachbarn sammeln kann?

Nachtrag:56 hatten die russen.das können wir doch wohl auch...

Zuletzt bearbeitet:
Also am nächsten Samstag wäre ich auch dabei, bin momentan bei TXL mit drin.

da bin ich unterwegs und komm erst sonntag morgen wieder -- wenn ihr also keine zittrigen starter dabei habt, komme ich mit ;-)
... aber was soll man da noch gross sammeln für? Bei 60 Mitfliegern wären das im Schnitt 26 Punkte pro Nase und die hat ja wohl jeder rumliegen ;-)

Und bei mir ist auch noch reichlich Platz. Wer noch für wenig points ins All will, immer herein. Allerdings sei der Fairness halber gesagt, dass Gold und Silber bereits "vergeben" sind.

Edith sagt: Da hab ich die Rechnung ohne meinen achtjährigen Sohn gemacht, der mal eben knappe 300 points in der Rakete versenkt hat.....

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Ich würde nächstes we am samstag abend vorschlagen.bis dahin können alle die mitwollen items sammeln.Außerdem bitte ich noch alle teilnehmer,immer mal wieder zum mitmachen aufzurufen.Extra thread???wie ist die meinung?und wer soll starten,damit man schonmal nachbarn sammeln kann?

Nachtrag:56 hatten die russen.das können wir doch wohl auch...

Ich wäre selbstverständlich auch dabei!! :thumbup:

DerCasi schrieb:
Und bei mir ist auch noch reichlich Platz. Wer noch für wenig points ins All will, immer herein. Allerdings sei der Fairness halber gesagt, dass Gold und Silber bereits "vergeben" sind.

Edith sagt: Da hab ich die Rechnung ohne meinen achtjährigen Sohn gemacht, der mal eben knappe 300 points in der Rakete versenkt hat.....

... und mir die schon sicher geglaubte silberkiste mopste :tongue:

Ich hab nach Ewigkeiten mal wieder Weizen bekommen und eine Rakete gestartet.
Wer mir helfen will is willkommen!

Leider hab ich das mit dem Massenstart zu spät gelesen.... :-(

Tinitus schrieb:
Ich hab nach Ewigkeiten mal wieder Weizen bekommen und eine Rakete gestartet.
Wer mir helfen will is willkommen!

Leider hab ich das mit dem Massenstart zu spät gelesen.... :-(

sammel fleißig bis nächsten samstag.ich drück die daumen:thumbup:

Hab einen Start laufen. Wer mit möchte..

• Danke
Reaktionen: Ragelor