[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab dich geadded. Wenn du annimst starten wir heut Abend.

Gruß, maxx

Guten Abend,
bei 737 ist eine Prometheus am Start, bereits gut befüllt.

Bei mir steht wieder eine rote rum, die spätestens heute abend abheben wird.

Gruss, Tom

Update 14:03h: Ich sitze immer noch alleine drin, wie kann das denn sein?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe wieder eine Prometheus am Start. Knapp 1000 Punkte sind schon drinnen. Start spätestens morgen um 18.00 Uhr. Startgarantie.
Wer also noch einsteigen möchte, ist herzlich willkommen.

Gruß Axel
Code: Ninco66

Apsis (kleine grüne) am Start.

Bitte zu steigen.

Abschuss morgen Vormittag.

Gruß maxx

Prometheus am Start bei ZQW.
Wer hat Lust und fliegt mit? Freue mich über jeden Copiloten. :thumbsup:
Wie immer mit Startgarantie. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass mit dem Update...

Schönes Wochenende und allzeit happy Landings & Missions :scared:

T-F

Zuletzt bearbeitet:
@Bluebird
Hi bin mit in deiner Lunar hat es einen Grund das du nur 44 Point eingeworfen hast und mehr nicht wenn du probleme hast kann ich sie sonst voll machen nach und nach halte mich aber zurück da es ja deine Rakete ist.

Bitte gebe Feedback.

Gruß Tw

Prometheus am Start. Mitflieger gesucht, Startgarantie
Start wird heute Abend gegen Mitternacht erfolgen, oder schon früher

Gruß Axel

Ja Hallo an Alle!

Es ist noch keiner mit eingestiegen, will keiner mitfliegen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich finde es immer total nervig, wenn man einen Raketenstart ins Leben ruft und einem regelmäßig Platz 1 geklaut wird. Die Leute haben irgendwie keinen Anstand mehr. *sauerbin*

Hallo Holgilein

Wenn es immer der gleiche ist, dann schmeiße ihn oder sie doch aus deiner Nachbarschaftsliste raus. Es gibt hier auch einen Thread "Blacklist der Piraten" dafür.

Gruß
Carsten

*57 hat noch eine Apsis-Silberkiste zu vergeben - Start spätestens 21:00 :smile:

gestartet !

Zuletzt bearbeitet:
Apsis bei Alw-green free am Start. Kisten frei.

Hallo Abenteurer

Ich habe endlich wieder eine Prometheus am Start.
Wer lust aus ein unbeschreibliches Abenteuer hat, bitte einsteigen :thumbsup:
Wie immer Startgarantie spätestens morgen um 23 Uhr.

Gruß
Carsten

Snief....

... bin leider zu spät zum Raketenstart von "carsten b", alias "Guillmore" gekommen. Leider ist die Rakete ohne mich abgehoben.
Trotzdem musste ich für den erfolglosen Beitritt Recoucen opfern.

Als ich das vernahm, wollte ich schon den Kopf hängen lassen und das Startareal verlassen. Nichts ist peinlicher, als den Start zu verpassen. Doch dann sprach mich ein freundlicher Mitarbeiter an, was ich denn habe.
Vermutlich sah er die erste Träne in meinen Augen auftauchen. Ich erzählte ihm von meinem traugigen Schicksal, dem Stress zu Hause, dem Stau auf der Autobahn, dem Streik des Sicherheitspersonals und den zerstörten Wegweisern zur Startrampe. All dies sorgte für meine Verspätung.
Also sagte er zu mir:"Alles klar. Ich kann ihre Verdrossenheit nachempfinden. Aber sehen sie dort drüben. Da steht eine Prometheus, in die noch niemand eingestiegen ist. Wir reservieren sie für sie."

Ich nahm den Mitarbeiter in die Arme und bedankte mich vielmals bei ihm. Deutlich war zu vermerken, dass er sehr mitgenommen durch meine Gefühlsregung war. Denn nun sah ich auch in seinen Augen eine winzig kleine Träne auftauchen.

Also an Alle:
Bei Duff steht eine Prometheus am Start. Also alles rein. Vielleicht holen wir Guillmore noch ein.
Derzeit sind 1094 Punkte drin. Start wird garantiert bis spätestens morgen, den 04.06.2015, 14:20 Uhr.

Rakete abgehoben. Vielen Dank an ZQW.

Gruß, (der andere) Carsten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tango-fox
Hallo Carsten

Schade, ich hätte dich gerne als Copilot dabei gehabt. Aber als ich heute morgen meinen AP abgegrast hatte, war meine Rakete schon voll, so das ich diese nur noch gestartet habe. Das nächste mal werde ich meinen Rechenknecht noch anschmeißen und im Forum schreiben, das wir gestartet sind, so das niemand Ressourcen opfern muss. Sorry.
Falls ich mal wieder einen Raumanzug bekommen sollte, werde ich mich gerne bei dir melden :biggrin:
Aber die Geschichte ist klasse :thumbup:

Gruß

Der Carsten mit dem b :biggrin:

@Duff:

geile Story :thumbup: (bis auf die verschwendeten Ressourcen). Da hab' ich aber wieder was gelernt... :huh:

Ach ja: Ich bin dabei, wie Du vielleicht schon gesehen hast. Hab so ca. 450 schon reingelegt.
Da ich meinen Treibstoffvorrat noch etwas reduzieren will (Tankstellenüberproduktion) geht's ab jetzt
langsamer von meiner Seite. Aber wir haben ja noch Zeit.
Vielleicht findet sich auch noch ein Nachzügler :rolleyes2: mal sehen...

Gruß,
t-f

P.S.: Und danke für die vielen "neuen" Goodies, die Du rübergeschoben hast.
Ich bewundere Dich! Wenn es mein Handy wäre, wäre es schon in einer Prometheus "aus Versehen" mitgeflogen... :winki:

Bei *57 gibt es auf Apsis noch eine günstige Silberkiste - 1420 sind schon drin!
Start spätestens morgen früh.
gestartet!

Zuletzt bearbeitet:
Apsis am Start. Bitte zusteigen! ;)

Gruß maxx

@ tango-fox.

Hab erst gedacht, dass du nun auch Resourcen geopfert hast. Habe nicht bemerkt, dass du als ZQW mitgeflogen bist und T-F war ganz sicher nicht dabei.

Habe die Rakete heute morgen schon gegen 04:30 Uhr steigen lassen, da ich mir nicht sicher war, ob ich heute rechtzeitig zu 14:00 Feierabend habe.

Gruß, Carsten

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Prometheus am Start.
Start spätestens am Samstag um 6.30 (oder halt früher, wenn voll). Suche noch Mitflieger, ihr seit alle herzlich eingeladen. Start ist natürlich garantiert. 1000 Punkte sind schon drin

Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet: