T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
Noch 22 Stunden.... inzwischen sind wir ein paar mehr.... aber Hilfe wäre noch super......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ragelor schrieb:Meine müsste am Abend irgendwann zurück sein, falls dann jemand von euch startet ... (Glühwürmchen?)
gluehwuermchen schrieb:Ich muss erst auf den großen Bolzen warten, hab sonst nicht wirklich viel...
Ragelor schrieb:Dann fliegen wir morgen - bin grad mit Kati unterwegs. Wirklich viel großes Zeug hab ich auch nicht mehr (nur noch 1 großen Bolzen), weil wir gestern Abend ne Schüssel zu zweit hochbringen mussten
gluehwuermchen schrieb:Dafür sind heute meine zweiten Nüsse gedroppt
gluehwuermchen schrieb:Außerdem bin ich ein Glühwürmchen und kein Glühwurm
Ragelor schrieb:Bin mal zugestiegen und werd die Punkte immer mal zwischendurch beobachten und bei Bedarf was reinwerfen. Hatte zur Not noch 800 im Lager, die ich aber gerne ein bisschen für die nächsten Starts schonen würde -- ab und an muss man ja doch mal ne Rakete fast alleine hochkriegen :-s