[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch 22 Stunden.... inzwischen sind wir ein paar mehr.... aber Hilfe wäre noch super......

Ragelor schrieb:
Meine müsste am Abend irgendwann zurück sein, falls dann jemand von euch startet ... (Glühwürmchen?)

Ich muss erst auf den großen Bolzen warten, hab sonst nicht wirklich viel...

kk konnte doch mehr als es erst schien.... sind gestartet! :)

gluehwuermchen schrieb:
Ich muss erst auf den großen Bolzen warten, hab sonst nicht wirklich viel...

Dann fliegen wir morgen - bin grad mit Kati unterwegs. Wirklich viel großes Zeug hab ich auch nicht mehr (nur noch 1 großen Bolzen), weil wir gestern Abend ne Schüssel zu zweit hochbringen mussten :o

• Danke
Reaktionen: Funfly
So, ich habe soeben eine Rakete auf die Rampe geschoben.
Alleine wirds aber schwierig. Also immer rein damit.

Rakete bei gini2_ am Start. Mitflieger sind willkommen!

Einer ist dabei, Gini

• Danke
Reaktionen: regke.rk
Ragelor schrieb:
Dann fliegen wir morgen - bin grad mit Kati unterwegs. Wirklich viel großes Zeug hab ich auch nicht mehr (nur noch 1 großen Bolzen), weil wir gestern Abend ne Schüssel zu zweit hochbringen mussten :o

Habe leider keinen Raumanzug mehr :(

Dafür sind heute meine zweiten Nüsse gedroppt :smile:

Wer die Quest im Kopf hat, denkt nur an Nüsse vom Bauernmarkt :tongue:;)

Außerdem bin ich ein Glühwürmchen und kein Glühwurm :rolleyes::lol:

die zündschnur läuft........
mitflieger sind willkommen!!!
ein bissl abwechslung zur blöden quwest mus sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Rakete am Start.
Da die letzten Raketen alle nach 3-4 Stunden gestartet sind, lohnen sich auch kleine Beiträge. Also einsteigen !

• Danke
Reaktionen: xaba
hab jetzt auch mal wieder ne rakete auf die rampe geschoben... mitflieger willkommen!

Guten morgen,ich zünd auch mal wieder eine rakete auf tab,nach längerer weizenknappheit.mitflieger sind wie immer willkommen,egal ob mit viel oder wenig punkten.startgarantie gebe ich,bitte nur "entspannt" punkten.wir müssen nicht in 10 min starten(mal sehen obs diesmal klappt).nicht nachbarn bitte pn an mich.

Ps:wie die meisten wissen ist mir die kistenfarbe relativ egal,heute würd ich aber gern gold machen,da mir nur noch ein bild fehlt.danke:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal zugestiegen und werd die Punkte immer mal zwischendurch beobachten und bei Bedarf was reinwerfen. Hatte zur Not noch 800 im Lager, die ich aber gerne ein bisschen für die nächsten Starts schonen würde -- ab und an muss man ja doch mal ne Rakete fast alleine hochkriegen :-s

Ragelor schrieb:
Bin mal zugestiegen und werd die Punkte immer mal zwischendurch beobachten und bei Bedarf was reinwerfen. Hatte zur Not noch 800 im Lager, die ich aber gerne ein bisschen für die nächsten Starts schonen würde -- ab und an muss man ja doch mal ne Rakete fast alleine hochkriegen :-s

Du kannst deinen punktestand gern so lassen und sparen.hab bei bedarf noch genug zeug zum hochschießen.ich hoffe mal es klappt heute besser bei dir,als beim letzten mal.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Naja, wenigstens alle 2 Stunden nen Raketentreifstoff - der steht noch 100 mal im Lager ;-)

Nachtrag: jetzt ist eh alles egal, Snipes hat sie gekapert :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja,der nervöse finger hat wieder nicht mitgespielt.:):)ich schieß dann mal ab,zwecks goldsicherung.beinahe mal geschafft,2h am boden zu bleiben.ist ja auch schon was:)

Naja, bleibt mir immerhin ne günstige silberne ;-)