[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute

bei mir steht ne prometheus. Alle Kisten frei. Will gegen ca. 20:00 los. Falls ich bis dahin noch alleine bin, warte ich bis spätestes 22:00

Achtung Startzeit auf Morgen Mittag verschoben. Startgarantie!. Silber noch frei.

Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits,

ich habe eine Apsis am Start, Gold bitte für mich, alle anderen Kisten frei - Mitflieger herzlich willkommen :thumbup:

lg lanki

Update: Gestartet, danke an AS und Rob

Zuletzt bearbeitet:
Apsis steht wieder auf der Rampe. Werde gemütlich füllen und wahrscheinlich erst morgen mittag starten.

Moin Freunde,

bei *icao* steht eine Prometheus auf der Startrampe und wartet auf Mitflieger. Abflug und Spaß wie immer garantiert :thumbup:

Hallo icao,

ich würde zusteigen! Wäre toll wenn du mich zu deinen Nachbarn hinzufügst.

CODE: ah6xg7u

DANKE

Hallo,
Apsis bei miB auf der Rampe.
Alle Kisten frei.

Hallo MiBe,
wie lautet dein Nick ?

Tachchen,
bei *978 steht eine bereits gut gefüllte Prometheus auf der Rampe. Start garantiert , Mitflieger sind willkommen...

Hallo , hab eine kleine Apsis am start. Wir sind im moment zu zweit. Für 270 P . oder weniger gibts ne silberne kiste.:biggrin::rolleyes2:
Lg Udo

unsereins startet in spätestens 15h eine lunar...
vorbereitungen treffe ich aktuell allein auf .s3jaw.

Bei *978 gibt es für 14Punkte gibt es noch zwei silberne Kisten in meiner Prometheus - sonst ist in 40 Minuten Start

Hallo Leute. Hab ne prometheus hingestellt. starten werde wahrscheinlich morgen früh, evtl auch früher, falls noch ein paar Leute mitfliegen. Momentan ist noch niemand zugestiegen.

Hi Mickrock,
warum hast du den wieder eine blaue hingestellt? So kannst du nie mit Ara mitfliegen. Er fliegt eigentlich täglich Qs. Er hat ja nun sogar hier schon einen Thread eröffnet zu dem Thema.
Dies nur mal als Hinweis.

Gruß Tw

Danke Tw für den hinweis nochmals. Ich war seit heute morgen in den startvorbereitungen, weil mir noch 10 zum eigenen qs fehlen und ara ab und zu ja auch apsis bzw. prometheus fliegt. Egal jetzt bin dann nächstes mal wieder dabei.

Hallo,

Bei Duff ist eine Apsis am Start. Wegen Langeweile sind Mitflieger erwünscht. 800 Punkte sind schon drin. Bin derzeit noch alleine.
Start ist garantiert.

Gruß, Carsten

Apsis am Start - über 1000 drin. Bin noch alleine.

Los kommt schon Nachbarn.

Bei Duff ist eine Apsis am Start. Wegen Langeweile sind Mitflieger erwünscht. Über 940 Punkte sind schon drin. Bin derzeit noch alleine. 16:30 Uhr muss die Rakete abheben. Ist also noch gut ne Stunde Zeit. Springt auf, denn Backwaren und Getränke sind vorbestellt. Der Start ist garantiert.

Rakete ist abgehoben. Danke an mich selbst.

Gruß, Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Alw2 adm2mau eine Prometheus aufgestellt. Der Treibstofftank ist halb voll. Start gegen Abend.

Apsis am Start - 1250 sind drin - noch 13 Stunden - wir sind zu zweit.

gestartet - danke an *Up und ch68!

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Startvorbereitungen für Lunar-Mission mit Quantensprung startet um 18:30.

Code: aafi7th
nick: MaxT

• Danke
Reaktionen: Mickrock