[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo an ALLE,

Prometheus startet spätestens in 18 Stunden. Start ist GARANTIERT! Wir sind bereits zu zweit, ihr könnt gerne noch zusteigen.

Freundes Code: ah6xg7u

Moin Freunde,

Bei *icao steht eine Apsis auf der Startrampe (die kleine Grüne). Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert :thumbup:

Moin zusammen,
habe seit heute 09:15 eine Prometheus am Start.
Bin noch alleine, Mitreisende sind herzlich willkommen. :thumbsup:
Gruß,
suricata
(Nick: VEH - Gegenstand, AC-Code: arbz1k3)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , hab eine kleine Apsis am start. Wir sind im moment zu zweit. Für 198 P . oder weniger gibts ne silberne kiste.
Lg Udo:rolleyes2:

Hallo, bei Duff ist eine Prometheus am Start. 1060 Punkte sind schon drin. Bin noch alleine. Mitglieder erwünscht.

Gruß, Carsten

Moin moin Freunde,
ich lade euch ganz herzlich zu meinem Jungfernflug mit der Lunar auf meinen Port *x13* ein.
Gold bitte für mich.

Schorsch: Bist du schon weg?

Wenn Nein, kannst du mich adden?

Danke

Gruß maxx

Nö! & Ja!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an ALLE,

LUNAR startet spätestens in 23 Stunden. Wir sind bereits zu zweit, ihr könnt gerne noch zusteigen.

Freundes Code: ah6xg7u
Name: !never come back

Hallo,

Bei Duff ist eine Lunar am Start. Bitte einsteigen. Bin derzeit alleine. 1470 von 3000 Punkten sind schon drin.
Hoffe diesmal auf Unterhaltung beim Flug. Alleine ist es immer so langweilig.

Rakete abgehoben. Dank an MH und LANKI

Gruß, Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch ein paar Apsispiloten? Ich benötige noch 25 Flüge für den QS und such ein paar Mitflieger.

Hey @up!

Ja, ich. Brauch noch 19 Apsis-Flüge und schieb das schon ewig... Können uns gern zusammentun. Vielleicht gibt's ja noch andere Interessenten? Dann jagen wir nächste Woche mal n paar Apsis gen Himmel! Die erste können wir wegen mir morgen früh 9 Uhr losschicken. Da komm ich mit meiner Prometheus zurück.

Sonst noch jemand Lust? Ansonsten machen wir per PN weiter, @up!

Gruß
Ace

• Danke
Reaktionen: uptown
Ich komme auch mit, aber bin derzeit noch im Lunar-Start.
Nächste Woche gerne!

• Danke
Ich hab keine 20 Apsis Flüge. Bin also gelegentlich dabei. Da ich jedoch arbeiten muß könnte ich nur entweder Holzklasse mitfliegen, oder halt an und ab mal einfach vollmachen.

Meinungen?

• Danke
Lasst uns morgen früh 9 Uhr doch gleich mal eine hochjagen. Geht das bei Dir, @up?
Dann haben wir sowieso 24 Stunden Ruhe...

Also mir ist jeder Mitflieger willkommen. Da es mir nicht um Goldkisten geht, ist es mir egal, wer die Rakete vollmacht. Ich habe schon mal eine auf die Rampe gestellt.

Hi Leute,
werde auch das ein oder andere mal mit euch eine Apsis zünden. Habe ungefähr den Stand von Flügen wie MiBe. Meine aktuelle Lunar kommt aber erst morgen früh zurück. Kann unter der Woche jedoch nur ganz früh morgens oder ab spät nachmittag zusteigen.

Gruß Delany

Hey Apsis-Piloten,
wie siehts jetzt aus? Wie ist der Stand? Seid Ihr unterwegs ins All? Steht Ihr noch an der Rampe?
Würde gerne was gen All jagen...
Gruß
Ace

Guten Morgen Ace,
wir stehen mit der Apsis noch auf der Rampe. Sind bisher zu dritt.
Die Rakete ist von uptown aufgestellt. Gold hat momentan MiBe.

Gruß Delany

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Moin
Bei Tw1 steht ein shuttle

GOLD für mich
1x silber für Teddy rest ist frei

Gruß Tw