[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flyingmad: Missverständnis, nicht DC startet sondern der Typ mit der Sonnenbrille und dem Nick "sichel". Egal, einer der Teilnahmer ist noch aufgewacht und hat die restlichen points aufgefüllt. Du kannst Dich aber jederzeit in meinen Starts einklinken. Eine Bitte hätte ich dann aber doch noch an Dich: Gib deinem Nick einen Namen, nur Wünsche ist ungünstig, da diese sich ändern.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Wird gemacht Chef ;-) sag einfach bescheid, wenn du fliegen solltest. Viele Grüße!

So, lift-off bei TXL. Snipes hatte wohl Sehnsucht nach den Sternen.....

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Ich schicke gleich eine Rakete an den Start. Würde mich freuen, wenn jemand von meinen Nachbarn mit einsteigt. :thumbup:
Da es erst mein 2. eigener Start ist, würde ich gerne die goldene Kiste haben. Danke ! ;)

lg gw

Bin dabei :)

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
gluehwuermchen schrieb:
Ich schicke gleich eine Rakete an den Start. Würde mich freuen, wenn jemand von meinen Nachbarn mit einsteigt. :thumbup:
Da es erst mein 2. eigener Start ist, würde ich gerne die goldene Kiste haben. Danke ! ;)

lg gw

Beim naechsten Mal komm ich mit ;-)

Du kannst noch für 72 Punkte :)

Countdown läuft, Mitflieger sind wie immer gerne willkommen, Startgarantie ist gegeben! :thumbup:

Ich steige gleich noch bei Rafe ein.
Sitze derzeit noch in einer Phantom-Rakete von Teak, welche in ca. 1,5 h
in die Binsen gelassen wird. Hab dort auch nicht invenstiert.

RonBlake schrieb:
Ich steige gleich noch bei Rafe ein.
Sitze derzeit noch in einer Phantom-Rakete von Teak, welche in ca. 1,5 h
in die Binsen gelassen wird. Hab dort auch nicht invenstiert.

Ich kann dir leider nicht versprechen, dass wir in 1,5 h noch nicht unterwegs sind da schon über 1000 Punkte drinnen sind - ich werde erstmal nichts mehr reinlegen, hoffe es geht sich für dich aus!

Edit: Wir sind bereits bei 1200 Punkten - an meine Mitflieger, bitte nichts mehr reinwerfen da RAP noch mitkommen möchte!!

Zuletzt bearbeitet:
gluehwuermchen schrieb:
Du kannst noch für 72 Punkte :)

Sorry, als ich das gelesen hab saß ich schon in ner anderen Schüssel -- aber die war leider deutlich teurer als 72 :(

Hey Leute wo finde ich das Landefahrzeug für die Rakete?

Code:advjpdz

Sind die 24 Stunden Flug schon um? dann liegt irgendwo zwischen den Hasen und den Bauten ne Kapsel mit nem grauen Ausrufungszeichen...

Ja die sind rum, ok danke ich such mal weiter ;)

Code:advjpdz

Habe letztens auch wie verrückt gesucht!

Hast du Internet? Wird anscheinend gebraucht!

Ansonsten einfach APC nochmal neu starten!

Gruß maxx

So Freunde, konnte gestern Abend bei den hier angkündigten Starts leider nicht dabei sein, meine Rakete kam erst nach Mitternacht zurück. Daher hat Wali jetzt seine eigene Mission gestartet. Gold wäre nett, aber wenn jemand voll machen will bin ich auch nicht böse....... Also immer rein damit.

Meine müsste am Abend irgendwann zurück sein, falls dann jemand von euch startet ... (Glühwürmchen?)

Hallo,
beginnne jetzt mal wieder mit den Startvorbereitungen,
Mitflieger sind herzlich willkommen.

Lg. Mr.Moosburg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Hat sich mittlerweile schon erledigt.
Die Rakete war nach 2min in der Luft

Bin leider bei kk eingestiegen..... der hat nur 56 punkte beigesteuert und allein schaffe ich das nicht.... falls den auch noch jemand sieht: Mitflieger herzlich willkommen....

Wie lange läuft denn der Start noch? DC kommt morgen früh zurück und hat kk als Nachbarn.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.