[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi leute

bei mir steht ne lunar. Alles außer gold noch zu haben.
Start ist spätestens heute abend.

BgmLumpi schrieb:
Start abgeschlossen, danke :thumbsup:

Hi lumpi
Dein code ist zu kurz der mus eigentlich 7 Zeichen haben

Und mit a oder w anfangen

Gruß Tw

Für kurzentschlossene: Lunar, 2600 Pkt, bin alleine. Will im Verlauf der nächsten Stunde (eher der nächsten halben) los.

Edit: Lastcall: es gibt gerade für 6 Pkt. noch nen 3. Platz. in 18 Minuten ist mein kleiner Tank aufgeladen und es geht los wenn keiner kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Prometheus am Start. 1048 Punkte sind rin. Bin noch alleine.

Gruß, Carsten

Hallo zusammen,

bei ap1 t20 fe steht eine Prometheus zum Start

Es fehlen noch 300 Punkte und es sind noch 19h Zeit.

Gruß

Scramble

Edit: Gestartet um 19:45 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Lunar am Start. Sind 2. 2816 Punkte drin. In her halben std. Gehts los egal wer da ist. Evtl. auch frueher

Hi,

hab eine Prometheus aufgestellt und mir Gold gesichert, Mitflieger herzlich willkommen.

lg lanki

Hi Mitflieger,
ich hab ne Apsis am Start - alle Kisten frei.

Lunar, bin alleine, 2720 Punkte drin, spätestens um 19.15 geht es los. Nächster Start dann morgen Abend kurz nach der Startzeit (also gegen 19:20, Abflug morgen dann vermutlich gegen 19.45).

Edit: Es gibt aber keine Startgarantie ;-)

Lunar, etwa 2850 Punkte, in etwa 10 Minuten geht es los, wir sind 2. Morgen dann wieder Lunar gegen 19:40

Kleine Rakete am Start. Knappe 1000 Punkte im Topf. Time to take-off: 16 hours left

Hi Leute,
Bwi Tw1 steht eine Lunar auf der Rampe. Der Copilot und ich warten auf Passagiere. Noch sind plätze frei.

Gold für mich bitte

Gruß Tw

Hallo,

bei Duff steht eine Lunar auf der Rampe. Bitte einsteigen. 1500 Punkte sind schon drin. Bin noch alleine.

Gruß, Carsten

Das ging ja schnell. Rakete gestartet.

Danke an: Alibaba und kk

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute.

Prometheus startet heute abend bei mir. wer will kann mit rein sitzen.

Hi,

Lunar am Start, Mitflieger herzlich willkommen!

Lg lanki

Danke Gio und Firstofficer für den Bilderbuchstart der Apsis.

Bin der Pilot und habe den Start gar nicht wirklich mitbekommen weil ich in einer endlosen Besprechung festgesessen bin. Ich bin kurz vor 12 Uhr los.

Solche Starts wünsche ich mir öfter, ich brauche dringend noch ein Bild - das will einfach nicht kommen.

Grüße Robbsy61

Hallo Leute, Space Shuttle steht auf der Rampe alleine werde ich den Start aber nicht hin bekommen. 20 Stunden sind noch nach! Wer fliegen will ist eingeladen

Lunar, wie immer. 2.600 Punkte, bin alleine. Abflug in spätestens 15 Minuten. Morgen dann vermutlich wieder start gegen 20.30

Edit: warum startet man eine Rakete wenn man sie nicht abschicken kann?? Dann fliegt man mit

Zuletzt bearbeitet:
sllmnn schrieb:
Hallo Leute, Space Shuttle steht auf der Rampe alleine werde ich den Start aber nicht hin bekommen. 20 Stunden sind noch nach! Wer fliegen will ist eingeladen

Ich helfe mit -Aber ein bischen was musst Du noch reinlegen.
Und erfolgreich gestartet...

Scramble

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Hab ne kleine grüne am Start.
Würde mich über Gesellschaft freuen.
Gruss kati.