[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lunar in der Startrampe: TOM Dk Nm Dk Nm

Code: auv7sm9

Guten Morgen,

Lunar auf der Rampe, Gold für mich, 2.3k sind schon drin. Mitflieger herzlich willkommen!

Lg lanki

Update: Abgehoben, Danke an *ep

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Prometheus auf der Rampe. Noch 23.45h, und etwa 900 Punkte drin. Ich erhöhe gleich noch auf 1.100 und geh es dann etwas langsamer an. Ich bin aktuell alleine in der Rakete und freue mich über Mitstarter.
6q7ucn falls jemand noch zusteigen möchte. Ich bin nachher allerdings unterwegs und komme heute im Verlauf des Nachmittags schlecht oder sogar gar nicht zum adden. Ich möchte die Rakete gerne irgendwann heute Abend noch in den orbit bringen brech mir jetzt aber auch keinen ab.

Gruß
Jens

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht.! ;)

*x13 *
azb6ix5

promi amstart => langsam befüllen.... zusteigen erlaubt für alle, kisten grundsätzlich frei, die rakete wird am abend gestartet

Prometheus am Start

bei Spock
aktuell ca 1300 Points

GESTARTET

Grüße
Kirk

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
ich habe mit meinem Copilot Kirk eine Lunar bei Tw1 auf drr Rampe stehen einmal silber und 2x Bronze sind noch frei

Gold für Tw1

Gruß Tw

UPDATE ==> gestartet in den blauen Mittagshimmel

Zuletzt bearbeitet:
Prometheus in der Startrampe: TOM Dk Nm Dk Nm

Code: auv7sm9

Ich hab eine Prometheus auf der Rampe, bin alleine und es sind 1.100 Pkt. drin. 6q7ucn falls noch wer mit möchte.

Edit sagt: noch 23:50h

Gruß, Jens

Guten Morgen,

hab eine Lunar am Start, Gold bitte für mich, Mitflieger herzlich willkommen!

lg lanki

Habe eine Lunar am Start, 1616 Punkte sind drin und noch bin ich alleine.

Wer möchte, kann gerne mitfliegen. Der Start ist garantiert heute abend.

Hi driver60,
kann nicht einsteigen, weil ich unterwegs bin.
Aber du irritierst mich immer wieder: Ich bringe driver60 einfach nicht mit *PG zusammen - das war auch schon bei einer der letzten QS-Partys so. Sorry!

Hallo,

ich hab eine Prometheus auf der Rampe, bin alleine und es sind gerade 1018 Pkt drin. ich erhöhe gleich auf 1050/1100 Punkte und lasse es dann etwas langsamer angehen.
23.45h Restlaufzeit und ich bin aktuell alleine.

Apsis bereit bei gio.
Mitflieger sind wilkommen. Gold bitte für mich.

600 punkte sind drin bei 23H38M, ich würde aber gerne bis spätestens 23.00 Uhr starten.

Gestartet. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbarn,

Prometheus (die Blaue) am Start. Bitte mithelfen. Start spätestens am 22.09.2014, 19:00 Uhr.

Über 1000 Punkte sind schon drin.

Gruß, Carsten

Abgehoben. Danke, ep2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Prometheus steht auf der Rampe. Die Plätze 4 und 5 sind noch zu haben für insgesamt 222 Punkte (im Moment). Start spätestens 18 Uhr garantiert.

Robbsy61

Hallo,
ich hab zur Abwechslung mal eine Lunar auf der Rampe.
Bin alleine, 1626 Punkte sind drin und noch über 23h Zeit. Falls wir heute Nacht noch starten wäre das cool, sonst eben morgen.

Und sonst:
Bei meinem letzten prometheusstart hatte ich drei Mitflieger bei folgender Punkteverteilung der drei: 210/54/52. Keiner ist erst kurz vor Schluss zugestiegen. Dazu: Klar Leute, jeder kann zusteigen und ich kann niemanden zwingen etwas einzulegen. Ich weiß auch, das ein Überangebot an Raketen besteht und die Prometheus-nachfrage gering ist, aber 52 Punkte??? Mit der silbernen Kiste erhält man sicher 2 große Tanks. ich erwarte irgendwie schon, dass man die auch einlegen kann. Ich freue mich ja immer besonders über Duff, der auch für einen 2. Platz gerne mal 400/500 Punkte und mehr einlegt, aber das erwarte ich echt nicht. IMO sollten für jeden mindestens 56Pkt drin sein, aber auch 96 Punkte überfordern ja wohl wirklich keinen hier.
Ich musste das mal sagen, hatte solche Aktionen in den letzten Wochen immer mal wieder. Evtl. klärt mir mal jemand auf weshalb es Sinn ergibt 52Pkt. einzulegen (damit war es nicht voll).

Gruß
jens

Abgehoben, danke an BicCody, lanki, Rainbowww und US

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mondsüchtigen,

ich werde heute Abend direkt nach meiner Ankunft gegen 22/22.15Uhr wieder eine Lunar auf die Rampe schieben. gestern waren wir insgesamt zu 5., eine sehr angenehme Zahl. BicCody ist vorraussichtlich auch wieder dabei, ich geb dann aber wenn die Rakete aufgestellt ist hier nochmal ein Update. Da ich heute Nacht noch eine Weile lerne ist ein Start evtl. sogar noch Nachts möglich, sonst versuche ich die Rakete morgen früh (7 - 8.30 Uhr) fertig zu machen. Gestern hat es etwa 2Stunden gedauert bis sie voll war.

Gruß
Jens

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

*x13*
azb6ix5

Hallo, hab mal wieder ne Lunar am Start. 1.Platz ist noch frei. Unter. ....ake58ml...adden und zusteuern, Wort haben noch 23 Stunden.
Gruss
Berndr