[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo mein erster rake4enstart und ich hoffe auf unterstützung
Code: aylhg3u

Danke an alle

Kann mir das mal jemand erklären mit den Raketenstarts, bin zwar lange noch nicht so weit, interessieren würde mich das aber schon.

Hin und wieder bekomme ich eine Nachricht das ich meinem Nachbarn bei einem Raketenstart helfen soll. Gehe ich dann ins Spiel ist da gar nichts. Mache ich da etwas verkehrt oder ist das eine Falschmeldung?

Die Meldung bekommst du, wenn einer deiner Nachbarn einen Raketenstart einleitet. Wenn du eine Startrampe hast, dann kannst du dort sehen wer das ist. Infos zum Raketenstart findest du hier: [APC] Event Rakete starten

• Danke
Reaktionen: Max44
Ach so, eine Startrampe habe ich wohl noch nicht, muss ich mal nachschauen, zur Zeit jage ich nur Osterhasen :)

Morgen um 15.30 Uhr startet meine erste Rakete. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen. Rest wird von mir aufgefüllt. VG an alle Mitfahrer!

Code: aed0206

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand günstig ins All?
Ich sitze bei 'Anne:Zr,T3,Lm' in der Rakete.
Es fehlen bei noch über 16 Stunden Restzeit nur noch über 16 Punkte.
Dafür gibts noch Platz für 3.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Waleran schrieb:
Will jemand günstig ins All?
Ich sitze bei 'Anne:Zr,T3,Lm' in der Rakete.
Es fehlen bei noch über 16 Stunden Restzeit nur noch über 16 Punkte.
Dafür gibts noch Platz für 3.

8 Punkte fehlen immer noch!!!!!
So billig kommt ihr sonst nicht mit.

Meins bzw. BP's ist noch nicht gelandet. Mal gucken ob das Plätzle dann noch frei ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

hab jetzt auch mal wieder ne rakete auf die rampe geschoben... mitflieger willkommen!
kiste ist mir egal, könnt so viele punkte reinhauen wie ihr wollt :)

Huhu hab ne Rakete auf der Rampe und folgendes Problem: mein Mann wollte mit einsteigen, bei der Übersicht von laufenden Programmen seiner Nachbarn stand ich 2x :confused2: er stieg in eine ein, da sitze ich drin mit 0 Punkten. Wenn nun ich auf meine Rakete gehe, bin ich mit meinen 360 drin aber von meinem Mann keine Spur. Wie kann das denn sein, hab doch nicht 2 Raketen auf der Rampe??!!!! Ein Bug? Kennt das jemand? Wie bekomme ich meinen Mann in meine richtige? Lg Anna

Diese Effekt ist bekannt. Es ist ein Bug. Dein Mann sitz in einer "Phantom"-Rakete und muß hoffen, dass noch jemand mitfliegt. Ihr fliegt beide also erst einmal alleine.

Ok, mein Mann blecht die 1600 Punkte gerade alleine, ist sein 1. Start und er will unbedingt starten :D bei mir ist gerade noch ein Nachbar eingestiegen ich hab's nicht eilig und warte ab, hab zur Not auch noch genug Punkte, starte also auch, würd mich mal interessieren, ob ich nun von beiden Flügen ne Kiste bekomme, sitze ja in beiden mit drin :tongue:
Gibt's ne Möglichkeit den Bug zu vermeiden??

bei mir ist es wie folgt passiert.ich hab eine eigene rakete gestartet.dann passierte längere zeit nichts,so das ich nochmals auf ein eigenes starten klickte.und da zu dem zeitpunkt zufällig ein anderer spieler bei mir saß,konnte ich 2 starts von mir sehen,obwohl auf meinem airport noch warten angesagt war...irgendwann ging mein raketenmenü dann ganz normal auf.wenn der fall mit mehreren raketen eintritt(hab schon 8 starts von einer person gesehen)immer die mit der längsten laufzeit wählen.das ist die richtige.und man bekommt leider nur eine kiste.

• Danke
Reaktionen: jake1409
Dank Dir! Wobei ich auch gerne 2 Kisten genommen hätt:D lg Anna

das glaub ich dir gern:)aber man selbst bekommt von dem mehrfachstart nichts mit,wenn nicht gerade ein nachbar neben einem sitzt oder man hier drauf aufmerksam gemacht wird.also auch keine 2 kisten.

@iboy
noch nichts gehört von nachtflugverbot :tongue: ?

Ich mach mal Werbung für nen Flug. Falls noch jemand den Herrn mit der Sonnenbrille und dem Nick sichel als Nachbarn hat, bin ich für Hilfe dankbar. Die bisherigen Teilnehmer scheinen das Interesse verloren zu haben und mir gehen mit DC langsam die Reserven aus.

Tja, und wer da nicht helfen kann, der ist bei TXL herzlich eingeladen. Mir ist die Kistenfarbe egal, so gegen 22:00 Uhr ist Abflug. Wenn was fehlt, fülle ich auf.
Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Edith sagt: Im Moment gibts bei "sichel" für 48 points noch Silber.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, hast eine Freundschaftsanfrage ;-)
Nick: aed0206

Zuletzt bearbeitet:
So, wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe dann darf meine erste Rakete starten. Obwohl ich schon einiges gelesen habe weiß ich nicht, aber ich werde wohl mal versuchen zu starten :)

Mein Code für Mitflieger: awpmv31
Name: Max Gegenstand

DerCasi schrieb:
Ich mach mal Werbung für nen Flug. Falls noch jemand den Herrn mit der Sonnenbrille und dem Nick sichel als Nachbarn hat, bin ich für Hilfe dankbar. Die bisherigen Teilnehmer scheinen das Interesse verloren zu haben und mir gehen mit DC langsam die Reserven aus.

Tja, und wer da nicht helfen kann, der ist bei TXL herzlich eingeladen. Mir ist die Kistenfarbe egal, so gegen 22:00 Uhr ist Abflug. Wenn was fehlt, fülle ich auf.
Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Edith sagt: Im Moment gibts bei "sichel" für 48 points noch Silber.

ICH wäre so gerne mitgeflogen, bekomme aber einfach diesen Raumanzug nicht:cursing:
Muss mich bei den Nachbarbesuchen einschränken was ich möchte, ob Sichel oder Raketenausstattung.