[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Flugfans,
bei Alw steht ne kleine Grüne am Start in knapp 5 Stunden geht's los. 500 Pkte und Silber sind noch zu haben.

Prometheus am Start. Bitte einsteigen! Gold für mich!

(falls ihr 2 Starts seht, dann nehmt den mit der längeren Restlaufzeit)

Start (spätestens morgen früh) garantiert!

Gruß, maxx

blaue Rakete am Start. wer will nochmal wer hat noch nicht? Bitte zu steigen.
ake58ml adden und mitfliegen
Gruss
Bernd

Lunar auf Rampe

Countdown: T -23:50:00

der Start ist für heute abend geplant

Zu steigen für jeden frei, es sind auch noch Fenster Plätze vorhanden

Egal welche Kiste alles erlaubt keine Regeln :)

Guten Morgen! Endlich ein Raumanzug! Prometheus auf Rampe.

Moin moin Freunde, <br />
<br />
Apsis am Start. :cool:<br />
Aufhüpfen erwünscht! ;)<br />
<br />
*x13*<br />
azb6ix5<br/>

Hi Leute,
bin aus Versehen auf den Prometheus-Startknopf gekommen. Wollt eigentlich wo zusteigen. Beinahe alles Pulver bei der QS-Sause am WE verpulvert....
Unter as-Gegenstände steht nun eine "freie" Prometheus, Restlaufzeit 11 h, 300 hab ich einbezahlt. Kann noch ca. 700 Punkte einbezahlen, falls nötig.
Also steigt gerne zu und macht voll, Gold frei. Hauptsache wir kriegen das Ding hoch.

EDIT: Danke gini und kla.b - Retter in der Not! Gini, wenn Du Dir Gold holen willst, nur zu! Ansonsten mach ich heute spätestens 17 Uhr zu.

Zuletzt bearbeitet:
Lunar mit Startgarantie am Start - bitte einsteigen!
Gold bitte für mich, alles andere frei!

leider von fisch gekapert

Zuletzt bearbeitet:
Moin Freunde,

bei *icao* steht eine Lunar auf der Startrampe und wartet auf Mitflieger :thumbup:
Abflug und Spaß garantiert :thumbsup:

*icao* T20 Tk
Code aw2rozj

Moin Moin,

Bei miB steht eine Lunar mit Startgarantie.
Bitte langsam befüllen.
Start spätestens um 16 Uhr.

LG Michael

Guten Morgen,

hab ne Prometheus am Start, Abflug garantiert, Mitflieger herzlich willkommen :thumbup:

lg lanki

Moin Freunde,

bei *icao* steht eine Lunar auf der Startrampe und wartet auf Mitflieger :thumbup:

*icao* T20 Tk
Code aw2rozj

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

EDIT: GEKAPERT VON GODF:angry:

icao schrieb:
Moin Freunde,

Hey @icao. Man kennt @Godf und seine Ansichten. Hier haben wir das mit @Godf lang und breit (und eigentlich ganz sachlich) diskutiert

https://www.android-hilfe.de/forum/...aketenstarts-ankuendigen.381117-page-244.html

Dies nur zu Deiner Info. Was Du machst (rotes X oder nicht), ist freilich Deine Entscheidung.

Ich persönlich habe mich entschlossen, das Piraten-oder-nicht-Ding ein wenig lockerer zu sehen. Bin am überlegen, ob ich grundsätzlich alle Kisten freigebe, wenn ich was am Start habe. Hat @Isar kürzlich gemacht. Kann man ja als Androide gut über den Nick gut steuern...

Wenn ich dann mal Gold will, kann ich das ja auch über den Nick steuern.

Wenn mir dann noch einer quer kommt -> rotes "X"

• Danke
Reaktionen: Godfather01
Tachchen,

bei *978_ steht eine Lunar auf der Rampe. 1300 Punkte sind bereits drin. Wer mir Gold lässt, ist herzlich eingeladen mitzufliegen...

MfG
Lars

Hallo,
Bei miB gibt es noch eine Lunarkiste. Ein Fensterplatz ist noch frei

LG Michael

icao schrieb:
Moin Freunde,

*icao* T20 Tk
Code aw2rozj

Och Kinders, das Thema hatten wir doch jetzt schon zur Genüge. :huh:

Deshalb an ALLE meine Nachbarn der Aufruf, wer nicht will, dass ich ihm im Fall der Fälle Gold "wegschnappe", der hat drei Möglichkeiten

1) Lösch mich gleich aus deiner Liste, dann sparen wir uns das schon im Vorfeld :thumbup: (Ich habe lieber weniger Nachbarn als die falschen.)

2) Markiere Deinen Nick vor dem Start mit "GOLD", dann werde ich das akzeptieren. Allerdings nur in der Form, dass ich garnicht erst zusteige. Ich mache bei keinem Wettrennen mit, wo vorher schon klar ist, wer gewinnen darf.
Denkt diesbezüglich aber auch daran, dass es Zeit braucht, bis die Nicks aktualisiert werden. Wer eine Minute vor Start seinen Namen ändert, der hat unter Umständen Pech gehabt. Dann bitte keine Klagen. :scared:

3) Zahle gleich zu Anfang genug ein, dann ist die Sache klar

Parallel dazu gibts den Gegenthread für Piratennachbarschaften :thumbsup:, da ich die Diskussionen langsam etwas anstrengend finde. Wenn man nach jeder Goldkiste erstmal schauen muss, ob im Forum wieder irgendjemand beleidigt ist, dann stört das den Spielspaß.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nnachbarn-unter-sich.593541.html#post-7896098

In diesem Sinne: Frohes und streitfreies Fliegen.

Gruß

Godfather

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

@ Schleuder,mit deiner Aktion hast du dich von meiner Nachbarliste geschleudert!:thumbdn:

*x13*
azb6ix5

Zuletzt bearbeitet:
Sitze einsam und allein in meiner Lunar - mag jemand mit?
1682 sind drin (damit es nicht wieder Diskussionen gibt), Restlaufzeit 22:42.
Freue mich auf euch!

Moin moin Freunde,

nach dem das "Schleudertrauma" auf dem kleinen Port abgehakt ist weiter auf dem Großen.

Prometheus am Start.:cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

pujusety.jpg