[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, erledigt, Danke.

T. Kirk schrieb:
Servus
Was ich an der Logik von godfather nicht verstehe, vor dem Einstieg weis er doch nicht wie viele Punkte der Aufstellter eingezahlt hat oder wer noch so mitfliegt. Wenn er so viele points hat und schnell starten möchte, warum stellt er dann keine eigene auf? Dann hat er gold sicher und niemand muss sich ärgern

VG Kirk

Hi Kirk,

vorher sehe ich das natürlich nicht. Ich trete bei und schau mir die Punkte an. Und in der Regel hat der Starter (wenn er Gold möchte) dann schon mächtig Punkte drin. Dann ist dieser Pflock gesetzt, und alle Zusteiger können in aller Ruhe die restliche Zeit mit kleinen Paketen auffüllen und kurz vor Schluss den Sack zumachen.
Wenn die Punkte aber nur vor sich hindümpeln, warum sollte ich dann nicht einzahlen? Es gibt nämlich auch viele APCler, die in erster Linie ihre Fluganzahl hochbekommen wollen, ohne auf die Kisten scharf zu sein. Diese sind froh, wenn ein Zusteiger die Zeche zahlt. Wenn bei sowas alle Zusteiger die Handbremse ziehen, weil sie der Meinung sind, nicht am Starter vorbeizudürfen, dann schadet das dem ganzen Flug. Das ist die Kehrseite der Medaille.

Übrigens für alle die Statistik zum besagten Streitflug: :tongue:
6 Mitflieger!!
- Nr. 1 (ich): knapp 1700 Punkte
- Nr. 2: knapp 600
- Nr. 3: knapp 300
- Nr. 4: ca. 200
- Nr. 5: (starter): knapp 150
- Nr. 6: knapp 70

Ich denke also, dass alle wertvollen Kisten ausreichend und fair bezahlt wurden und keiner traurig sein muss. Und ich habe für meine "geklaute" Goldkiste bei 5 Mitfliegern definitiv ordentlich Geld hingelegt. Also eigentlich ein sehr netter "Pirat". :flapper:
Und 146 Punkte für einen erfolgreichen Start und eine Bronzekiste!!! für den Starter ist auch ein Schnäppchen. Also warum die ganzen bösen Worte?

Auf die Frage, warum ich auch mitfliege und nicht immer nur selbst starte: Ich denke, der Sinn der Nummer ist doch, dass man gemeinsam erfolgreich startet.

In diesem Sinne. :cool2:

Gruß

Godfather

• Danke
Reaktionen: T. Kirk, JeBeB und Ace_1
So,ich muss da nochmals das Thema Raketenübernahme oder Piraterie aufgreifen und meine Meinung äußern.richtig ist,das ich bis zu godfathers zustieg in meine aufgestellte lunar nach knapp 2 Stunden ca.150Punkte eingeworfen hatte.weitere 70 kamen bis dahin von einem anderen mitflieger.godfather hat also als 2.zusteiger innerhalb kurzer Zeit 1700Punkte eingezahlt und auch nur soviele,das mir ein befüllen um wieder auf dem 1.Platz zu kommen nicht mehr möglich war.Platz 2 ..3 und 4 sind im übrigen erst später zugestiegen!im übrigen hatte ch schon das dritte mal diese Erfahrung mit godfather gemacht und zumindest bei einem Flug können Kirk und Timewarper bestätigen das godfather die Punkte nicht nur extrem schnell investiert wenn er der Meinung ist der aufsteller kommt nicht aus den Socken und glaubt er müsse seine Hilfe mit Druckbetankung beweisen.ich jedenfalls werde weiterhin die Raketen so befüllen wie ich will.ob schnell oder langsam.wer damit nicht klar kommt,bitte ich bei mir nicht zuzusteigen.und wer mich schon als mitflieger in seiner Rakete hatte,wird bestätigen,das ich ganz bestimmt nicht knausrig beim investieren der Punkte bin,aber dem aufsteller dabei immer den Anspruch auf den 1.Platz gewähren werde.damit sollte das Thema jetzt auch ausreichend besprochen worden sein.
Allen noch einen schönen Tag!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funfly und JeBeB
barkmi4 Hat seit gestern etliche Prometheus und Lunar QS - gemacht. Steht aktuell auch wieder ein prometheus am Start.
Ist Apple Spieler - also leicht zu Adden.

Wir sehen uns.

VG Bob

Hi Leute,

habe eine Prometheus am Start.

Silberkisten sind noch günstig (ca. 100 bzw. für 200 Punkten) zu haben. Start garantiert. Also traut euch :)

Apsis am Start, Mitflieger willkommen.

Flying-Bob schrieb:
barkmi4 Hat seit gestern etliche Prometheus und Lunar QS - gemacht. Steht aktuell auch wieder ein prometheus am Start.

Wir sehen uns.

VG Bob

Gerade hat er eine Lunar mit einem anderen QS drinne. A_Rain scheinbar auch ein Applespieler

Flying-Bob schrieb:

Wir sehen uns.

VG Bob

Mich addet er leider nicht:unsure:

Real-Hansi123 schrieb:
Mich addet er leider nicht:unsure:

Barkmi oder Arain?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Wieder da und wieder neu aufgestellt, aber ohne QS jetzt (der ist ja noch unterwegs). Sorry fürs verspätete bescheid geben.

JeBeB schrieb:
Barkmi oder Arain?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Wieder da und wieder neu aufgestellt, aber ohne QS jetzt (der ist ja noch unterwegs). Sorry fürs verspätete bescheid geben.

Beide Spieler, leider....will doch nur Lunar fliegen:rolleyes2:

Guten Morgen,

hab eine Prometheus am Start - Start garantiert, Mitlfieger herzlich willkommen :thumbup:

Code: azlab69

lg lanki

Moin Freunde,

bei *icao* steht eine Prometheus auf der Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert :flapper:

code aw2rozj

*icao*T20 Tk

Ich habe mit Agr4 soeben meine erste Lunar auf die Startrampe gesetzt, Mitflieger herzlich willkommen.

Bei mir ist ne kleine grüne am Start. Falls jemand nen Wochenendtrip mitmachen möchte ... sie ist halb voll, Silber ist noch zu haben

Prometheus bei 737. Noch fast 24h.

Schönes Wochenende!

Hallo ich habe eine kleine grüne am start .Ein Platz ist noch frei . Noch 18.stunden rest .LG Udo

Lunar auf der Rampe Zustieg möglich, gestattet und erwünscht

Keine limit vorhanden wenn wer eine Kiste will einfach nehmen

Start morgen abend...aus es hat wer eilig.....

Moin moin Freunde,

Apsis am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

*x13*
azb6ix5

Guten Morgen,

hab eine Prometheus am Start - Start garantiert, Mitlfieger herzlich willkommen :thumbup:

Code: azlab69

lg lanki

Moin Freunde,

bei *icao* steht eine Apsis (die kleine Grüne) auf der Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert :flapper:

LG

*icao*T20 Tk
code aw2rozj