D
dat-Andy
Dauer-User
- 212
Nein Du könntest alle 90 Sekunden einen neuen Tank für 40 Punkte hinzufügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich das richtig verstanden ... du hast auf einen Flugzeug-Hangar gedrückt und dadurch ist deine Rakete gestartet?buckel3003 schrieb:FEHLSTART DURCH TIPPEN AUF EINEN HANGAR
uptown schrieb:Und das bei einer Restzeit von 23 Stunden. Wird wohl demnächst ein Platz in meiner Freundesliste frei
DerCasi schrieb:Nachdem ME109 schon nach wenigen Minuten abgehoben hat, hab ich mit TXL mal eine Rakete angesetzt. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
wollte eigentlich gemütlich bei uptown noch einsteigen,
noch ein schluck kaffee.... da war sie weg vom fenster
hab dann mal selber eingeleitet und war selbst überrascht wie
schnell es ab ging
hitec schrieb:Habe ich das richtig verstanden ... du hast auf einen Flugzeug-Hangar gedrückt und dadurch ist deine Rakete gestartet?
Ach so ... die Startvorbereitungen wurden eingeleitet. Ich dachte, die hätte dadurch abgehoben ... wäre ja mal ganz was neues gewesen!buckel3003 schrieb:... ich habe auf den Hangar neben der Rampe getippt- nichts ist passiert, also nochmal getippt - und plötzlich öffnete sich erst das Fenster der Rampe und fast zeitgleich war der Start eingeleitet...
Der Pirat denkt bestimmt noch, er tut dir was gutes!Engelsgesicht schrieb:Ein lieber Nachbar hat mal wieder die Rakete gekapert und sie mit 1196 eigenen Punkten in den Himmel gestartet. DANKE!