[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein Du könntest alle 90 Sekunden einen neuen Tank für 40 Punkte hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: jake1409
NICHT BEI BUCKEL EIN STEIGEN - FEHLSTART DURCH TIPPEN AUF EINEN
HANGAR

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Oh Mist! Schon 140 Punkte investiert :'(
Zum Glück hab ich's jetzt noch gelesen.

Aber warum sollte der Start nicht trotzdem funktionieren, auch wenn du ihn nur versehentlich ausgelöst hast?

Gute Nacht zusammen

Zuletzt bearbeitet:
buckel3003 schrieb:
FEHLSTART DURCH TIPPEN AUF EINEN HANGAR
Habe ich das richtig verstanden ... du hast auf einen Flugzeug-Hangar gedrückt und dadurch ist deine Rakete gestartet?

Das zweite mal eine Rakete gestartet und das zweite mal wurde mir der erste Platz geklaut und das bei 788 Punkten...

Unverständlich ... bei der Einlage kann es eigentlich kaum ein Versehen sein ... :thumbdn:

Und das bei einer Restzeit von 23 Stunden. Wird wohl demnächst ein Platz in meiner Freundesliste frei :D

Nachdem ME109 schon nach wenigen Minuten abgehoben hat, hab ich mit TXL mal eine Rakete angesetzt. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

uptown schrieb:
Und das bei einer Restzeit von 23 Stunden. Wird wohl demnächst ein Platz in meiner Freundesliste frei :D

Sehr ärgerlich, ist mir auch schon so ergangen. Ich rate Dir deine Starts sofort hier anzukündigen. Dann hast du zeitnah mehrere mitflieger die sich die restlichen Punkte teilen und bist damit einigermaßen sicher.

Ich habe aber auch mal die goldene Kiste übernommen.
Da hatte jemand mit nur noch 4-5 Stunden Restzeit um die 700 Punkte drin.
Ich saß seit einigen Stunden mit 300-400 Punkten dabei und es hat sich nichts mehr getan.
Ich musste dann irgendwann zur Arbeit und hatte Angst um meine Punkte.
Da hab ich den sack zu gemacht ......

Mein Plan sah aus den Raketenstart anzukündigen, sobald ich 801 Punkte hatte. Ist wohl in die Hose gegangen. :D Aber wieder was dazu gelernt ^^

@uptown: Du brauchst 980 points, um den Start unkaperbar zu machen. Sonst tastet sich der Pirat auf 790 points ran un schmeißt dann einen dicken Exbolzen. Alles schon erlebt....

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

DerCasi schrieb:
Nachdem ME109 schon nach wenigen Minuten abgehoben hat, hab ich mit TXL mal eine Rakete angesetzt. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

wollte eigentlich gemütlich bei uptown noch einsteigen,
noch ein schluck kaffee.... da war sie weg vom fenster :huh:
hab dann mal selber eingeleitet und war selbst überrascht wie
schnell es ab ging

@ DC: Bin mal dazu gestiegen. :)

hitec schrieb:
Habe ich das richtig verstanden ... du hast auf einen Flugzeug-Hangar gedrückt und dadurch ist deine Rakete gestartet?

So ähnlich, ich habe auf den Hangar neben dercRampe getippt- nichts ist passiert, also nochmal getippt - und plötzlich öffnete sich erst das Fenster der Rampe und fast zeitgleich war der Start eingeleitet. Hält dumm gelaufen!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

buckel3003 schrieb:
... ich habe auf den Hangar neben der Rampe getippt- nichts ist passiert, also nochmal getippt - und plötzlich öffnete sich erst das Fenster der Rampe und fast zeitgleich war der Start eingeleitet...
Ach so ... die Startvorbereitungen wurden eingeleitet. Ich dachte, die hätte dadurch abgehoben ... wäre ja mal ganz was neues gewesen!

Ich mache hier mal wieder Werbung für eine Rakete eines Nachbarn:
Name: Seb0, Restlaufzeit: 9 Stunden, Punkte: 974 (alle von mir!)

Wieso halte ich mich eigentlich selbst nicht an meine eigene Regel?: Steige nur in Raketen die hier im Forum angekündigt sind.

Haben die die Droprate von Thermoanzügen erhöht? Hatte 4 Stück innerhalb der letzten Stunde

Muss auch mal Werbung machen:

Name: dispatchpult, fe Logo: "Techno statt Drogen"
Laufzeit: noch knapp 8 Stunden

Da ich nun unterwegs bin und der gute Raketenstarter gerade mal knapp über 100 Punkte drin hat, mache ich mir Sorgen um den Start. Wenn also einer helfen und auffüllen möchte, dann bitte ich drum.

Ich habe mich ebenfalls einen Nachbarn entfernt, der mir bereits 2x den Raketenstart versaut hat. Werde dieses auch weiterhin durchführen.

Stelle jetzt eine Rakete auf dir Rampe. Zusteigen sehr gerne erwünscht. Vorraussetzung: Zeit mitbringen und Geduld.
Ich möchte möglichst viele mitnehmen. Raketenstart: Heute 19-20 Uhr

Also bitte nicht um 15 Uhr dazusteigen und die Rakete mit 800 Punkte füllen und zum Abflug bringen. Vorerst wenig Punkte investieren. Wir schauen dann wie viele um 18 Uhr in Der Rakete sitzen und stocken dann auf. Gebe hier über das Forum bescheid. Abflug ist garantiert. Habe Notfalls genug Punkte zum auffüllen.

EDIT:
Leider hat es mal wieder nicht geklappt. Ein lieber Nachbar hat mal wieder die Rakete gekapert und sie mit 1196 eigenen Punkten in den Himmel gestartet. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
noch 70 Pünktchen fehlen
ne günstige kiste ist noch drin:thumbup:

Edit sagt: nu isse weg

Zuletzt bearbeitet:
Engelsgesicht schrieb:
Ein lieber Nachbar hat mal wieder die Rakete gekapert und sie mit 1196 eigenen Punkten in den Himmel gestartet. DANKE!
Der Pirat denkt bestimmt noch, er tut dir was gutes! :rolleyes2: