[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Bob.
In knapp zwei std ist die prometheus zurück. ich werde dann noch zusteigen, falls ihr noch nich geflogen seit.
Grüße Mickrock

Mickrock schrieb:
Danke Bob.
In knapp zwei std ist die prometheus zurück. ich werde dann noch zusteigen, falls ihr noch nich geflogen seit.
Grüße Mickrock

Schließe 2x mal airportCity, öffne dann wieder und dann schau mal auf die Restlaufzeit....
:thumbsup:
Durch einen Bug verkürzt sich die Laufzeit nach vollständigem Programmende+Neustart jeweils um weitere 90 % - auch wenn nur ein aktiver QS in der Rakete war ...

Zuletzt bearbeitet:
@All

Bitte nicht bei moppl2 in die lunar zusteigen. godf.Gegenstand hat diese übernommen(obwohl vor einiger Zeit aus der Nachbarschaftsliste entfernt:confused2:)soll nun sehen das er sie alleine voll bekommt.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo,
eine Prometheus ist am Start. Bitte zusteigen.

Grüße
Kla.b

Guten morgen.

Bin gerade zu ner prometheus zugestiegen mit Qs. also wer schon oder noch wach ist kann mit reinhüpfen

Grüße Mickrock

Flying-Bob schrieb:
Hätte ja klappen können ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Jetzt ist fatdaz220271 mit prometheus + QS dabei...

Hast du den? Ist apple

Hi Bob habe ihn mal geaddet mal sehen ob er annimmt.

Sorry bin gersten mal früh ins Bett gegangen. Hoffe ihr hattet noch angenee flüge.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

Mickrock schrieb:
Hallo Leute,
Icao ist wohl schon losgeflogen, deshalb hab ich mal meine eigene prometheus aufgestellt.
Mitflieger sind immer willkommen
Code: ack4bmv
Beste Grüße Mickrock

Hi Mickrock

Hab dich auch geaddet

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

moppl schrieb:
@All

Bitte nicht bei moppl2 in die lunar zusteigen. godf.Gegenstand hat diese übernommen(obwohl vor einiger Zeit aus der Nachbarschaftsliste entfernt:confused2:)soll nun sehen das er sie alleine voll bekommt.

Nach zwei Stunden 146 Punkte im Kasten und dann jammern, wenn jemand Punkte beisteuert???? Was soll das denn? Du kannst als Starter genug reinwerfen, bevor jemand anderes Zeit hat zuzusteigen. Dann gehört die Goldkiste Dir.

Übernahme? uiuiuiui, was für ein hartes Wort. Das ist das Spiel. :confused2:

Ich biete Dir aber gern im Gegenzug gern an, bei meinem nächsten Start den Löwenanteil beizusteuern und die goldene zu bekommen. Dann bitte aber auch direkt Punkte einbringen und nicht mit gezogener Handbremse anfangen.

Für alle anderen. Einfach bei moppl zusteigen. Die Nummer startet dann heute Abend auf jeden Fall.

Gruß

godf

Hallo Godfather,
Ich will mich nicht einmischen, aber ich z.B. verfeuer gern den ganzen Raketentreibstoff und sonstoges, bevor ich dann irgendwann (meißt nächsten Morgen) voll mache und starte.

Stimmt es ist ein Spiel, aber gerade derzeit wo die starken Bolzen und Hauptstabies eher nicht kommen, spart man wo man kann. Und ärgert sich dann auch wenn es jemand anders sieht...

Allerdings bitte ich immer um langsames befüllen und geb einen Starttermin an...

LG Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

PS: Dein Angebot zur Übernahme Deiner nächsten Rakete ehrt Dich

MiBe schrieb:
Hallo Godfather,
Ich will mich nicht einmischen, aber ich z.B. verfeuer gern den ganzen Raketentreibstoff und sonstoges, bevor ich dann irgendwann (meißt nächsten Morgen) voll mache und starte.

Stimmt es ist ein Spiel, aber gerade derzeit wo die starken Bolzen und Hauptstabies eher nicht kommen, spart man wo man kann. Und ärgert sich dann auch wenn es jemand anders sieht...

Allerdings bitte ich immer um langsames befüllen und geb einen Starttermin an...

LG Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

PS: Dein Angebot zur Übernahme Deiner nächsten Rakete ehrt Dich

Hi Michael,

einmischen ist kein Thema. :winki:

selbstverständlich gibt es verschiedene Taktiken und jeder versucht auch, seinen Kleintreibstoff unterzubringen, auch wenn dieser für die größeren Raketenmissionen eigentlich vollständig an Bedeutung verliert. Ich habe auch ca. 400 mal R-Treibstoff, der für nichts gut ist. :winki:

Letzten Endes ist die Sache vom Programmierer aber ja bewusst als Wettstreit kreiert worden. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Um ehrlich zu sein habe ich seit langem mal wieder ins Forum geschaut, weil besagter mir eine maulige PN geschrieben hat. Und jetzt stolpert man hier über PIRATENblacklists und dergleichen und es werden Nachbarschaften schimfend gelöscht usw. :winki: Meiner Meinung nach alles ein wenig übertrieben wegen eines Spiels.

Und Regeln wie, der Starter bekommt Gold usw sind ja nichts weiter als Absprachen darüber, jemanden gewinnen zu lassen. Und das wäre mir persönlich zu unsportlich und langweilig. Weiterhin soll nach den Regeln um Platz silber dann wieder gekämpft werden (habe ich gelesen)...warum denn dann wieder das? Dann müsste auch der zweite, der sich anmeldet, silber zugesprochen bekommen usw usw. Und dann kann jeder auch einfach nur seine eigenen Starts machen.

Wegen mir dürfen meine Nachbarn auch mir jederzeit gerne meine Starts "klauen", "feindlich übernehmen" oder "piraterieren". Das macht das ganze doch deutlich spannender. Wenn ich bei meinem Start unbedingt gold möchte, dann sorge ich eben direkt dafür.
Wer das ähnlich sieht, darf mich gerne adden. :cool2:

Die anderen können ja einfach ihre eigenen Gruppen bilden.

@Moppl: Angebot mit dem Gold bei meinem nächsten Start steht von meiner Seite aus trotzdem weiterhin. Melde Dich einfach. Im Anschluss kannst Du mich auch gern wieder löschen.

Gruß

Bastian

Komplett falsch find ich das nicht, was @Godfather da schreibt...
Ist halt ne Ansichtssache.

• Danke
Reaktionen: MiBe und Godfather01
Ace_1 schrieb:
Komplett falsch find ich das nicht, was @Godfather da schreibt...
Ist halt ne Ansichtssache.

Dito. Wenn das nichtmal hier angekündigt ist versteh ich die Interpretation schon: weniger als 200 Pkt in 2 Std...

Ich fliege gerade viel bei Rainbowww mit der immer am Anfang die Lunar mit ca 1700/1800 Pkt voll macht (so in den erst 1 - 2 Std.) und dann noch etwa 10 - 20 Std. langsam auffüllt. Da ist das Signal klar und ich hab auch Zeit die kleinen Sachen reinzuwerfen. Macht spaß und ich kann bei 3 - 5 Starts in der Woche dabei sein.

Und Godfathers gegenangebot ist fair.

• Danke
Reaktionen: MiBe und Godfather01
Ich kann Godfather nur zustimmen.
Derzeit fliege ich Apsis, mache sie immer halb voll und wenn es an Mitfliegern hapert, setze ich ne Nachricht in den entsprechenden Treed.
Aktuell ist wieder eine auf der Startrampe.

Hallo Jebeb,
Ok wer genug Munition hat, der kann auch 10 mal himtereinander 1700 pt reintun.
Bloß wenn ich wenig habe, und viele steigen zu, brauch ich vielleicht trotz Gold so wenig, daß ich noch eine starten kann...

Kann man so oder so sehen - und natürlich auch vereinbaren. Aber das Forum hier kann natürlich nicht die Regeln für alle APC-Spieler festlegen. Von daeer muss jeder eben entscheiden, wen er als Nachbarn will oder auch nicht.
Aber zurück zu den Kisten:
Ich warte nie auf 50 oder so, sondern "ernte" immer nach den täglichen Nachbarbesuchen (heute noch mal, weil ich ab morgen früh übers Wochenende weg bin).
Heute war ein schlechter Tag:
13 Kisten, und nur in der zwölften war etwas drin, dann allerdings ein großer Bolzen.
Nach JeBeBs Schreibweise also: 13:0/0/1, 360 svP, 27,7 pro Kiste.
Mal sehen, was der zweite Durchgang so bringt, ich berichte.
Ansonsten werde ich heute gegen 21:15 eine Lunar aufstellen.

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Servus
Was ich an der Logik von godfather nicht verstehe, vor dem Einstieg weis er doch nicht wie viele Punkte der Aufstellter eingezahlt hat oder wer noch so mitfliegt. Wenn er so viele points hat und schnell starten möchte, warum stellt er dann keine eigene auf? Dann hat er gold sicher und niemand muss sich ärgern

VG Kirk

• Danke
Reaktionen: driver60
Hallo,

eine Lunar ist bei mir am Start und zum Zusteigen bereit - TOM-Nm Ep Zr Kh

sitze alleine in meiner Lunar - bitte einsteigen, ist so öde sonst.
1700 sind drin - noch reichlich Zeit - Start garantiert!

Tom-SFB - dein Code?

Moin Freunde,

bei *icao* steht eine Prometheus auf der Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert :flapper:

code aw2rozj

*icao*T20 Tk Nm

@franzi56

Mein Code: auv7sm9
Kannst mir auch dein Code mailen wenn du magst.
Gruß Thomas

habe dich geaddet.
Musst mich nur noch annehmen, dann können wir künftig zusammen fliegen.