[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Timewarper schrieb:
Also adden ging bob mit dem namen aber wenn man nicht weiß was geflogen wird ist es schlecht

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

QS-Mitfliegen ist immer schwierig mit Nicht-Forumsmitglieder - aber auch spannend...

Ich bleibe selber oft im Startmodus einer ausgewählten Raketenmission und beobachte die aufgestellten Raketen ohne selber eine zu starten.

So konnte ich schon öfter bei QS dabei sein... Oft haben sich daraus auch mehrfache Starts ergeben - selbst ohne Kommunikation

VG, BOB
:thumbsup:

P.S. Idealerweise einfach versuchen, einige der Vielflieger aus dem weltweiten Ranking zu adden... Die meisten sind Apfelspieler, sodass der Nick einfach zu Adden ist ;-)
Damit gibt es im Laufe der Woche genügend QS-Mitfahrgelegenheiten, auch wenn sich durch die Aktivierung der Raketenmission schon auf eine festgelegt hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Jetzt ist Deborahr mit Qs aktiv prometheus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und JeBeB
Hi habe leider zu schnell geklickt so das jetzt eine blaue bei mir auf der rampe steht anstelle das ich beim qs mitmacjen kann. Wer also lust hat und mir die goldene Kiste läßt kann gerne einsteien start ist garantiert morgen abend.

Tw

Apsis am Start bei Agr4!

Bin gerade mit QS Lunar geflogen und wieder eine aufgestellt.

1768 sind drin. Wer will kann gerne teilnehmen. Restzeit 22h 43m Viel spaß
Mein Code: ack4bmv

Mickrock schrieb:
Bin gerade mit QS Lunar geflogen und wieder eine aufgestellt.

1768 sind drin. Wer will kann gerne teilnehmen. Restzeit 22h 43m Viel spaß
Mein Code: ack4bmv

Du könntest ja gleich die Prometheus von TW übernehmen und danach können wir mit dir QS Lunar fliegen... :winki:

Sag bitte Bescheid wenn die nächste Lunar steht. Die letzte hab ich wohl verpaßt

Schade.
Habe es zu spät gelesen und auf Schlumpf (Code atpflca) selbst eine Lunar aufgestellt.

2108 Punkte sind drin.
Restlaufzeit 23.50h.
Freue mich über Mitflieger...

Startgarantie...

In der Nacht gestartet! Hab es echt verschlafen... Danke an*978, Markus und miB !!!
Wünsche einen guten Flug mit guter Mondsicht!

Zuletzt bearbeitet:
MiBe schrieb:
Sag bitte Bescheid wenn die nächste Lunar steht. Die letzte hab ich wohl verpaßt
The same here. Wäre auch dabei falls möglich.
Sieht man eigentlich schon im Lunar-Vorteilnahme-Menü ob da ein QS am Start ist? Oder erst als Teilnehmer?

Soweit ich weiß erst bei Teilnahme

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hallo,

eine Lunar ist bei mir am Start - TOM-Nm Ep Zr Kh

JeBeB schrieb:
The same here. Wäre auch dabei falls möglich.
Sieht man eigentlich schon im Lunar-Vorteilnahme-Menü ob da ein QS am Start ist? Oder erst als Teilnehmer?

Das siehst Du schon im Missionsaktivierungsmenü und nicht erst als Teilnehmer!
Deshalb kannst Du im Menü einer von Dir bevorzugten Rakete verweilen und dann einfach auf eine Rakete aufspringen, wenn Du eine Rakete mit QS siehst...

Das siehst Du bei dem Symbol - siehe Bild.

VG Bob

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: MiBe und JeBeB
Danke. Wobei das Bild ja bereits aus einer gestarteten/aufgestellten Rakete ist?

Bin jetz übrigens bei Sischa zugestiegen und abgehoben, vielen Dank für den Platz.

JeBeB schrieb:
Danke. Wobei das Bild ja bereits aus einer gestarteten/aufgestellten Rakete ist?.

Joh! Habe mir erlaubt, ein Ähnliches anzuhängen, da ich das Passende nicht dabei hatte... :winki: Aber so in etwa sieht es aus.

VG Bob

Moin Freunde,

bie *icao* steht eine Prometheus auf der Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert.

Code: aw2rozj
T20 Tk Nm

Hallo Leute,
Icao ist wohl schon losgeflogen, deshalb hab ich mal meine eigene prometheus aufgestellt.
Mitflieger sind immer willkommen
Code: ack4bmv
Beste Grüße Mickrock

Bei Der Prometheus von TS.NaviPropeller ist soeben Ein QS-Mitflieger zugestiegen... also einsteigen und unmittelbar wieder landen.

VG Bob

Zuletzt bearbeitet:
Flying-Bob schrieb:
Bei Der Prometheus von TS.NaviPropeller ist soeben Ein QS-Mitflieger zugestiegen... also einsteigen und unmittelbar wieder landen.

VG Bob

Hi Bob ohne den Code des Spielers ist ein adden nicht möglich nur mit dem Namen geht es leider nicht. Und denjenigen habe ich nicht als Nachbar.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hi Bob ohne den Code des Spielers ist ein adden nicht möglich nur mit dem Namen geht es leider nicht. Und denjenigen habe ich nicht als Nachbar.

Gruß Tw

Hätte ja klappen können ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Flying-Bob schrieb:
Hätte ja klappen können ;-)

Jetzt ist fatdaz220271 mit prometheus + QS dabei...

Hast du den? Ist apple

Timewarper schrieb:

Gruß Tw

Hi Tw,
die prometheus mit dem Qs war meine, sie leider gerade hoch. Code steht oben. Beim nächsten mal bist du dann auch dabei.
Beste Grüße Mickrock

Mickrock schrieb:
Hi Tw,
die prometheus mit dem Qs war meine, sie leider gerade hoch. Code steht oben. Beim nächsten mal bist du dann auch dabei.
Beste Grüße Mickrock

Hi Mick,

Bist du wieder gelandet?
Applespieler fatdaz220271 startet laufend... QS steigt jeweils zu...

VG Bob

Zuletzt bearbeitet: