[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hall Leute,
Die von mir aufgestellte Lunar ist unterwegs ins All. Wir haben heute einen mini Massenstart gehabt mit acht Airports von sieben Forumsmitgliedern. Toll das ihr alle mit seid ich wünsche uns einen tollen Trip ins All.

Lobend erwähnen möchte ich noch mal das trotz der vielen Mitflieger der Starter (Ich) der Lunar die goldene Kiste bekommen hat. Danke für die Disziplin beim punkten.

Verkünde hiermit das wir um 12 Uhr MEZ einen traumhaften Lift off hatten in den mittagshimmel über Deutschland.

Gegen 18 Uhr wir in der Ladebucht des Shuttles der Partyraum eröffnet. Ich wünsche uns viel Spaß.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

ba5a2u4a.jpg

Prometheus steht gerade, ich bin alleine, bisher 576 Punkte drin. Noch 23:58 Std Laufzeit. Ich freue mich über Mitflieger. Bei den letzten beiden Start gab es die Silberkisten auf dem 3. Platz für 100 - 200 Punkte. Ich habs nicht so richtig eilig, deshalb leg ich evtl. erst heute Nacht/morgen früh mehr ein. Die Rakete hebt aber sicher ab und ich würde mich freuen etwa 1.200 Punkte einlegen zu können (zur Not werden es aber auch die ganzen 2.000)

Gruß
Jens

Hallo,
eine Prometheus steht zum Einsteigen bereit.
Freue mich auf viele Mitflieger.:thumbup:

Gruß Delany

Hallo zusammen.
Stell ne lunar auf die Rampe, vielleicht kann mir Jemand helfen
die fehlenden silbertoken fürs Grand Hotel zu verfliegen.
Würde mich freuen.
Gruss kati.

Bin mal zugestiegen...

Prometheus bei 737, schon gut gefuttert, Start spätestens morgen früh. Mitflieger willkommen.

Unsere Rakete von gestern (Danke an wg, dd und Spieler ohne Namen) ist gerade zurück. Ich hab aber schonmal eine neue
Prometheus aufgestellt.
Startgarantie, 23:58h übrig bisher 736 von mir dabei und ich bin natürlich noch alleine.

Edit: nicht mehr, ich freue mich LT. damit sind es jetzt auch schon 790 Pkt.

Hallo Nachbarn,
Auf miB steht eine nigelnagelneue Lunar mit Startgarantie.
Ich bitte um viele Mitflieger und langsames Befüllen.
Start ist für 21:30 Uhr vorgesehen.
LG Michael

Hallo zusammen,
für einen kleinen Beitrag ist noch eine Silberkiste zu haben.
Start egal, spätestens aber um 13 Uhr.
LG Funfly

Es ist soweit!
Plane neue QUANTENSPRUNG-SAUSE am kommenden Wochenende - je nach Ausgang des heutigen Viertelfinales Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag.
Will LUNAR fliegen.
Habe nichts gegen einen zweiten Quantensprung-Mitflieger - dann schaffen wir viel mehr Flüge - finde es aber auch mit nur einem nett.
Interessierte Mitflieger können ja schon mal ihre sonstigen Missionen so planen, dass sie pünktlich zurück sind!
Weiteres morgen Abend.
Franzi
Nick: *56+Gegenstände
Code: ahkq46a

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hallo Nachbarn,
Bei miB ist noch eine Silberne und beide Bronzene zu bekommen...
LG Michael

Wenn du nicht verrätst welche Rakete wirds schwer...

Hallo radiomaxx,

Wir sind um 21:30 gestartet. Genau so wie es ein paar Posts vorher angekündigt wurde.
Ich weise dann nur noch drauf hin wenn Silber oder Bronze (15 bzw. 10 Silberlinge bei einer Lunar) zu verfallen drohen.
Wer dann günstig mitfliegen möchte mache sich bitte die Mühe und scrolle etwas zurück.

LG Michael

Guten Morgen,

Apsis bereit. :)

Vielen Dank an dd, SL und LT, wir hatten gestern einen guten Start (bei einer Verteilung von 1414/284/184/118).
Heute Abend gegen 19 Uhr kommt die Prometheus zurück und ich stelle dann ziemlich direkt (etwa bis 20 Uhr) eine neue auf. Ich freue mich über Mitflieger. Start ist vermutlich morgen im Verlauf des Vormittags.

Moin moin Freunde,

Apsis am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

ytenuvaj.jpg

Meinereiner (.s3jaw...) betankt gerade eine Lunar mit Countdown auf ca. 10h restzeit...
1178 sind drin und steigend ;)
Silber- und Bronze-Astronauten willkommen..

JeBeB schrieb:
Vielen Dank an dd, SL und LT, wir hatten gestern einen guten Start (bei einer Verteilung von 1414/284/184/118).
Heute Abend gegen 19 Uhr kommt die Prometheus zurück und ich stelle dann ziemlich direkt (etwa bis 20 Uhr) eine neue auf. Ich freue mich über Mitflieger. Start ist vermutlich morgen im Verlauf des Vormittags.

Ich muss leider verschieben, ich geb bescheid. Sorry.

Edit: so, ich durfte meiner Schwiegermutter helfen ihre Prometheus abzuschicken, daher hab ich keine eigene aufgestellt (und Familie geht halt vor ;-) ). Da die erst kommende Nacht wieder kommt und ich bei Franzi56 dabei sein will stelle ich die nächste Prometheus erst später (Sonntag/Montag) auf, ich kündige dass dann aber an.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Nachbarn von as-Gegenstände,
heute um 21:45 Uhr wird eine Prometheus (liebevoll auch die "Mittlere" genannt) bei as-Gegenstände aufgestellt. Will diese während des Fußballspiels, bei dem die Holländer gewinnen, befüllen und dann heut noch hochjagen.

Wer Lust hat, einfach einsteigen. Mir bitte Gold lassen. Startgarantie ist bei allen meinen Raketen gegeben, schreib ich nicht mehr explizit dazu.

Ace