[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bei Kirk steht eine kl. Grüne und wartet auf Mitflieger. Über 1100 Punkte liegen drin, Silber für wenig Punkte möglich.

Starte wenn voll, Punkte jetzt mit Kleinkram weiter.

Update: Wir sind gestartet
Grüße

Kirk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
habe mich nun doch entschlossen noch eine Lunar auf die Rampe zu stellen. Es sind knapp 2k Points drin einige Mitflieger sind auch schon zugestiegen. Gold bitte für mich alle andern Plätze theoretisch noch frei.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hi Leute,
Das shutzle hat um 16:40 Lift off gehabt. Danke an alle die Mitfliegen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo,

eine Lunar steht bei Schlumpf (atpflca) auf der Rampe. Freue mich über Mitflieger.

Eine Silberne ist noch frei. Derzeit 2468 Punkte drin. Restlaufzeit 23h50.

Startgarantie!

Flying-Bob schrieb:
Ja, gerade habe ich eine blaue prometheus aufgestellt. 1.020 von 2.000 sind gefüllt.
Start ist spät. Sonntag 23:00 Uhr.

Alle weiteren Plätze nach Gold sind noch frei.
Jeder ist herzlich eingeladen.

VG. Bob

... 1370 von 2000 sind drin. Neben mir sitzt noch ein weiterer Mitflieger mit drin.
Noch 6 Stunden Gelegenheit dabei zu sein :thumbsup:

VG Bob

Schlumpf123 schrieb:
Hallo,

eine Lunar steht bei Schlumpf (atpflca) auf der Rampe. Freue mich über Mitflieger.

Eine Silberne ist noch frei. Derzeit 2468 Punkte drin. Restlaufzeit 23h50.

Startgarantie!

Gestartet!

@ .s3jaw.quest1

Hi du,

sitze bei dir mit in der Rakete. Diese hat noch ca. 5 Stunden Zeit und es fehlen noch über 1200 punkte. Bin deshalb etwas nervös. Schaffst du es sie hochzubringen?

Melde dich mal bitte, damit ich Bescheid weiß. Solltest du bis 11 Uhr nix unternehmen, würde ich vollmachen und leider voraussichtlich kapern :-(

Ich würde dir dann aber die nächste Rakete von mir zur Verfügung stellen, versteht sich von selbst.

Aber ich hoffe du meldest dich und schaffst es selbst :)

Lunar am Start
Fast 2000 schon drin
Wer will noch mit
Start spätestens 21.00

Nick rainbowww

Hallo Lien

Jetzt wirds knapp... nach 25 min Restlaufzeit und die kleinen Starthilfen brauchen einfach zu lange.. Mit massiven Banknoteneinsatz koennte ich die hochziehen falls nicht wer anderes noch kurzentschlossen mitfliegt

Hi zusammen,

meine blaue Rakete steht zum Start bereit, wer will nochmal, wer hat noch nicht??!!

code = aziby1a

Mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich hatte gerade den Start einer Lunar-Rakete initiiert, da kam das Angebot für 4 Scheine. Beim bestätigen habe ich dann eine eigene Rakete auf die Rampe gestellt. Eigentlich wollte ich bei jemanden zusteigen, da ich nicht genug Treibstoff habe. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Die Platzierung ist mir egal, hauptsache die Rakete geht in die Luft. ;)

@up
Bin zugestiegen. Wenn dir die Platzierung egal ist, würde ich auf Gold gehen. Ich kann aber auch hinter dir bleiben, falls du genug hast, um den 1. Platz zu machen.

Gruß Delany

Nabend,

Ptometheus steht bei 737. Noch fast 24 Stunden, 920 sind drin.

Hallo Up,
Bin auch zugestiegen. Könnte sie ebenfalls hochschießen, würde aber lieber mein erstes Gold in einer eigenen Lunar bekommen und daher nur mit Kleinkram mitfliegen und die Aussicht genießen :)
Im Notfall jag ich sie morgen kurz vor knapp hoch.
LG Michael

@ Delaney, Michael und Schorsch

Wie gesagt ist mir die Platzierung egal, hauptsache das Ding geht hoch. Vielen Dank schonmal im voraus :)

• Danke
Reaktionen: MiBe
Guten Morgen nach diesem Fussballspiel:)

Prometheus steht bereit und freut sich auch Zusteiger, Gold bitte für mich:biggrin:

Hallo,
Bei miB steht eine Lunar auf der Rampe.
Startgarantie. Start spätestens morgen früh 7 Uhr oder eher wenn Silber und Bronze weg ist.

Hab eine Prometheus am Star. Noch 23h56M, bisher 1096 Punkte drin und och bin alleine.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Update: noch knapp 23h, wir sind zu zweit und es sind jetzt 1694 Punkte. Es ist also noch eine silberne Kiste zu haben

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Edit: 6q7ucn

ES IST SOWEIT!

Heute um 16:10 Uhr stell ich meine erste eigene Lunar auf unter as-Gegenstände. Es wäre mir eine Ehre, wenn der ein oder andere Nachbar zusteigen würde und bei diesem langersehnten Ereignis dabei sein könnte.

Ach ja: ICH WILL GOLD!!!! und JA, es gibt Startgarantie!

Gruß

Ace

Hi Ace
Ich bin mit meiner Lunar noch ca 4.5 h unterwegs mal sehen wieviele Mitflieger du dann schon hast vielleicht komme ich noch mit bin ja mit Kirk und moppl unterwegs.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100