[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Franzi,
Bin um 16 Uhr dabei eventuell sogar mit 2 Airports. Hasz du schon mehrere die mit machen?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Hi Franzi ich lande gegen 18:30 stellst du dann gleich neu auf? POSTE mal bitte deine nachste startzeit zwrcks planung. Willst du die ganze Nacht durch fliegen?

Gruß Tw

Hallo Franzi.
gerne fliege ich heute Abend wenn möglich noch mit.

Gruß
kla.b

Die 4. QUANTENSPRUNG-Prometheus kommt um 18:40 auf die Rampe.
Alle interessierten Mitflieger dann bitte ohne weitere Aufforderung einsteigen - Gold bitte wieder für mich.

Nachtrag:
Gestartet mit TW1 und Port - leider nicht mit *13 -warum hast du nicht 3 Minuten gewartet?

Nächste QUANTENSPRUNG-Prometheus geht um 21:50 auf die Rampe.

Ich schaffe es wohl nicht, die Nacht durchzufliegen, aber morgen gegen 6 geht es wieder los. Und dann hoffentlich noch mal so um 9 - 9:30 - der QUANTENSPRUNG geht bis 10:39, bis dahin müssen wir unterwegs sein.
Noch guten Flug oder gute Nacht!
Franzi

Gestartet mit TW1, Robbsy61 und kla.b. - versuche es um 0:20 noch mal - sonst warten bis morgen um 6:00!
Franzi

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht!

edyjeput.jpg

Hallo Franzi
Alles klar bin gleich moch mal mit dabei

Wer jat nicht gewartet? Das befüllen der Rakete hat doch 40 Min gedauert. Als ich zuletzt hingesehen habe fehlten 140 Points. Wenn so etwas ist dann schreibe das doch hier ins Forum und alle Mitflieger wissen Bescheid das noch gewartet werden soll. Zumindest wenn sie das forum lesen.

Gruß Tw

Quantensprung-Prometheus auf der Rampe!

gestartet!

Vorerst letzte QUANTENSPRUNG-Prometheus wird um 9:30 auf die Rampe gestellt - Start spätestens um 10:40 garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franzi
Schade das du erst geschrieben hast das du nicht nachts fliegst und dann doch ich war noch wach und wäre mit dir geflogen. Na dann das nächste mal.

Gruß Tw

Wäre gestern auch gern mitgeflogen, @franzi. Hab extra auf 21:50 Uhr gewartet. War auch so in Deinem Nick vermerkt. Dann war es 22 Uhr, 22:10 Uhr ... keine Franzi auf der Rampe. Dann bin ich bei @SU35 zugestiegen und jetzt 24 h unterwegs.

Wenn Ihr einen QS habt, solltet Ihr den echt gut planen. Da ist einiges rauszuholen für ALLE die mitfliegen - und natürlich am meisten für den, der den QS einlöst.

Bin dafür, einen Thread mit QS-Absprachen zu eröffnen. Mach das aber nicht ohne Eure Zustimmung.

Was denkt Ihr, ist das sinnvoll? Wenn jemand einen QS einlösen will, kann er sich vorher mit den Leuten hier absprechen. So wie bei gewöhnlichen Raketenstarts auch - da klappt das doch auch einigermaßen...

Ace

Merkwürdig - ich bin doch um 22:02 Uhr gestartet - siehe oben.
Schade! :sad:

Komisch, bin um 21:55 Uhr mal ganz aus dem Spiel raus weil ich Dich nicht gesehen habe und dann wieder rein - aber da war nichts außer der Prometheus von SU35...

Du bist schon mit der Prometheus (NICHT Apsis und NICHT Lunar!) gesprungen, oder?

Naja, egal, dann eben das nächste Mal!!!

:smile:

Guten Morgen,

Prometheus steht bereit und Mitflieger natürlich willkommen:thumbsup:

Hi Ace,
ich bin nur Prometheus geflogen - insgesamt 8 mal in 24 Stunden!

Dank an alle Mitflieger, es hat Spaß gemacht.
Jetzt muss ich erstmal neues "Raketenfutter" sammeln.

Ob wir einen neuen Thread brauchen, weiß ich nicht - wie oft habt ihr denn so Quantensprünge? Ich habe jetzt zwar mit eurer Hilfe einen neuen, aber danach ist erstmal keiner mehr in Sicht.
Aber besser planen sicherlich - zum Beispiel früher ankündigen.
Franzi

Code: ahkq46a
Nick: *56 Gegenstände

• Danke
Reaktionen: 737
Moin Freunde,

habe eine kleine grüne am Start. Wer mir Gold lässt, kann gerne mitfliegen. Bin momentan noch alleine.

Hallo Leute
Bin auch hin und her gerissen den letzten Quantensprung den ich mitgemacht habe war der am tag des geplanten Massenstarts.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hi Leute,

Hab ne Prometheus am Start, Abflug garantiert, Mitflieger herzlich willkommen!

Code: azlab69

Lg lanki

Njabend alle zusammen,

eine Lunar steht bereit und wartet auf Mitflieger. Die Italiener müssen doch nach hause gebracht werden ;)

Code: afl1jne
Profilname: *Markus -Sk,Wt,Mo

Ich brauche noch etwas Unterstützung!!!!! Auf EDDY2 steht eine Prometheus bereit.

Restlaufzeit: 13,5H
Punkte eingelegt: 1300

Silber ist noch frei.Freue mich auf Mitflieger.

LG EDDY

Morgen,

bei *978_ steht eine Lunar auf der Rampe. 2000 Punkte sind drinn bei noch guten 19h Restlaufzeit....
Ein Mitflieger bereits an Bord.

a34xotk

MfG

Frage vom Raketenrookie. Wenn eine Rakete startbereit ist und ich starte, läuft die dann bei allen die Mitmachen oder nur bei mir? Startet jeder seine selbst? Weil nach dem Lesen einiger Beiträge hier ist mir nicht klar was es mit dem Warten auf sich hat und warum bei meiner jetzigen Prometheus der Goldkollege *56 im Nick QS 00:20 stehen hat. Darf ich jetzt starten oder nicht?

Hallo 737,
Jeder startet seine Rakete selbst. Und für jeden läuft die Zeit selbst.
Wenn jemand eine Zeit im Nick stehen hat, ist das normalerweise die Zeit zu der er vollmachen und abheben will.

Ich z.B. stelle wenn ich nur wenig gute Sachen zum vollmachen habe hin und hoffe z.B. daß bis um 0.00 Uhr ein paar Leute zugestiegen sind und etwas reingetan haben. Selbst fülle ich bis dahin nur Kleinkram ein. Zum Start mache ich dann voll und starte das Teil.
So kann man mit wenig Material evtl. zwei mal starten.

• Danke
Reaktionen: 737