[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,
Ab 11:30 ca steht eine neue Lunar bei Tw1 auf der Rampe. Gold bitte für mich. Hoffe auf zahlreihe Mitflieger.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hallo

Ich habe mal wieder ne Prometheus auf der Rampe stehen

1700 Pkt sind drin
Restzeit noch 21 Stunden
Start ist jetzt weg

* Sony Bu
3son70

Silber ist noch freie

Ist jetzt weg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Prometheus steht mal wieder bereit. Gold für mich:)

Ich habe aus versehen die falsche Rampe angesteuert und gio sitzt jetzt ganz alleine in eine prometeus.
628 pkt sind schon drin bei 22:45 Stunden restzeit.
Mitflieger sind gerne willkommen. Gold bitte für mich.

Ich habe ebenfalls ne Prometheus am Start. Bis jetzt sind wir zu zweit, also Bronze ist noch drin. 350 Punkte fehlen noch zum Start.

Hi,

eine grüne Apsis steht auf der Rampe (Start spät. Donnerstag 21.20 Uhr).

Gefüllt habe ich derzeit ca. 880 von 1.600

Alle weiteren Plätze sind noch frei....

VG Flying-Bob
:thumbsup:

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start.
Aufhüpfen erwünscht!

ubusu2az.jpg

Habe ne kleine Grüne halb voll am Start. Vielleicht hat jemand Lust mitzufliegen.

Ne Kleine Apsis steht auf as-gegenstände. Noch ca. 4 h. 1.200 Points sind drin. Für aktuell 91 Punkte ist noch Silber abzugreifen. Hab nen Schnorrer drinsitzen, der zu Beginn 90 Punkte einbezahlt hat, dann nichts mehr. Hoffentlich verdrängt den jemand auf Bronze...

Guten Morgen,
eine Lunar steht zum Einstieg bereit.
Würde mich über viele Mitflieger freuen. :thumbup:

Viele Grüße
Delany

Ace_1
Steht die kleine noch prüfe mal eben ov och sonst mit Tw2 zusteigen kann

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Auf EDDY2 steht eine Prometheus bereit.Wer noch zusteigen möchte ist herzlich eingeladen.Silber ist noch möglich.

LG EDDY

Kleine Rakete am Start

Moin Freunde, bei *icao* steht eine Apsis auf der Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert.

Code aw2rozj

Alice, vor zwei Tagen bin ich in die Apsis mit eingestiegen. Hätte mehr als die 56 Punkte einbezahlt, aber bis ich geschaut habe, hattet ihr schon voll.:huh: Nächstes Mal gerne mehr.

Danke euch für die Raumschiffstartkonsolen und Solarzellen. Prometheusrampe steht. :thumbsup:

737 hat eine Prometheus am Start, noch 22:55 Stunden und 1064 Punkte drin. Mitflieger willkommen.

Hallo ihr.
Hab ne lunar auf der Rampe.
Mitflieger herzlich Willkommen.

Guten Morgen!
Prometheus auf der Rampe - Mitflieger willkommen - Gold bitte für mich.
Ich lege kurz vor dem Start einen QUANTENSPRUNG rein, also bitte nicht voreilig losschicken!
Franzi

Code: ahkq46a
Nick: *56 Gegenstände

Erfolgreich gestartet mit Schlumpfine, Natasha, !lanki und Robbsi61 - danke!
Die nächste QUANTENSPRUNG-Prometheus kommt gegen 13:00 Uhr auf die Rampe - Start wenn voll.

QUANTENSPRUNG-Prometheus auf der Rampe, bitte einsteigen! Gold bitte wieder für mich.

Erfolgreich gestartet mit Robbsy61, *Port und Natasha.
Nächster Countdown ab ca. 16:00 Uhr.

NEUE Quantensprung-Prometheus am Start - Gold bitte wieder für mich. Bitte einsteigen!

Wow - innerhalb von 5 Minuten gestartet. diesmal mit Natasha, Robbsy61, TW1 und TW2.
Nächster Countdown dann ab 18:30.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franzi,
Wann willst du den starten bin in ca. 3.5h zurück. Startzeit ist auch im hinblick auf deinen Quantensprung interessant. Da ja die Flugzeit nur 2:40 h beträgt. Würde ich mich evetuell ein paar mal mit einklinken wenn es passt

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hallo Franzi,
Wann willst du den starten bin in ca. 3.5h zurück. Startzeit ist auch im hinblick auf deinen Quantensprung interessant. Da ja die Flugzeit nur 2:40 h beträgt. Würde ich mich evetuell ein paar mal mit einklinken wenn es passt

Gruß Tw

nur zu!

Ich steig heut gegen abend gern auch mit zu, @franzi. Wär super, wenn Du in Deinen Nick dann immer die (voraussichtliche) Startuhrzeit schreiben würdest... Hast Du glaub ich eh schon gemacht.

Bis später, ich wart noch auf die Rückkehr meiner Apsis.