[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Freunde der Hitze,

Bei *icao* steht eine Apsis am Start. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß :rolleyes2: garantiert.

Code aw2rozj

Hallo Gemeinde,

ist durch Zufall ein Nachbar von *a hier im Forum.Habe mich leider dazu entschlossen in seine Lunar einzusteigen.Was ich nicht wusste war der Stand von 48 Punkten bei 16 Stunden Restlaufzeit.Ich dachte immer wenn man einen Start auslöst ist man auch daran interessiert den Start erfolgreich zu beenden.Ist hier zur Zeit leider nicht erkennbar.

Also wenn noch einer von euch,auch den Zugang zu *a hat,wäre es schön wenn ich euch zum Einsteigen bewegen könnte um den Start doch noch normal zu realisieren.

Zur Zeit: Restlaufzeit 13H 45M bei 198 Punkten

Freue mich auf euch als Mitflieger.

Liebe Grüße.
EDDY

N'abend,

Prometheus am Start und wartet auf Mitflieger:biggrin:

auf meiner Lunar-Startrampe läuft schon wieder der countdown...

3 Astronauten sind schon festgeschnallt... 300 Punkte bis zum Start

Edit: Erfolgreich abgehoben bei 31 Grad...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte dann auch auf meiner Lunar-Startrampe eine Rakete aktiv. 800 Punkte schon drin, würde mich über Mitflieger freuen.

Name: Markus-DmTsFeRl
Code: afl1jne

Hallo Astronauten und Mitflieger,
meine erste Lunar ist am Start.

Mitflieger sind wie immer gerne gesehen.

Grüße
kla.b

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Apsis am Start noch 19 Stunden, aktuell 600 Punkte. Wer mitmachen möchte, gerne.

Huhu wie cool. Grad sind die Punkte hoch. :thumbup::smile: Willkommen bei meinem ersten initiierten Start.:thumbsup:

Hallo,
die erste Lunar ist unterwegs. :))

Meinen Dank an Schlumpf, Lien, Kati und *978.

Grüße
kla.b

Ich hab gerade eine Prometheus auf der Rampe und bin ganz alleine. Noch knapp 20 Stunden bis zum Start, aktuell 940 Punkte drin. Ich flieg auch alleine, Gesellschaft wäre aber netter.

Kleine Apsis auf as-Gegenstände.
Silber wird (wie immer bei mir, wie mir langsam scheint...) zumindest jetzt noch recht günstig zu haben sein.

Moin Freunde,

Ins All zur Abkühlung :thumbup: bei *icao* steht eine Apsis auf der Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert :flapper:

code aw2rozj

Hi,

eine blaue Prometheus steht auf der Rampe (Start spät. Don. 22:00 Uhr).

Gefüllt sind derzeit 1.490 von 2.000

Neben mir sitzt noch mupfeline im Cockpit.
Es steht also noch eine weitere silberkiste zur Verfügung!

VG Flying-Bob :thumbsup:

Gestern habe ich mit meinem Zweitflughafen gemeinsam eine kleine Rakete starten wollen. Auf einmal kam ein Mitflieger hinzu (was ja eigentlich Grund zur Freude ist) und hätte beinahe die Rakete gekapert. Durch massives Überzahlen konnte ich den ersten Platz sichern. Jetzt kommt´s:

Weder ich noch mein Zweitflughafen hatte diesen Mitflieger als Nachbarn. Wie kann das sein?

Ich habe schon gehört, dass evtl. Nachbarn der Nachbarn nach einem der letzten Updates in Raketen einsteigen können. Wenn dem aber so wäre, müsste ich bei knapp 40 Nachbarn ja immer Aktivitäten sehen, wenn ich ne Startvorbereitung z.B. für ne kleine Apsis mache. Oft ist aber stundenlang niemand auf der Rampe. Dann eröffne ich selbst einen Start.

Sorry übrigens, bissi OffTopic, hab aber kein passenden Thread im Forum gefunden und wollte keinen neuen eröffnen.
Bin gespannt auf Eure Antworten

Ace

Wie heißt denn dein Mitflieger?

Ich hatte in letzter Zeit auch ein paar Mal Mitflieger, die ich absolut nicht kannte und einmal ist auch ne Rakete übernommen worden.

Bei den Startvorbereitungen und auch beim Flug wird, soweit ich das richtig beobachtet habe, der Spielername angezeigt, mit dem man zugestiegen ist. Es sollte also möglich sein, zumindest für Android-User, den Name zu ändern bevor man zusteigt und dann gleich wieder zurück zu ändern. Damit könnte man seine Identität verschleiern.

Doomsday666 schrieb:
Wie heißt denn dein Mitflieger?

Hey @doomsday,

Name will ich hier nicht nennen. Die Rakete wurde ja nicht gekapert. Mir gings auch nicht grundsätzlich um das "Beinah-Kapern", sondern schlicht umd die Frage, ob es möglich ist, dass komplett "Fremde" bei Raketen zusteigen.

Aber das wird dann so sein, wie Du vermutest: Da ändert ein (Android)Nachbar vorher den Nick, um dann eventuell Pirat zu spielen...
Trau ich ehrlich gesagt keinem meiner Nachbarn auf as-Gegenstände zu. Alles schon liebgewonnene und nicht mehr wegzudenkende Begleiter meines täglichen Lebens :thumbsup:

Ace

Hallo Freunde der Raumfahrt

Bei meiner Lunar läuft gerade der Countdown.

Start spätestens am Samstag um 16 Uhr

* Sony
3son70

Hi,

eine grüne Apsis steht auf der Rampe (Start spät. Samstag 18.30 Uhr).

Gefüllt sind derzeit ca. 800 von 1.600

Hallo Leute,

bei mir steht eine Lunar bereit. Gold bitte für mich. Alles andere ist noch zu haben.
Würde mich über Mitflieger freuen. :thumbup:

VG Delany

Flying-Bob schrieb:
Hi,

eine grüne Apsis steht auf der Rampe (Start spät. Samstag 18.30 Uhr).

Gefüllt sind derzeit ca. 800 von 1.600

Hi,

Erfolgreicher Start der Rakete zusammen mit mupfeline, Port und 56!

Danke an alle und LG Bob :thumbsup: