[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke,ich werde tab am Samstag um 22 Uhr bereitstellen.In 3 Stunden sollte RonBlakes Rakete gut gefüllt sein(wie lange dauerte es damals bei der Apsis bis100?)Alle die dann mitwollen,gern.Werde morgen noch entsprechendes dazu posten.

Waren es so etwa 3 Stunden? Meine ich, bin mir aber nicht sicher!

Ich hab auch keinen Schimmer mehr.Müßte man nachlesen.Aber heut nicht mehr...

@ronblake ich hab dich mit beiden airports nicht gesehen. Komisch!

@happy Ich hab dich aber mit beiden Airports in der Liste. hab dir noch mal T20 geschickt.

Übrigens war bei dem Apsis-Massenstart um 22.22 Uhr die Rakete voll.

Wir stehen noch.Ist die Prometheus,nicht verwechseln.Wenns trotzdem nicht klappt,kommst Du einfach bei mir mit,Monique.

Danke iboy, da kann ich lange suchen ! Hab bei der lunar gedrückt.

Jagen wir jetzt das Ding heut noch gen Weltraum?

Muss RonBlake entscheiden.Ich fänds aber cool,wenn wir erst morgen,vormittags starten,damit möglichst viele teilnehmen können.

@All Test-Prometheus ist freigegeben. Jeder wie er will und kann ... Ich glaub nicht dass noch viele einsteigen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine Lunar steht in den Startlöchern - die Hälfte ist bereits gefüllt - der Start ist garantiert! Start ist Donnerstag Nachmittag

Hinter Gold sind alle weiteren Plätze noch frei...

Ich freue mich auf weitere Mitflieger vor dem großem Massenstart am 31.05.

VG Bob :thumbsup:

@ realrise

Startest du noch eine Lunar mit QS? Habe eben bei dir drin gesessen. Die Lunar ist aber schon nach nicht mal einer Stunde zurück. Obwohl beim Start eine Flugzeit von glaube ich 2:23 angezeigt wurde. Bin zwischendurch nur kurz aus dem Spiel raus gegangen. Als ich wieder rein bin, war sie schon wieder zurück. :confused2:

Wäre gerne nochmal dabei.

Gruß Delany

Moin Freunde,

bei *icao* steht eine Apsis (die kleine Grüne) auf der Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug und Spaß garantiert :thumbsup:.

Code aw2rozj

Hi Leute,

hab eine grüne Rakete am Start.
Platzierung ist mir diesmal wurscht :)
Also wer Lust hat, kann aufspringen.

@Lien, Du jagst die grüne aber schon zeitig hoch oder? Nicht dass wir den Lunar-Massenstart morgen verpassen!
Gib Bescheid, dann spring ich noch auf!

Gruß
Ace

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt gerade drauf hinweisen.Seht bitte zu das Ihr nachmittags alle gestartet seid.Damals wollten Astronauten,die zu spät gestartet sind noch aufspringen,da war die Apsis aber schon voll.

Aus dem Grund mache ich mal auf meine Prometheus bei tab aufmerksam.Kisten sind frei und Mitflieger willkommen.Startgarantie,spätestens am Nachmittag.

Schon geklärt, @iboy.
@Lien jagt das Ding spätestens um 15 Uhr hoch, so dass wir pünktlich für morgen sind.

Aber guter Punkt, in dem Zusammenhang nochmals darauf hinzuweisen, dass der Zustieg bei jeder Rakete ab jetzt natürlich nur erfolgen sollte, wenn
- Rakete spätestens heute um 18:30 hochgejagt wird
- man sowieso nicht beim Massenstart dabei sein wird

Gruß
Ace

• Danke
Reaktionen: iboy
@BlackDeath (BD): Sorry, dass ich Deine Apsis gekapert habe. Ich wollte eigentlich noch schnell alleine ins All um die 40 Flüge für den zweiten Stern vollzumachen. Irgendwie bin ich dann in deiner Rakete gelandet. Weil ich aber morgen beim Lunar-Event mit allen Airports bei sein will, hab ich die Apsis trotzdem vollgemacht.

Es tut mir Leid.

Irgendjemand hier, der definitiv NICHT beim Massenstart dabei ist morgen und Bock auf eine kleine Rakete hat? Bitte Info per PN, dann stell ich mit meinem Zweitairport eine auf, wo die Kisten frei sind.

Gruß
Ace

Hey Leute,
meine Prometheus Rakete steht bereit zum Start, steigt zu und füllt sie langsam.
Mein code ist aziby1a

Lets get in!

Zuletzt bearbeitet: