[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TDK1979 schrieb:
Hi und einen schönen Sonntag an alle.

Kati hat wieder eine Rakete gestartet. Freuen uns wie immer über alle Mitflieger.

Nick: Kati_(aktueller Gegenstand)
Code: adzjgjt

Viele Grüße
TDK1979

Bin mal bei dir mit eingestiegen...

Wir bräuchten jedoch noch ein paar leute!!!

noch 14 std. zeit und es fehlen noch 1000 punkte...
Bitte mit einsteigen und helfen!!!

Habe vor kurzem eine Rakete gestartet! Mitflieger sind erwünscht und gerne willkommen :)

Mr.Moosburg schrieb:
Bitte mit einsteigen und helfen!!!

Dabei, 8 Minuten nachdem mal wieder Weizen von einer Maschine aus Cape Canaveral gedropt ist, war ich wieder in der Luft. So mag ich das.:thumbup:

halloo. mir fehlen momentan noch 310 punkte für einen starrlt, hab aber auch nur noch 1 1/2 stunden zeit. wer helfen kann bitte ich drum. bei mir einzusteigen! bitte bitte bitte :)

Waleran schrieb:
Dabei, 8 Minuten nachdem mal wieder Weizen von einer Maschine aus Cape Canaveral gedropt ist, war ich wieder in der Luft. So mag ich das.:thumbup:

Danke fürs mitfliegen und deine hilfe... :thumbup:

hab jetzt wieder ne rakete auf die rampe geschoben... mitflieger willkommen!

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine Rakete auf die Startrampe gestellt.
Es sind im Moment 1018 Punkte drin und es der Countdown steht bei 23:45, also noch jede Menge Zeit.

Bin bisher alleine...Mitflieger gerne willkommen!

Moin. Hab grad einen Start laufen, wer mit möchte.

Wer englisch kann sollte vielleicht auch mal hier vorbeischauen:

Airport City Game

Warum? Bist du mit diesem Forum hier nicht zufrieden? :ohmy:

Doch aber bei dem anderen ist es geordneter, mit diversen Threads wie z.B. taeglichem Tausch-thread etc.

Man kann doch mehr als ein Forum gut finden, oder nicht?

Man kann sicher andere Foren ebenfalls gut finden ... aber ob man unbedingt in einem Werbung für das andere machen sollte?

Und hier gibt es auch eine Ordnung ... nur ist dein Post vielleicht im falschen Unterforum? :D

Und wenn du einen täglichen Tausch-Thread als sinnvoll erachtest, kannst ja hier einen aufmachen! :D Wir nutzen hierfür den Nick!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buckel3003 und dat-Andy
Man könnte sich auch einfach über nichts aufregen....

Ist keine Aufregung ... war nur eine Frage und ein paar Hinweise! :winki:

Hier ist aber eigentlich der falsche Ort für diese Diskussion - hier werden Raketenstarts angekündigt! :winki: Unsere Threads findest du, wenn du z. B. die Navigationshilfe in meiner Signatur anklickst.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, buckel3003 und dat-Andy
Ich habe auch gerade mal wieder eine rakete auf die Rampe geschoben. Bin noch ziemlich am Anfang. Wer mit möchte darf mich gerne adden.
Werd die anfragen aber erst heut nachmittag annehmen können.
Code: aksgyqi
Name:Joh....

Ich sitze bei Pitten in der Rakete und wir haben noch Plätze frei. Wer mitmöchte, einfach zusteigen. es sind noch alle Kisten zu vergeben. Es sind erst knapp 300 Punkte drin.

weiß nicht, ob es hier hin gehört, aber ich denke, hier lesen bestimmt einige, die mir helfen können:
Hab nun doch eine Rampe und ein Kontrollzentrum gebaut, alles fertig Rampe aktiviert. dort sehe ich, dass Püppi in 21sdt startet.
Ich selber traue mich eigentlich noch nicht an einen eigenen start, hab das Prinzip noch nicht durchblickt:blushing: daher dachte ich, ich starte mal mit mitfliegen. Will da aber auch nix falsch machen. Wenn ich jetzt bei Püppi einsteige, was muß ich dann beachten? Vielleicht mag mir das mal jemand erklären.... Will ihren start mit meinem Unwissen ja nicht verbocken :tongue: LG Anna

@ Anna
Lese dir am besten in dem Thread "Event Rakete starten" auf Seite 1 die Beiträge von Casi und Bo durch. Danach hast du die grundsätzlichen Fragen geklärt und eine Übersicht.
Gruß JFK

Danke, das habe ich gelesen; dennoch beantwortet es mir nicht alle Fragen. z.B. muss ich anwesend/online sein, wenn die Rakete (meines Nachbarn) startet, muss ich was beisteuern, muss auch ich klicken, wenn ich was beisteuere, "verdiene" ich auch als Mitflieger.... tztz wahrscheinlich sollte ich einfach einsteigen und eben " learning by doing " walten lassen, will aber eben auch nix falsch machen.... LG Anna

Richtig, steige einfach mit ein, damit machst du nichts falsch. War bei meinem ersten Start genauso " learning by doing". Wenn dein Nachbar startet mußt du nicht online sein. Gehst du z.b. 1 Stunde nach Ablauf der Zeit online bestätigst du mit OK und für dich gilt ab da die 24 stündige Flugzeit. Was du verdienst hängt von deiner Platzierung ab.