[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

Apsis am Start (die kleine Grüne). Silber noch günstig zu haben. Abflug garantiert.

Code aw2rozj

Moin moin Freunde,
Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

eve6a7aq.jpg

Hallo , ich starte jetzt eine Apsis Mission. Die kleine grüne.:biggrin:Gold bitte für mich:rolleyes2: - Aufhüpfen erwünscht.Danke Udo

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

ta8e7apa.jpg

Hallo Freunde der gemütlichen Raumfahrt.
miB hat eine Prometheus auf der Rampe stehen.
Start ist für morgen Früh 6:30 vorgesehen.
Bitte langsam füllen.

LG Michael

Bei mir findet auch ein Flug ins "Blaue" statt. Anhalter in die Galaxis werden bis 18:00 Uhr gerne mitgenommen.

Code : aeqx3jm - gerne auch zum Abgrasen

Habe soeben eine (grüne) Aspis aufgestellt.
Mitflieger sind gerne willkommen. Snacks und Getränke sind schon an Bord und einen Bordfilm gegen die Langeweile gibt es auch. ;)

Es ist ja eigentlich selbstverständlich, aber Gold bitte mir überlassen...

Grüne Rakete steht am Start

START MORGEN UM 1300 Uhr.

Langsam auffüllen

Starter Sony 31.5
Code 3son70

Gruß
Sony

Bei mir steht wieder mal eine Lunar auf der Rampe.

Wer mir Gold läßt, darf gerne noch zusteigen. Start ist dann morgen Nachmittag gegen 17:00 Uhr.

Moin,

bei *icao* ist eine Apsis am Start (die kleine Grüne). Silber noch günstig zu haben. Abflug + Spaß :thumbsup: garantiert.

Code aw2rozj

--> Apsis (kleine Grüne) halb voll am Start Count Down läuft noch 9 Stunden. Silber und Bronze noch drin. <--

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

bin heute mit der Lunar auf Quantensprung. Ich sehe zu, dass ich die Startvorbereitung immer in einem Zeitfenster von ca. 15 Min. halte, also wer mich in der Zeit auf der Liste hat, sollte sehr günstig Silber holen können. Startgarantie in sehr kurzem Zeitfenster.

nächste Startvorbereitung: gegen 22:50

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:i

Hallo,

kleine Rakete am Start, Mitflieger wie immer herzlich willkommen.

Ich habe auf dem Massenstart-Airport "Story" eine Test-PROMETHEUS !! hingestellt. Wer möchte kann einsteigen, starten werden wir gegen Abend.

Hab gegen 11 geschaut. Da hat es bei mir nix angezeigt

ich sitze mit *patan in einer Lunar, welche (5)EpTsRlDk aufgestelt hat. bei noch verbleibende 90 min sind erst 700 Punkte drinn?? Soll ich voll machen?? Kennt jemand (5)Ep...???

(5)EpTsRlDk ist seit ewigen Zeiten mein Nachbar bei as-Gegenstände. Sehr zuverlässig... Weiß nicht ob er hier im Forum ist oder wie er hier heißt.
Im Zweifelsfall würd ich vollmachen - jetzt dürften ja nur noch 30 Minuten übrig sein oder so. Hast ja hier angekündigt, dass ein "unfreiwilliger Pirat" bist. Das geht in Ordnung für die Community hier denke ich.

Gruß
Ace

@ace + Papabaer

Ich würde an eurer Stelle auffüllen (5) kann ja wohl nicht verlangen, dass ihr in den letzten Minute eure dicken Bolzen etc. reinpackt, und er lacht sich eins. Teilt euch das doch.

@ronblake

Ich hoffe das Alle Problemfälle mit in der Testprometheus sitzen. Vielleicht wird der Test ja ein Prometheusrekord. Ich hoffe die Mitflieger machen langsam, damit noch viele viele einsteigen.

viele Grüsse
Buckel

@SteffiB ich hab in meiner Liste auch nur *Fantie drin. Da wirst Du wohl mit *iboytab am Samstag fliegen müssen. Versuch noch mal das adden.

@buckel Momentan sind wir 15. Mal sehen, eigentlich wollte ich sie ab 23.00 Uhr freigegeben zu Entern.

@ ronblake

Ich geb ja zu, ich habe auch mehr als 2 Punkte reingeworfen, aber hoffentlich macht badgirl nicht den Ronnie. Aber es ist ja nur ein Teststart!?

Ich freu mich auf Samstag.

@ ronblake + iboy

Danke für die Organisation. Ihr habt das super gemacht!

Buckel

• Danke
Reaktionen: iboy