[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die passende Rampe brauchst du natürlich,sonst geht gar nix.Die Sammlungen müssen auch komplett sein,sonst funktionierts mit dem Zusteigen auch nicht.Die Ausgaben nach Start sind dann unterschiedlich,jeder gibt rein wie er mag.Die Regel Starter =Gold ist Community intern,wird hier halt so gewünscht.Würd mich auch dran halten,falls du nicht auf Diss Listen landen willst:D

• Danke
Reaktionen: Brazz
Hall Brazz
Ja alle die in einer Rakete oder Shuttle mitfliegen müssen die gleichen Bedingungen erfüllen. Sammlung Rampe etc. Wenn jetzt jemand eine Rakete startet hat sich hier im Forum eingebürgert Gold dem Starter ein Kodex den eigentlich alle hier akzeptieren. Ein Start ist eine Gemeinschaftsleistung. Wenn jemand hier im Forum postet alle Kisten sind frei dann kann man sich die Goldene schnappen. Oft geben Pooley und iboy alle Kisten frei. Oder es wird sich abgestimmt z.B. via PN

Sollte sie nicht freigegeben sein gibts es zwei Möglichkeiten entweder du gibts nix auf den Kodex und landest warscheinlich dann auf der Piratenliste oder du steigst nicht ein in die Rakete wenn du nicht mit den Bedingungen einverstanden bist.

Hoffe habe es verständlich erklärt.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei Pooley79 steht eine Lunar Rakete bereit.
Bitte um reges zusteigen und langsames befüllen, zumindest so lange bis angemeldete mitflieger an Bord sind.
Das sind: TW1 und Kirk hier aus dem Forum.
Wenn alle da sind kann's losgehen, dann auch sehr schnell wenn jemand diesen Wunsch hat.

Jede Kiste ist für jeden frei.

Ich kann gut mit Regeln. :D Absprachen müssen ja nicht unbedingt einem Sinn folgen, solange sie niemanden benachteiligen und es nicht dahin ausartet, dass jeder seine eigene Rakete starten will und zum Schluß keiner eine hochkriegt.

Gruss Brazz

Hallo zusammen,

bei mir steht eine Prometheus am Start. Mitfahrer sind willkommen. Start garantiert.

grtz

Update: ist schon unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gegen 18:30 Uhr geht bei *icao eine Apsis auf die Startrampe. Mitflieger willkommen. Abflug garantiert.

Code aw2rozj

Seit 5 Minuten steht eine Lunar auf der Rampe und wartet auf Mitflieger, die eine Silber oder Bronzekiste haben möchten.

Gold ist leider an den Aufsteller vergeben. Also bitte einsteigen.:thumbsup:

Gio ist endlich soweit, in wenigen minuten stelle ich Shuttle Nr. 1 auf die Rampe.
Giotto und gio2 sind dabei.
Möchte noch jemand zusteigen?
Gold für gio, alles anderes ist offen oder auf wunsch. :winki:

Hallo Nachbarn,
miB.... stellt eine Prometheus auf. Mitflieger willkommen.
Bitte langsam füllen.
Lift-off morgen gegen 20 Uhr. Startgarantie

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Schönen Vormittag zusammen,
Lunar Rakete steht auf der Rampe - ich habe schon mehr als 2,000 Punkte drinnen aber silber und bronze wären noch zu vergeben.
Mitflieger sind gerne willkommen - Startgarantie!

Guten Abend,

hab ne Prometheus am Start, Mitflieger herzlich willkommen.

Code: azlab69

lg lanki

• Danke
Hallo zusammen,

kann ich zusteigen, um die Aufgabe, eine Prometheus zu starten, zu lösen? Dann muss ich nicht selber starten...

Gruss Brazz

@Brazz: Ja, das geht.

• Danke
Guten Morgen,
ich habe eben auf *obi eine Lunar aufgestellt.
Mitflieger herzlich willkommen.
Gold bitte für mich.
Es sind von mir bereits 1200 drin.

Wir sind gerade gestartet.
Vielen Dank an meine Mitflieger!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Obi67, würd gern mittkommen bin aber erst in 2:28 Stunden frei . hab dich schonmal geaddet. Lg Udo:smile:

Hi,

ich muss nochmal für meine Prometheus werben, Restzeit 12 Stunden, 800 Punkte fehlen.

Bei Interesse einfach adden. Code: azlab69

lg lanki

udoleipzig schrieb:
Hallo Obi67, würd gern mittkommen bin aber erst in 2:28 Stunden frei . hab dich schonmal geaddet. Lg Udo:smile:

Hallo Udo
wir sind jetzt Nachbarn.
Ich kann dir allerdings nicht versprechen, daß wir in 2 Stunden noch auf der Erde sind.
meine Mitflieger haben bereits schon sehr geholfen und wir sind bereits bei knappen 2700 Punkten.
Sollte es nicht klappen, dann das nächste Mal.
LG

Hallo Nachbarn und die es noch werden möchten.
Habe auf Isar eine Prometheus aufgestellt.
So ganz alleine fürchte ich mich - also bitte zusteigen :biggrin:
Gold bitte für mich.
Danke

obi67 schrieb:
Hallo Udo
wir sind jetzt Nachbarn.
Ich kann dir allerdings nicht versprechen, daß wir in 2 Stunden noch auf der Erde sind.
meine Mitflieger haben bereits schon sehr geholfen und wir sind bereits bei knappen 2700 Punkten.
Sollte es nicht klappen, dann das nächste Mal.
LG
Nee schade warst schon weg:confused2::crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Hallo , da ich den letzten Raketenstart mit einer Lunar verpasst habe starte ich jetzt eine eigene Lunar . mittflieger gerne gesehen. Würd sie aber langsam hochbringen. :biggrin:Lg Udo
Mein Code: atmn6lj wird garantiert angenommen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Erneuter (und hoffentlich letzter) Aufruf für die Prometheus,

350 Punkte offen, Silber gibts für > 200 Punkte, Hilfe herzlich willkommen & benötigt :rolleyes2:

Code: azlab69

lg lanki