R
Ragelor
Erfahrenes Mitglied
- 20
Fliegt heute Abend noch jemand? Meine Rakete kommt in ca. 10 Minuten zurueck, dann kann ich wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Moosburg schrieb:heute gegen 18.00 Uhr geht der Raketenstart warscheinlich los...
wer mit mag bitte vorher hier per privatnachricht melden...
Vielen Dank
Mr.Moosburg
MB_Gegenstand schrieb:Da ich die Bildersammlung noch kein einziges Mal voll habe haette ich gerne Gold
hitec schrieb:Bei meinen Raketen-Flügen (so um die 40) fallen seither bei den Goldkisten immer 2 Bilder ab! Ich würde aber die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass bei Gold nur die Chance auf 2 Kisten besteht. Vielleicht hatte ich immer Glück?
MB_Gegenstand schrieb:In der einen Silberkiste, die ich nach dem Raketenklemmer hatte, war meine ich ein Bild drin, aber da bin ich mir nicht mehr sicher
desmond84 schrieb:Bei den silberen Kisten kann es aber auch passieren, dass gar kein Bild drinnen ist - ist pure Glückssache!