[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fliegt heute Abend noch jemand? Meine Rakete kommt in ca. 10 Minuten zurueck, dann kann ich wieder ...

Ich bin so frei und mache mal Werbung für die Rakete von Püppi.
Sind aktuell 826 Punkte von zwei Personen drin. Noch 21 Stunden.
Also keine Panik, wer für kleines Geld ins All will ist hier richtig .....

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hab den Start eingeleitet. Wer von der Nachbarschaft mitfliegen möchte, willkommen.

Hab grad ne Rakete auf die Rampe gestellt -- falls jemand mit will, bitte einsteigen... werd die Rakete auch nur langsam voll machen, damit noch viele die Möglichkeit haben, zuzusteigen - hoffentlich hat keiner der Nachbarn zu zittrige Finger :)

Ich hätte natürlich gerne die Goldkiste ;-)

Nachtrag: da hat wohl schon jemand die Rakete "gekapert" - sind schon knapp 1000 Punkte drin nach 1 Stunde, es geht also vielleicht schon recht bald los ...

Zuletzt bearbeitet:
heute gegen 18.00 Uhr geht der Raketenstart warscheinlich los...
wer mit mag bitte vorher hier per privatnachricht melden...

Vielen Dank

Mr.Moosburg

Mr.Moosburg schrieb:
heute gegen 18.00 Uhr geht der Raketenstart warscheinlich los...
wer mit mag bitte vorher hier per privatnachricht melden...

Vielen Dank

Mr.Moosburg

Ich mach mit.

Code: ab0g625

Ich habe auch mal eine Rakete gestartet, meine Nachbarn sind herzlich eingeladen. Falls jemand der noch nicht mein Nachbar ist mitkommen möchte, PN an mich :)

Da ich die Bildersammlung noch kein einziges Mal voll habe haette ich gerne Gold ;)

MB_Gegenstand schrieb:
Da ich die Bildersammlung noch kein einziges Mal voll habe haette ich gerne Gold ;)

Für die Sammlung ist die Kiste Egal, ich hatte mein erstes auch aus einer BronzeBox

Ganz egal ist es nicht ... bei Gold bekommt man 2 Bilder! :winki:

Echt ???

Dann muß ich mich bei GI beschweren.Ich hatte bei meinen Goldkisten, die ich erflogen hab,einmal kein Bild, und einmal nur eins.

Oder ist hier nur die Chance auf 2 Bilder gegeben, bei den anderen Kisten aber nicht ???

Bei meinen Raketen-Flügen (so um die 40) fallen seither bei den Goldkisten immer 2 Bilder ab! Ich würde aber die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass bei Gold nur die Chance auf 2 Kisten besteht. Vielleicht hatte ich immer Glück? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren in der letzten Goldkiste zwei Bilder drin, an die Goldkisten davor kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, weils ja schon so lange her ist wg dem Raketenklemmer...
Meist hatte ich nach dem Raketenklemmer immer Bronze, da ich kaum Items zum reinwerfen hatte (ich hab nicht weitergesammelt, da ich nicht mehr gedacht habe, wieder ins All zu dürfen...), dort war zu 50% eins und zu 50% keins drin, meinem Gefühl nach.
In der einen Silberkiste, die ich nach dem Raketenklemmer hatte, war meine ich ein Bild drin, aber da bin ich mir nicht mehr sicher

hitec schrieb:
Bei meinen Raketen-Flügen (so um die 40) fallen seither bei den Goldkisten immer 2 Bilder ab! Ich würde aber die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass bei Gold nur die Chance auf 2 Kisten besteht. Vielleicht hatte ich immer Glück? :D

Kann ich bestätigen, in den goldenen Kisten sind immer 2 Bilder drinnen! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

MB_Gegenstand schrieb:
In der einen Silberkiste, die ich nach dem Raketenklemmer hatte, war meine ich ein Bild drin, aber da bin ich mir nicht mehr sicher

Bei den silberen Kisten kann es aber auch passieren, dass gar kein Bild drinnen ist - ist pure Glückssache! :thumbup:

hab jetzt auch mal wieder ne rakete auf die rampe geschoben... mitflieger willkommen!

desmond84 schrieb:
Bei den silberen Kisten kann es aber auch passieren, dass gar kein Bild drinnen ist - ist pure Glückssache! :thumbup:

Das hatte ich gerade.
Und da auch kein Weizen drin war muss meine Rakete erst mal am Boden bleiben :thumbdn:

Hallo liebe Fliegergemeinde,

habe einen Start laufen aber leider noch zu wenige Mitflieger.
Gut fünfeinhalb Stunden sind es noch, über 900 Punkte sind schon im Topf.
Mitflieger jederzeit gerne willkommen.:thumbsup:

Nick: POS + Abkürzung
Code: adtsmyx
Biete: AB,EM,EP,G,TS,NM,KK,FE,RL,FW,RT,EK,AkV,WGA,ZR,TZ,SQ,H,DT,TV

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Gemeinde,

ich stelle jetzt mit TXL eine Rakete auf die Rampe, weil ich testen will, wie sich meine beiden Airports verhalten, wenn ich mit beiden in einer Rakete sitze (ist ja das gleiche Handy). Wenn ihr da mit einsteigen wollt, dann macht vorher auf jeden Fall ein BACKUP!!, auf das ihr zurückfallen könnt, wenn da iwas schief geht.

Hi und einen schönen Sonntag an alle.

Kati hat wieder eine Rakete gestartet. Freuen uns wie immer über alle Mitflieger.

Nick: Kati_(aktueller Gegenstand)
Code: adzjgjt

Viele Grüße
TDK1979

Auch der Start von TXL und DC ist mit Gästen (FBI und Jey) ohne Zwischenfälle verlaufen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Tagchen Piloten.

Hab grad einen Start am laufen. Wer von den Nachbaren fliegen will... Und die Farbe ist mir egal:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Noch knapp 23 Std und schon 1230 Punkte. Werde noch Paar Stunden warten, wenn jemand mit möchte.. Momentan sind wir zu zweit.