[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wäre bei der ein oder anderen Rakete mit am Start.

Ihr braucht aber nicht warten, ja nachdem wie ich Zeit finde springe ich mit auf....

Bis morgen, Gruß maxx

Alles Klar.Wie gesagt,Wartezeit max 30 min.Werde die jeweiligen Startzeiten hier aktuell halten.Evtl kriegen wir ja mal wieder nen Mini Massenstart hin.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
seit gerade eine Prometheus am Start. Bitte gerne mitfliegen. Gold für mich.

Gruß, Carsten

Mit hy2 kann ich beim Quantensprungstart mit der Lunar dabei sein. :flapper:

Hallo iboy,
du solltest wenigstens für die ersten 10 Min. eine Einstiegspunktzahl festlegen, damit alle in Ruhe einsteigen können.
Wieviel haben sich schon angemeldet?
Wir, Püppi und Funfly, hätten jeweils gerne einmal Gold, Silber und Bronze, der Rest wäre uns dann egal.
Glüht schon dein Postfach?:thumbsup:

Lb. GR.
Püppi und Funfly

Hallo iboy,
Ich würde auch gerne 1 mal Gold machen und natürlich auch noch 2 bis 3 mal die Chance auf 1 Bild haben.
Was nicht schlecht wäre, wenn es eine Punkteregel gäbe 1 Platz = gewisse Punktzahl usw.
Danke dafür, dass du den Quantensprung organisiert und die Leute zusammen getrommelt hast. Allen Mitfliegern viel Erfolg für den Raketengarten.

Guten Morgen iboy,
auch ich hätte mit obi gerne 1x Gold gemacht.
Danke für deine Mühe und allen Quantenspringern fette Beute.

Funfly schrieb:
Hallo iboy,
du solltest wenigstens für die ersten 10 Min. eine Einstiegspunktzahl festlegen, damit alle in Ruhe einsteigen können.

Hallo Funfly.Ich gehe davon aus,das nur intelligente Leute teilnehmen und sich das von selbst regeln wird.Warten wirs mal ab.Bitte Den Kistenwunsch vorm jeweiligen Start hier posten.Dann schreib ich es in den Nick,falls jemand gerade nicht mitliest.Wir sollten 11 feste Starter und 3 gelegentliche sein,bis jetzt.

Mir reicht es,wenn ich hier und da ne Silberkiste abgreife....Als erstes dann Gold für Funfly.War der erste der drum gebeten hat.Mein Nick wird dann mit Qs anfangen,mit dem jeweileigen Goldkisten Abgreifer dahinter.Im ersten Fall wäre es dann Qs Funfly Gold.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funfly
Also ich bin beim Quantensprung mit 2 Airports dabei RAP + :smile:, RAP2 kommt nur das 1. Mal mit (fehlt der Qs). Mir sind die Kisten egal.
Das letzte Mal haben wir immer eine kleine Reihe (216 Punkte) reingelegt.
Das können wir ja heute auch so machen. Wer einsteigt und es sind schon 2000+ Punkte drin, legt halt erst mal nur 96 oder weniger Punkte rein.

Übrigens hab ich schon mal "spioniert":
Iboy hat tatsächlich den Greifarm aus dem Space-Shuttle ausgebaut und die Ladefläche zum Partyraum umgebaut. Mitflieger, welche nur einen Flug machen, werden auf dem Mond abgesetzt und mit dem letzten Space-Shuttle wieder mitgenommen. Qs-Flieger haben dazu leider keine Zeit.

Bis gleich im Shuttle ...

• Danke
Reaktionen: iboy
Hallo Leute,

auf as-Gegenstände steht eine blaue (Prometheus).

Da ich in letzter Zeit öfters alleine starten musste, wollt ich hier mal offiziell werben. Mal sehen, obs besser wird.

Ich will Gold. Start ist garantiert - je schneller desto besser.
Freu mich auf Mitflieger.

EDIT: Wer als Nicht-Nachbar mitfliegen will, fragt Code bitte per PN an. Schöner Nebeneffekt: Es gibt einen Raketenstart für den oder diejenige und mit mir als Nachbar täglich Geschenke.:biggrin:
EDIT2: Lift Off, Danke an Delany, Michel. Lien und KSP!!!

Gruß
Ace

Zuletzt bearbeitet:
So,bis auf Pooley und radiomaxx ,die gelegentlich mitfliegen wollten,sollten alle da sein.Starten?

Ok,Pooley da und Thema durch.Nächster Start ca 12.33 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:Donnerwetter, was für ein Bilderbuchstart!
Wird gerade auf N24 gezeigt, daß ganze Saarland hat gebebt.
Viel Glück bei der Kistenausbeute.:thumbsup:

Cool gestartet, allen Mitfliegern guten Flug. Am Abend, zu später Stunde, hätte ich auch gerne Gold.

So, liebe Piloten.... jetzt mein erster Raketenstart, unter ake58ml könnt ihr dabei sein.
Lieben Gruß
Bernd:thumbup:

Gespeichert @ hy.Was mir gerade erst auffällt,für die türkisfarbene Kiste bekommt man Teile für die Odyssee im Weltraum???Ohje,die brauch ich unbedingt noch...:D

Moin,

Apsis (die kleine Grüne) am Start. Mitflieger willkommen. Abflug garantiert.

Code: aw2rozj

Schöner Start! ;)

Habe gerade festgestellt dass mir zwei Sammlungen fehlen. Werdet wohl ohne mich zum Mond fliegen müssen... :(

Vielleicht findet sich aber noch die ein oder andere Sammlung...

Viel Spaß und Grüße an den Mondmann!

Maxx

iboy schrieb:
So,bis auf Pooley und radiomaxx ,die gelegentlich mitfliegen wollten,sollten alle da sein.Starten?

Ok,Pooley da und Thema durch.Nächster Start ca 12.33 Uhr.

ich bin gleich auch dabei, gehe aber freiwillig in die holzklasse, da ich kaum punkte beisteuern kann :scared:

Edit: hab doch noch ne Sammlung voll bekommen!

Bin beim nächsten Start dabei!

Gruß maxx

Nächte Rakete steht.Bitte zusteigen @ Qs Bande.
Und weg...nächster Start ca 15.05.

Zuletzt bearbeitet: